TW: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussion

• [TW:TK]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die neue TWL Season ist mit einem mehrere Titel umspannenden Turnier gestartet alles relevante dazu findet Ihr hier Klick mich hart
    • Ich habe etliche Warlords ausprobiert, 3 Kampangen bis zur Bildung der 3 Königreiche gebracht(Yuan Sho, He Yi und Sun Qiuan). Alldings wird es danach richtig anstrengend, da man quasi von allen Fronten angegriffen wird und habe bis jetzt noch keine Kampange zu Ende geführt.

Dazu kommt noch das schöne Wetter und meine wiederendeckte Leidenschaft für Pen&Paper (auch wenn inzwischen mer Computer dabei ist). Neben Das Schwarze Auge (zwei Verschiedenen Editionen) habe ich auch weitere ausprobiert (Shadowrun, Cthulu) und das nächste kommt auch in diesen Sommer (Die Schwarze Katze). Da bleibt einem nicht mehr viel Zeit zum Zocken übrig, wenn man jedes zweites Wochenende eine Runde hat und zwischenzweitlich in Regeln wälzt und an Characktere rumfeilt...
    • Ich habs schon zu Release geschrieben und es hat sich bis jetzt nichts bei mir dran geändert. Meine Aktivitäten sind bei mir gerade "Outdoor", im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab mich auch dementsprechend mit Equipment zum Wandern eingedeckt. 25-30 km Tagestouren sind mit 0815 Material nicht so toll. Und das Zeug will natürlich genutzt werden.

Daher habe ich zur Zeit wenig bis keine Motivation zu zoggen. Wenn ich überhaupt mal spiele, dann den Witcher 3 um endlich die Kampagne zum Abschluss zu bringen. Auf Strategie hab ich gar keine Lust. Anno 1800, Tropico 6, 3K und U-Boat liegt bei mir alles Brach zur Zeit. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist sogar die E3 komplett an mir vorbei gegangen.

Nachdem ich die letzten Jahre sehr exzessiv gespielt habe brauchts wohl mal eine längere Pause davon.
    • Benutzer online 1

1 Besucher