[WH40K] Battlefleet Gothic: Armada 2

  • Die stationären Verteidigungsstationen erhöhen den Punktwert der >Verteidiger und haben somit auch Auswirkung auf das Ergebnis einer automatisch entschiedenen Schlacht. Was man bisher noch bei den Tyraniden schaffen kann ist eine 2,4k Flotte mit einer einzelnen 1k Flotte zu schlagen, da die KI sich recht gut ausmanövrieren lässt. Solange man ordentlich Scoutet und Abstand zu denen hält kommt man mit denen gut zurecht.


    Ich hatte am Ende nur 2 Systeme nicht erobert, die hatte ich dafür mit einer Flotte abgeriegelt.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Habe ich, ich habe mich aber auf die Seite der Gefallenen gestellt, da muss man nicht gegen die kämpfen. [spoil]Die sind später in meiner kampagne aber nicht mehr aufgetaucht, was mich etwas enttäuscht hat.[/spoil]

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Sö, ich habe mir zuletzt die DLC-Kampagne gegönnt, Chaos war genau mein Ding!


    Bis auf 2 Bugs bei denen ich das Missionsziel zu schnell erfüllt hatte und die Mission dann nicht beenden konnte lief es ganz gut.


    Kann diesen DLC also absolut empfehlen.


    Habe nun eine neue Kampagne mit den Necrons gestartet, scheint aber so als müsse ich mich mit denen ein bisschen mehr beschäftigen.
    Die Schiffe fühlen sich irgendwie nicht so stabil an.... dazu scheint die Auswahl nicht besonders groß zu sein, und mir fehlt da so etwas wie ein Tutorial, dachte bislang die Necrons reparieren sich über Zeit von selbst. Scheint so als wären meine Schiffe manchmal einfach zu faul? :D Vielleicht steckt auch irgendein Trick oder eine Mechanik dahinter die ich erst noch erkunden muss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!