Diablo3 + D3 Reaper of Souls

  • Ach es geht doch nichts über eine minilan in der man mit ein paar Freunden schön gemütlich Coop Spielen kann ;)


    Diablo 1 gab es mal so ein nettes erlebnis:


    Spiele es mit einen Freund im Lan und im 2 Level hinter einer Tür hat der Butcher gelauert (ahhhh fresh meet ;) ) den man am besten mit level 7 besiegt hat und 2 kleine Level 2 Spielfiguren keine Chance gegen Ihn hatten. Ich hatte es schon angespielt und mein Freund nicht also ich kannte schon den Butcher und sage noch zu Ihn :


    Die Tür da bleibt zu mach die nicht auf !!


    Was macht er natürlich -> wie ein kleines Kind das man sagt mach es nicht machen sie es erst recht also Tür auf und der Butcher schreit = Ahhhhh fresh Meet und stürmt auf uns zu ich die beine in die hand und haue ab mein Freund meint er kann es mit Ihn aufnehmen und bleibt stehen um nur mit einen Schlag des Butchers gekillt zu werden.


    Dann war mein Freund deprimert und schaut erstmal zu was der Butcher macht der Läuft durch die Gegend und stellt sich in die Ecke und Pisst dahin (sah zumindest so aus) wir sind beide vor lachen fast vom Stuhl gefallen ;)


    Die Letzte Mini Lan liegt grade mal 5 Wochen zurück und dort haben wir Hellgate London gespielt was im MP auch ziemlich gut ist (im Singelplayer aber beschissen )


    Hoffe auf ähnlich nette Lans mit Diablo III

  • @ Eisenherz


    Hab auch viele geile Erlebnisse mit Freunden auf Minilans....immer bei mir oder bei ihnen....haben nur Diablo 2 gespielt.


    @ Filusi


    Ja, musst schon Angst haben.
    Ich war der Sucht fast komplett verfallen und andere Speile gab es daneben für mich nicht.


    @ Grafik


    Ja, ich verfolge ja die Diskussion in zwei Foren mit.
    Eigentlich steht es so 60% für die jetzige Grafik zu 40% gegen die jetzige Grafik.
    Die die eine neue Grafik wollen, die wollen des düsterer und dunkler.
    Bloß immer wenn sie ihre Beispielbilder bringen die sie bearbeitet haben zum Beispiel dies hier:

    Damit hat die ganze Diskussion angefangen und jetzt gibt es ganz viele dieser Bilder.
    Bloß die meisten Bilder setzen einfach nur die Farbsättigung/Kontrast oder/und den Gamawert runter.
    Was jeder im Spiel oder an seinem Monitor ändern kann.
    Dafür braucht es keine andere Grafik.


    Auch finde ich das Gameplay-Video sehr gut und macht Stimmung.
    Da stört die Grafik garnicht....sie passt einfach.


    @ Release


    Ich denke es kommt Ende 2009. Weihnachstgeschäft. ;)
    Sonst müsste man wieder ein jahr warten und dann müsste die ganze Grafik nochmal komplett überarbeitet werden.
    Man jetzt schon eine gute Grafik.
    Wäre alles nur Zeitverschwendung.
    Ich denke also Ende 2009.

  • Moin,


    ja die Graphik ist durchaus ansprechend. Es muß nicht mehr dirty wirken. Wenn es draußen grüne Wiesen zu durchkämpfen gilt, dann darf da auch ruhig die Sonne scheinen. In den Katakomben wäre vielleicht ein wenig Staub und ein paar Spinnenweben angebracht. Oder wenn die Außenwelt vom Bösen beherrscht wird, so könnte man verdorrtes Land einbauen. Aber ich finde es OK. Die Helligkeit und Klarheit hat mich ua. bei Titan Quest oder D2 auch nicht gestört.


    Farvel - Like

  • Na, ich weiss nicht.
    Ich kann diesen Grafikstil echt nicht leiden, das wirk auf mich so nach einer Elfenwelt, nach einem Kinderbuch.
    Ich finde, das sollte schön düster sein, schmutzig und zerfallen. Sollte so nach einem richtigen Dreckloch aussehen.

  • Also ich glaube nicht das Blizzard alles schön bunt und mit schön vielen Blümchen in der Landschaft macht, ich find das so eigentlich schon ganz gut wie es jetzt ist, nicht zu viel und nicht zu wenig und so arg viel hat man ja auch noch nicht gesehen, aber zu bunt sollte es am Ende natürlich auch nicht werden, ein Warcraft look wäre sehr unangebracht^^

  • Blizzard hat mit Bioshock nix am Hut, die haben nur ihre 4 Franchises. ;)

    Wobei sie ja auch mal gesagt haben das sie an einem geheimen Projekt arbeiten das nichts mit den großen drei Diablo, Starcraft und Warcraft zu tun haben, WoW würde ich jetzt noch zu Warcraft dazuzählen und die uralt-Spiele wie The Lost Vikins weglassen.


    Funktioniert dieses komische Gamestar TV bei euch unter Firefox eigentlich auch nicht ? Bei mir lädt es erst wenn ich die Browserengine des Tabs in IE ändere :grübel:

  • - Diablo 3 vs. Sacred 2: Das Duell der Giganten

    Moin,


    ich kann mir nicht helfen. Ich habe ziemlich starke Aversionen gegen Sacred, könnte nicht mal genau benennen warum das so ist. Wenn man da Spiele vergleicht, dann vielleicht D3 und TitanQuest 2, aber TQ2 wird es leider nicht geben ;( Ich fand TQ recht gut. Man kann es im übrigen aktuell für 10€ auf der Pyramide sich besorgen. Legt man einen weiteren Zehner drauf, so gibt es das Spiel als Gold-Edition, inklusive des sinnvollen Addons, zu erwerben.
    Meines Erachtens kann man sich mit TQ die Wartezeit bis zu Diablo 3 anständig versüßen. Das einzige Mako ist, daß man sich auf Grund der vielen Klassen und Fähigkeitenbäume ordentlich verleveln kann, was man dann spätestens im epischen oder legendären Durchlauf bemerkt, weil man so gar keinen Fuß auf den Boden bekommt. Man kann zum Glück gegen ein nicht unerheblichen Obolus umleveln. Allerdings wird man damit dann nicht den Idealzustand erreichen, diesen muß man sich wieder mühsam erkämpfen. Ich habe durch das Verleveln fast meinen Warrior abgeschossen, der konnte nicht mehr vor (zu schwer) und zurück (zu leicht). Aber wirklich ein gutes Game. Mit dem Addon kann man auch schön und komfortabel mulen.


    Farvel - Like

  • Na du kannst ja auch einfach wieder Diablo 2 aus dem Regal holen....bin übrigens kurz davor das zu machen.....nur dumm das alle meine Charakter weg sind, ich hätte so gerne meinen Necromanten nochmal auf Diablo gehetzt ;(
    Ansonsten geht es mir irgendwie genau umgekehrt wie dir Like, ich konnte TQ nie etwas abgewinnen, während ich Sacred sehr unterhaltsam fand und mir wohl auch den zweiten Teil holen werde, aber erst wenn die meisten Bugs drausen sind ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!