Battletech Game von HBS

  • Ui, das nächste DLC wurde angekündigt:


    Inhalt:
    Neues Spielzeug:


    Neue Flashpoints u.A. soll man auch auf Legendäre Characktere wie der Kopfgeldjäger und die Schwarze Witwe der Wolfs Dragonner treffen.


    Zudem ist gerade des Season Pass mit allen DLCs gerade auf (fast allen) Plattformen im Sale.

  • Wollen die das eigentlich soweit bringen das irgendwann die Clans auftauchen? Das wäre der Hammer für mich.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Das nächste update bringt den Marauder(!!!!) und den Kriegshammer!
    Beide für lau, also man bekommt die auch ohne den DLC.


    Fuck, ich hätte mit dem Spielen bis dahin warten sollen .....


    edit: die DLCs kosten jeweils 20 EUR
    Wenn sie den Content von allen drei in eins gepackt hätten, dann könnte man eventuel über den Kauf Nachdenken, aber so ist das einfach ein unfassbar schlechtes Preis Leistungsverhältnis!

  • Das sehe ich allerdings genauso. Die DLCs kosten nochmal soviel wie das Game selbst. Das braucht kein Mensch!

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!