• @Loon, GlueWann passts euch? Sonntag oder Montag wäre für mich ganz gut.


    @Bob
    Musst also doch Orden "FT 2019" basteln. :ätsch:

    Sonntag wäre bei mir am besten. Könnte es aber auch auf Montag setzen wenn es sein muss.


    Edit: Findet denn nun ein Treffen statt oder nicht?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Loon ()

  • Werde gegen 18:00 dort sein.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ich habe einen ziemlichen Brummschädel vom gestrigen Weinfest mit heim genommen. :wacko: Ich denke ihr beiden müsst heute ohne mich auskommen. :sorry:

    Sehr schade...hau dir eine Aspirin rein und trink später halt Cola oder irgendwas. :) Die Jugend ...ne...ne

    Werde gegen 18:00 dort sein.

    Super. Bis später dann.
    Du hast eine PN. ;)

  • Soooo, das Forentreffen 2019 fand statt. Flavius und ich hatten gute Unterhaltungen führen können.
    Eventuell werdens ja im nächsten Jahr wieder mehr Teilnehmer.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • @Imperator Bob Gute Besserung!

    Ach Du Sch...e! Das ist ja heftig. Kenne mich mit Hotels leider so gar nicht mehr aus. Früher mal war ich recht viel unterwegs für die Firma, da war das irgendwie bissi anders mit dem Stornieren.

    Es gibt auch Hotels, die eine Stornierung bis 24h vor Bezug kostenfrei akzeptieren. Das sind aber in der Regel deutlich größere Einrichtungen. Luigi/Mario/Pepe/wie auch immer dürfte an Pfingsten ein gutes Geschäft erwarten, also sind die Stornierungskosten in der Tag für mich human.

    Eventuell werdens ja im nächsten Jahr wieder mehr Teilnehmer.

    Man könnte in der Terminauswahl etwas flexibler sein, eventuell kommen dann mehr. Ein Experiment.

  • Naja, wenn man das Treffen von zwei Mitgliedern auf ein Bier als FT bezeichnen kann, dann gab es schon ganz schön viele zusätzliche Forentreffen ^^
    Aber schön, dass zumindest ihr beide euch getroffen habt :thumbup:

    Das sehe ich anders. Unter anderen Umständen als einem Forentreffen hätte ich mich wahrscheinlich nicht mit Flavius getroffen. Musste mir ja extra Zeit nehmen und mit der Familie planen. Auch wenns lediglich 30km von meinem Wohnsitz entfernt auf der anderen Seite der Stadt war, hätte ich eigentlich auch kein sonstiges Treffen in Erwägung gezogen, außer ein Forentreffen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Naja, wenn man das Treffen von zwei Mitgliedern auf ein Bier als FT bezeichnen kann

    Natürlich...los...Orden "FT2019" basteln. :)


    Soooo, das Forentreffen 2019 fand statt. Flavius und ich hatten gute Unterhaltungen führen können.
    Eventuell werdens ja im nächsten Jahr wieder mehr Teilnehmer.

    Ja, war ein schönes Treffen. Es war mir eine Freude einen so sympathischen Kerl wie dich kennengelernt zu haben. :thumbup:


    Gesprächsthemen waren:


    - So ziemlich alle Total War Spiele. Modding und auch das aktuelle 3K.
    - Familienplanung
    - Der Diesel Abgasskandal
    - Natürlich die traditionelle Lästerei über die Community hier. :)


    Bei der Essensauswahl waren wir uns einig....es gab natürlich...


    [spoil]


    ...den leckeren Oktopussalat :banane:
    [/spoil]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!