[WH40K] Battlefleet Gothic: Armada 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich warte auf die offizielle Veröffentlichung, zum Probieren fehlt mir derzeit die Zeit und Lust. Tatsächlich bin ich mal wieder bei Space Marine hängen geblieben, was ich nach der langen Pause trotz Cheatern und Laggern ganz unterhaltsam finde. Die Fehlersuche bei diesem und einem ganz bestimmten anderen Titel überlasse ich daher dann auch anderen. :kaffee:
    • Mein Client lädt gerade... 9,35 GB .... ich teste dann wohl übers Wochenende.
      Habe kurz das Steam-Forum gelesen, da wird echt viel gejammert :D
      Mal sehen was sich gegenüber der Alpha getan hat.

Edit 13.12.

Beta ist rum, geht Anfang Januar weiter.
      Naja. Manches hat sich verbessert, manche Dinge erscheinen mir fragwürdig.
      Die Flotten sind größer, die Entwickler wollten "Micro-Management" vermeiden, haben aber gleichzeitig die Funktion
      entfernt das Schiffe bestimmte Aktionen automatisch auslösen? :grübel:
      Wer aus Korea stammt und 12 Finger hat -an jeder Hand, versteht sich- der kommt locker zurecht :D
      Es gibt keinen einfachen Schwierigkeitsgrad, in the grimdark future startet man direkt auf normal.
      Man muss das Tutorial schaffen - und man kann da auch direkt sterben.... da weiss man direkt das man auf
      dem Weg nach Disneyland 2 mal falsch abgebogen ist :thumbsup:
      Dafür ist es ganz nett inszeniert.

Grafisch hat sich zwar noch ein kleines bisschen was getan, aber das Interface ist immernoch gewöhnungsbedürftig.
      Die Spielflächen sind nicht mehr ganz so leer, die Hintergründe sind sehenswert.
      Mir würde gefallen wenn es mehr Möglichkeiten zur Individualisierung meiner Flotte gäbe, bislang hat es z.B.
      keinen Einfluss auf das Spiel mit welchem Orden der Space Marines man in die Schlacht zieht.
      Aber die Balance zu finden ist jetzt schon eine AUfgabe die die Entwickler noch echtlange beschäftigt...
      Bin gespannt wohin das mal führt...

Habe übrigens absolut kein Interesse am PvP, mir wäre ein Modus lieber indem ich meine Flotte und Generäle leveln
      kann und so.

Fortsetzung folgt - im Januar! ;)
      - - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rahmaron ()