Escape from Tarkov

  • Also erstmal Danke John für das Video. Leider ist das Video ja schon alt und es hat sich doch einiges getan im Spiel und auch zum Positiven.


    Wenn man EFT spielen möchte, muss man sich erst eine der 4 Versionen kaufen um Zugang zur closed Beta zu bekommen. Geht von knapp 40 Euro auf über 120 Euro die Versionen. Ich hatte erst die billigste Version und dann hat mich das Spiel so überzeugt dass ich nun die teuerste Version habe. Wenn man dann mal loslegt merkt man sehr schnell dass es sehr heftig ist.


    Man hat ein Loadout, was man sich zusammenstellen muss oder kann mit Waffen, Munition, Essen etc. Die Waffen kann man hier aufs Extremste zusammenstellen und nutzen. Das ist sehr komplex. Wenn man dann im Spiel ist, merkt man dass es hardcore ist. Stirbt man ist alles was man mit hatte weg. Ziel ist es also die Map lebendig zu verlassen und dabei recht viel zu looten. Aber es gibt auch viel zutun, so kann man Schlüssel für Räume suchen die wichtig Items haben etc. Das Spiel ist von der Grundidee doch recht interessant und sehr komplex. Klar gibt es immer mal ein paar Bugs aber deswegen ist es ja auch eine Beta. Wird für mich neben R6 Siege wohl das Hauptgame. Man muss halt auf Rüstung, Trinken, Essen etc achten. Eine Wunde die blutet führt zum Tod etc. Man kann seine Geschwindigkeit anpassen und und. Es ist halt wirklich was komplett anderes als BF1 oder Battlefront 2. Siege kann man da nicht mit vergleichen auch wenn das ja auch ein Hardcoreshooter ist.


    Verlinke mal ein Video wo man ein wenig sieht:


    Sieht man was man mit den Waffen alles machen kann:



    Und mal Gameplay:



    Ps Tippfehler tun mir Leid, habs mit dem Smartphone geschrieben


    Edit:


    Oder noch einfacher hier ein Video dazu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!