Diablo3 + D3 Reaper of Souls

  • Ich hab auch noch ne Frage. Ist mit Freunden zum essen treffen sowas wie: Um 18 Uhr sollten bitte alle da sein, damit wir gemeinsam essen können?


    Würde sagen ja. Wäre sonst ärgerlich für den der kocht. :)


    Kann mich noch erinnern, wie man mich damals zu Dibalo 2 überreden wollte. Ein Freund von mir hat das damals gezockt wie ein blöder und dadurch wohl auch ein wenig sein Abi versaut.


    Ich habs mir auf seinem Rechner angesehen und fand es uninteressant. Ähnlich geht es mir heute. Irgendwie packt mich die Story nicht sonderlich. Und die Vorstellung extra Items für echte Euro bei Ebay zu ersteigern ist mir ein Graus.


    Naja, werde es mir bald mal bei nem Kollegen ansehen. Aber ich denke ich bleibe da eher bei Skyrim in Sachen "Fantasy".

  • Ich hab auch noch ne Frage. Ist mit Freunden zum essen treffen sowas wie: Um 18 Uhr sollten bitte alle da sein, damit wir gemeinsam essen können?

    Bockstark :D

    Ähnlich geht es mir heute. Irgendwie packt mich die Story nicht sonderlich. Und die Vorstellung extra Items für echte Euro bei Ebay zu ersteigern ist mir ein Graus.

    Neee, lass es. Wenn du nichts mit den Vorgängern anfangen konntest, dann wird auch der dritte Teil nichts für dich sein. 95% des Hypes liegt nur daran, dass die ganzen Spieler Teil 1 oder Teil 2 (oder beide) vergöttert haben und deshalb unbedingt einen neuen Teil sehen wollen. Und in den Teilen hattest du auch nicht diesen Echtgeld-Shop. (Was am Rande aber erwähnt werden sollte: Niemand wird gezwungen sich da was zu kaufen, wenn die reichen Kinder mit ihren 100 Euro Taschengeld im Monat nichts anzufangen wissen, sollen sie sich da halt austoben, für dich als Spieler ist es erstmal einfach nur nützlich um deine eigenen Gegenstände an den Mann zu bringen)

  • Abseits vom Echtgeldshop gibt es ja auch noch das Auktionshaus für Ingamewährung.


    Das macht mir sehr viel Spaß.


    So biete ich schon auf ein paar Gegenstände mit und es ist auch gewährleistet, dass man nicht irgendwann mit Karawanen voller Geld umherreißt, weil man das Gold im Auktionshaus immer mit Leichtigkeit loswerden kann.


    Umgekehrt kann man natürlich auch schön viel Ingame-Kohle machen. Meinen größten Spaß hatte ich in WoW auch imemr damit, bestimmte Rohstoffe komplett aufzukaufen um sie dann als nun einziger Anbieter teurer weiterzuverkaufen.

  • Umgekehrt kann man natürlich auch schön viel Ingame-Kohle machen. Meinen größten Spaß hatte ich in WoW auch imemr damit, bestimmte Rohstoffe komplett aufzukaufen um sie dann als nun einziger Anbieter teurer weiterzuverkaufen.

    Du böser Kapitalist. ;notice:


    Aber obwohl ich Diablo 2 ziemlich viel gespielt hab und es meines Achtens nach wie vor eines der besten Spiele überhaupt ist, hat mich der Diablo 3 Hype noch nicht wirklich erfasst. Werd es mir wohl erst kaufen wenn es günstiger zu haben ist. Natürlich nur sofern Kaese nicht mit einem seiner Spieletests dazwischenfunkt und ich nicht anders kann als es mir auf der Stelle zu kaufen. :D

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Das hat Lion vorhin rumgeschickt und ist irgendwie zu kurios um es nicht weiterzuleiten^^
    Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator


    @Kiwi: Ja, Sacred ist im Grunde ein Diablo Klon, auch wenn etwas andere Akzente gesetzt werden und es nicht so ganz ans Original herangekommen ist.

  • Natürlich nur sofern Kaese nicht mit einem seiner Spieletests dazwischenfunkt und ich nicht anders kann als es mir auf der Stelle zu kaufen. :D


    Da hast du nichts zu befürchten.
    Da wir eine eigene Seite für D3 haben, liegt diese Aufgabe bei jemand anderem im Netzwerk.


    Von mir hört ihr erst wieder was zu Max Payne 3 und das dauert ja noch knapp 2 Wochen bis zum Release der PC-Version.

  • Von mir hört ihr erst wieder was zu Max Payne 3 und das dauert ja noch knapp 2 Wochen bis zum Release der PC-Version.


    Ohja super, da freue ich mich doch schon drauf. :w00t:
    Hab mir ja auch MP 3 bei Steam vorbestellt, da es da MP 2 gleich mit dazu gab.


    Hab MP 2 gestern angezockt und war von der abrufbaren Vorgeschichte wie auch der deutschen Syncro begeistert.
    Schade halt, dass MP 3 Rockstar typisch nur in Englisch vertont wird. :(


    Ok offtopic, bin dann mal wieder weg. :Engel:

  • Gerade konnte ich der Synchronstimmensammlung von D3 auch noch Liam Neeson hinzufügen. Fehlen nurnoch Robert de Niro und Nicholas Cage und so ziemlich alle prominenten Synchronstimmen sind vorhanden. :rolleyes:


    Wir können uns echt glücklich schätzen, dass der PC-Markt in Deutschland so stark ist und der deutsche Markt damit immer sehr wichtig für Blizzard und seinen PC-Fokus ist. Sonst würden die solche fantastischen Synchros wohl niemals finanzieren.



    EDIT: Ich hatte gerade mal wieder einen Magic Moment.
    In einer stark an Helms Klam erinnernden Schlacht brüllte die Stimme von Aragorn (Viggo Mortensen), dass man bis zum letzten Mann kämpfen solle. Das ging wirklich sehr unter die Haut.


    Wer auch immer die deutschen Synchronsprecher gecastet hat, es muss ein sehr kompetenter Nerd dahinterstecken. :thumbup:


    EDIT 2: Nun auch noch Heath Ledger/Simon Jäger... :love:



    EDIT3:


    Hach, dieses Spiel macht mit jeder Minute mehr Spaß.


    Hier mal mein aktueller Charakter. Langsam macht er ja auch optisch was her.


  • Also, Kaese, das, was du über die Synchronsprecher schreibst, schreckt mich ja eher noch ab. Das, was bei deutschen Synchronisationen doch vor allem stört, ist, dass es immer wieder dieselben Sprecher sind. Zumindest bei Filmen finde ich das bisweilen sehr irritierend, wenn etliche unterschiedliche Gesichter alle mit derselben Stimme sprechen.

  • Na dann ich auch.
    Brums mein bisher und hoffentlich noch lange unbesiegte Barbar (Hardcore Mode) auf dem Rückweg vom Kampf mit Diablo.





    Jedem der über eine stabile Internetverbindung verfügt, sei dieser Modus im übrigen empfohlen.
    Spielt sich gleich viel intensiver.
    Allerdings sollte man im Fall der Fälle auch sehr frustresistent sein :D

  • Na dann will ich auch mal meinen Mönch präsentieren.
    Die Synchronstimme von Ron Perlman (u.A. Hellboy) ist der Hammer!


    [spoil] [/spoil]

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

  • Also, Kaese, das, was du über die Synchronsprecher schreibst, schreckt mich ja eher noch ab. Das, was bei deutschen Synchronisationen doch vor allem stört, ist, dass es immer wieder dieselben Sprecher sind.

    Ist 'n Punkt.
    Ich habe eher die Einstellung, dass eine Synchronstimme einen gewissen Starfaktor bietet. So gucke ich manche Filme auch nur, weil ich einige meiner liebsten Synchronsprecher im Trailer gehört habe. Das zieht dann als Verkaufsargument, wie der echte Johnny Depp oder Gary Oldman.


    Driver San Francisco habe ich mir zb nur gekauft, weil ich die Synchro so klasse fand. Und siehe da, das Rennspiel hat mir auch abseits der Synchro unglaublich viel Spaß gemacht (mein zweites LIeblingsspiel 2011) und das obwohl ich Rennspiele eigentlich hasse.



    Stimmprominenz gibt es ja außerdem bisher meistens eher in den englischen Originalfassungen. Man denke da nur an Rockstar-Spiele, Mass Effect oder Prince of Persia. So gesehen auch für dich ein Grund mehr, die deutschen Fassungen zu spielen. ;)

  • @Twiggles
    Großartiges Video!
    (Und Sie ist unglaublich heiß! - Bridget Graham ist der Name :love: )


    Kleiner Tipp, der ganz banal ist, aber scheinbar nicht jedem klar, sonst gäbe es diese ganzen Beschwerden über Fehler 37 nicht - wenn ihr Probleme mit Fehler 37 habt, kopiert euer Passwort mit [STRG+C] und fügt es mit [STRG+V] ein. [Return], [STRG+V], [Return]. So kann man in 10 sek 20 Loginversuche schaffen und nach spätestens zwei Minuten ist man trotz voller Server im Spiel. So habe ich es während der offenen Beta und auch am Tag nach dem Release gemacht. Auch an diesem Wochenende bin ich damit gut gefahren.


    Klar, wenn das jeder machen würde, wäre es ein Problem, aber offensichtlich kommen nicht alle auf die Idee.

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!