Fernseher Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr wisst nicht wie ihr euch an Heiligabend beschäftigen sollt nachdem ihr bei Mutti die Geschenke abgestaubt habt? Euch steckt die Weihnachtsgans noch im Hals? Dann hat die Forenleitung für euch die Lösung: In den nächsten Tagen und rechtzeitig um der Langweile vorzubeugen, wird die Forenleitung euch eine kleine Freude bereiten. Der Imperator arbeitet schon fieberhaft an der Umsetzung. grinsende-smilies-0034.gif von smiliesuche.de
    • Da sieht man mal wie unterschiedlich die Anforderungen an Fernseher sind.
      Ich habe noch eine "alte" Dolby Anlage, solange die funktioniert hören meine Nachbarn ebenfalls gut Musik.
      Ob sie wollen oder nicht :thumbsup:

Da ich mich für den Monitor am PC entschieden habe werde ich wohl den Fernseher noch einige Jahre aufschieben.
      Bis dahin bekommt man vermutlich einen 82 Zoll Ultra HDQRXXL Tv oder so ähnlich für eine handvoll Dollar :D

Habe bei meinem LG ja nun auch lange nachgelesen, ärgerlich ist eigentlich nur das oft auch aktuelle Spiele keine großen Formate unterstützen.
      Bei manchen kann man dann noch zusätzliche Programme installieren, wie bei Skyrim. Scheint so als wären die Spiele-Entwickler der Zeit nicht
      gerade wirklich voraus....
      - - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -
    • Benutzer online 1

1 Besucher