Das Gewinnspiel zu "Thrones of Britannia"

  • Tja Leute...dann gebt euch Mühe...die Abstimmung naht. :) Wir wollen etwas verschenken. ;)


    Wenn Corvus soviel zu TOB schreiben würde wie aktuell zu Battletech....wäre er wohl schon in der engeren Auswahl auf den Sieg. :)


    ...ihr macht noch solange bis ich auch was schreibe.... :alt: Noch hab ich nicht vorbestellt bei steam.

  • Na erstmal brauch ich ne konkrete Ansage, da die Frist scheinbar vorbei ist. Ich gebe zu ich habs verpeilt und bin Stand jetzt auch nicht mega motiviert. Aber wenn ihr offiziell nochmal um ein paar Tage verlängert, bin ich vielleicht auch dabei.


    Ich fange jetzt aber sicher nicht an zu recherchieren und am Ende heißt es dann Ätsch Bätsch, wir sind schon über dem 26.04. ;)

  • Auch wenn ich den Eintrag im Rahmen des Gewinnspiels geschrieben habe, geht es mir jetzt gar nicht so darum zu gewinnen. Ich gebe einfach gerne meinen Beitrag an das Forum, so wie die Leute die sich im Politikforum engagieren, oder nette AARs schreiben. Ich recherchiere gerne Themen, also freue ich mich auf diese Art und Weise das Forum "auszuschmücken".


    Insofern begrüße ich auch, dass die First verlängert wurde, wenn das dazu führt, dass noch mehr Beiträge kommen.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Du hast deinen Beitrag nach Null Uhr noch editiert. Was mir völlig Latte ist. Ich will nur aufzeigen was passiert wenn hier jeder anfängt kleinkariert zu sein :lehrer:

    Ich glaube dafür muss man nur in den "Verwarnungen"-Thread schauen um das zu erfahren.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Deine Antwort würde thematisch eher in einen anderen Thread zu einem anderen Beitrag von mir passen. Oder ich stehe komplett auf dem Schlauch, jedenfalls sehe ich hier keinen Zusammenhang :unsure:

    Da hast du Recht. :jumping2:

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Du hast deinen Beitrag nach Null Uhr noch editiert. Was mir völlig Latte ist. Ich will nur aufzeigen was passiert wenn hier jeder anfängt kleinkariert zu sein :lehrer:

    Damit habe ich nicht den zeitlichen Rahmen, sondern den thematischen Rahmen gemeint.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Ich denke ich werde nichts mehr machen, war ohnehin nicht stark motiviert und durch die verwirrte Diskussion gestern ist meine Motivation jetzt irgendwo unter Null :pffft:


    Sehe das aber wie Likedeeler, die gute Arbeit von anderen sollte belohnt werden :thumbup:


    Sollte es aus Gründen zu einer Abstimmung kommen, so möchte ich mich, mit meinem inhaltslosen WIP-Beitrag, auf keinen Fall in dieser Abstimmung wiederfinden :alt:

  • Wie man aus:



    Ich gebe zu ich habs verpeilt und bin Stand jetzt auch nicht mega motiviert. Aber wenn ihr offiziell nochmal um ein paar Tage verlängert, bin ich vielleicht auch dabei.


    zu:


    dass Du Deinen vollmundig angekündigten Beitrag nicht abliefern willst/kannst?


    kommen kann ist mir ein Rätsel.


    Bestenfalls kann ich auf den Thread Bist du des Lesens mächtig? verweisen ;)

  • Als ich Wessex reserviert habe, hatte ich auch vor was mit Wessex zu machen. Theoretisch hätte jemand der auch gerne Wessex gemacht hätte mich einfach fragen können ob da noch was kommt. Hinterher meckern kann jeder.


    Ob ich tatsächlich jemanden was "weggeschnappt" habe, kannst du außer wenn es auf dich selbst zutrifft, auch wieder nur spekulieren.

  • Du hast ein Thema reserviert und damit jemandem ein Thema weggeschnappt.

    Theoretisch hätte jemand der auch gerne Wessex gemacht hätte mich einfach fragen können ob da noch was kommt.

    Da liegt ihr falsch. ;)



    Wie schon mal erwähnt:



    Ja und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Man könnte sich natürlich seinem Vorredner mit der gleichen Fraktion anschließen, wenn man glaubt er hat Wesentliches nicht erwähnt oder glaubt man könnte es besser. Copy+Paste ist dann halt nicht drin. Und das ist halt dann nicht ohne Risiko auf den Gewinn für die kommende Abstimmung.


    edit:
    Danke Prinz_Eugen. Mit dir sind es dann fünf Teilnehmer. :wink:

  • Dedit:
    Danke Prinz_Eugen. Mit dir sind es dann fünf Teilnehmer. :wink:

    Nichts zu danken. :prost:
    Ich dachte mir wenn ihr euch schon die Mühe macht und so etwas veranstaltet, dann kann ich mich auch ruhig einbringen. Auch wenn ich mir keine Chancen auf den Sieg ausrechne. :D

  • Juhu. Bin fertig geworden. Ich werde morgen noch einmal eine kleine Nachbearbeitung machen, um Rechtschreibfehler auszumerzen und Formal noch schöner zu machen. Die Infromationen die relevant für die Epoche des Spiels ist, ist alles drinnen ;).


    Wenn das Spiel dann draussen ist, werde ich noch ein paar Infos ergänzen und eventuell noch ein wenig auf die aktuellere Geschicht eingehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!