TWF-Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wußte das da noch was kommt. :) Ich hab mir auch gedacht..."irgendwie blöd gelaufen". Haja...recht lustige Geschichte. Ich hab ja Freitags für die Tipps erinnert und auch meinen gesetzt. Ich wollte eigentlich, wie öfters für Samstag, erst tippen wenn ich die Aufstellungen habe. Also so gegen 15 bis 15:20 Uhr.

Mein blöder Kater hat sich aber kurz vorher eine Kralle ausgerissen und die mußte dringend verarztet werden. Das konnte halt nicht warten. Als Medicus Flavius dann fertig war, war es bereits 15:47...das nächste mal lass ich ihn erst bluten...argh!

Reallife...das kannste halt nicht immer planen. :ka:

Sehe es einfach als Vorsprung an den ich dir noch gebe. :)

Edit:

So, heute habe ich mal früher getippt. Zur Sicherheit. :)

Bonny, deine Tipps fehlen noch.

Edit: Filusi, deine Tipps fehlen noch. :wink:

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flavius Jolius ()

• Wie vielleicht bereits bemerkt wurde; ich habe entschieden nicht mehr aktiv am Tippspiel teilzunehmen. Gründe dafür gibt es viele, mangelndes Interesse ist einer davon.

Damit die Tabelle "nicht blöd aussieht" habe ich für die verbleibenden Spieltage alle Ergebnisse auf 2:0 gesetzt, das nur "zur Info und weiteren Verwendung".

:hallo:
    • Mhmm,

die ersten 4 Plätze sind dicht an dicht.
      Brax wird mit seinen 2:0 Tipps bestimmt Herbstmeister.
      Ich habe immer Dorchtmunt getippt. Tippe ich mal die Bayern wird es Schwarz-Gelb und weitere 4 Punkte für den Matrosenauftstand :pffft:
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Ich reiß mal das Maul auf: :D

Ihr könnt machen was ihr wollt. Ich bin gerade auf der Überholspur. Und deshalb habe ich vor Herbstmeister zu werden. ;) :ätsch:

Für alle Interessierten ein Zwischenstand...hatten wir länger schon nicht mehr:

Ist wirklich eine sauenge Kiste mal wieder. Es macht mal wieder viel Spaß mit euch. :thumbup:

- Friedrich Nietzsche -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flavius Jolius ()

• Da reißt man einmal...na ja gut, sagen wir, maximal das dritte mal das Maul auf, zeigt sich angriffslustig...und schon...argh! :wall:

Das Topspiel heute: BVB - Gladbach

Neben meinen Tipps, die für Freitag gleich erledigt werden, fehlen noch die Tippabgaben von Nonsens und Bonny. :)

- Friedrich Nietzsche -
    • Benutzer online 1

1 Besucher