Diablo3 + D3 Reaper of Souls

  • ENDLICH!


    Jahrelange Stossgebete wurden erhört.


    Es ist soweit.
    Der dritte Teil, einer Spieleserie steht an.


    Ich war süchtig über Jahre.
    Ich hab es jeden Tag gespielt auch mit Freuden Nächte durchgespielt....immer und immer wieder.
    Dutzende Chars hochgezogen.
    Auch stammt mein Name Ladegos, noch aus diesen Zeiten.
    So hieß an Char damals von mir.....reinzufällig auf der Tastatur rumgehauen.

    Aber schaut selbst.


    Ich brauch mehr Infos....lasst uns sie sammeln.


    Bei sammeln sind wir ja beim richtigem Punkt angelangt.


    Hellgate war ja leider eine Große Enttäuschung.

  • Kreischen hilft da nicht mehr....explodieren ist da angesagt.


    Mein ICQ ist schon am glühen.
    Meine ganzen alten Schulfreunde sind auch wieder befallen vom Diablo-Fieber.
    Wir müssen es bekämpfen, dass BÖSE! :teufel2:

    So hier mal die Videos.

    Durch einen kleinen Umweg bin ich dahin gekommen, denn auf der Hauptseite werden sie bei mir nicht abgespielt, aber hier.


    Ich freu mich so rießig und es sieht schonmal sehr gut aus.

  • Durchspielen ist gut.
    Wer weiß wie oft ich es durchgespielt hab.
    Mir ging es mehr um die Chars, diese hochzuziehen und ich hatte Dutzende über Level 90.
    Immer andere Varianten.


    Auch die ganze Gegnständte wurden gesammelt.
    Durchspielen war dabei nebensächlich.
    Außer Baal-Runs. :blöd: :D

  • Naja, das stimmt natürlich, es wahr eher die Sammel- und Hochlevelsucht die einen immer wieder dazu gezwungen hat Diablo zu verkloppen^^
    Aber kann es sein das der Barbar kein normales Mana hat sondern so etwas wie Ausdauer verwendet ? Wenn man sich das Gameplayvideo anschaut sieht man nämlich das der Manabalken vom Barbar eine andere Farbe hat als beim Witchdoctor und auch eine höre Regenerationsgeschwindigkeit.

  • Hm, ja, Diablo 2 fand ich damals ja recht gut, hatte das auch recht häufig gezockt, auch online (vllt. grade deswegen). Ein Punkt der mich aber nach dieser Phase bei anderen Action-RPGs abgeschreckt hat, war die fehlende Atmossphäre, die durch Story und Lebendigkeit der Spielwelt erzeugt wird. :pfeif:

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Diablo hat nichts mit aussehn zutun....ok, es war immer etwas dunkel. ^^


    Aber Draco, Diablo war bestimmt nicht wegen seinem Tiefgang so erfolgreich.
    Es war erfolgreich wegen seiner versteckten Komplexität und seiner verschiedenen Sammle- und Suchtmöglichkeiten.
    Und die Skills erstmal.
    Wieviele verschiedene Sorcs, Zauberinnen, konnte man erstellen....mit jeweils einem anderen Hauptangriffskill?
    Auch war es doch einfach, aber auch schwer.
    Auch ist es eine ARPG und kein RPG. ;)
    Auch waren dort noch Patch, kleine Addons.

  • Aber Draco, Diablo war bestimmt nicht wegen seinem Tiefgang so erfolgreich.
    Es war erfolgreich wegen seiner versteckten Komplexität und seiner verschiedenen Sammle- und Suchtmöglichkeiten.


    Ich schrieb ja: Die Sache hat mich erst bei den Quasi-Nachfolgern abgeschreckt. Daher weiß ich eben nicht, ob ich das Spiel mal anschauen werde oder nicht. Hatte das ein-/zweimal im SP durchgezockt, aber häufiger eben im MP.
    An Fantasy-RPGs wird ja auch bald Drakensang (der inoffizielle Nachfolger von Schicksalsklinge, Sternenschweif, Schatten über Riva - das waren noch RPGs :alt:) erscheinen, dazu noch M&B samt Mods. Und das sind wohl zwei Spielprinzipe, die mir eher zusagen. :pfeif: ;)

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Ach, das "andere" hab ich überlesen. :sorry:


    Oleole, es wird frühsten in einem Jahr rauskommen.
    Geht man von aus.
    Bis jetzt weiß man noch nichts.


    Aber seht es mal so.
    Ihr könnt jetzt schon ein 20 min. Gameplay-Video sehen und von Empire habt ihr noch "Nichts" gesehen. ;)


    Und Bob, die Chars im Video sind doch sowieso gecheatet.

  • Klar sind sie im Video gecheatet um alle Fähigkeiten schön zeigen zu können, aber um die Fähigkeiten zeigen zu können müsste es keine Farbunterschiede bei den Manabalken geben. Es gab schon mal irgend ein Action RPG in der der Barbar Wut anstelle von Mana verwendet hat,deshalb komm ich dadrauf, weis nur grad nicht mehr welches. Könnte mir durchaus vorstellen das Blizzard mal wieder wo anders gut geklaut hat und ein bisschen Spekulation im Vorfeld schadet ja nicht^^
    Meine Lieblingscharakter in Diablo 2 waren der Nekromant und der Druide....ich mag es einfach kleine Sklavenkreaturen auf den Feind zu hetzen, deshalb sieht der Witchdoctor schonmal gant vielversprechend aus, auch wenn mir ein echter Nekromant lieber wäre :D

  • Immer wieder die Hauptseite von Diablo 3 anschauen.
    Dort kann man sich schon einige Skills der beiden bekannten Klassen anschauen.
    Auch gibt es schon eine Karte der bekannten Welt.


    Und es gibt wieder das Juwel aus dem Battel.net Chat. ;)


    Bob, ich hab den Necro gerne gespielt mit einer rießigen Amree aus Skellten.
    Das war mal ein Gewussel.


    Ich freu mich mehr auf Diablo 3 als auf Empire.
    Ja, haut mich ruhig. :klopp:

  • Die ersten drei Sachen gibt es auch auf der offfiziellen Seite. ;)


    Und was sagste dazu Filusi, zu den Skills zum Beispiel?
    Ich finde vom Barbaren die Skills "Seismic Slam" und "Leap" traumhaft.


    Damals hab ich Diablo 2 im KaDeWe gekauft...reinzufällig, weil mir das Cover gefallen hat.
    Kaufe ja nicht soviele Spiele.
    Und sponatn KÄufe zahlen sich bei mir wohl aus.....Diablo und ROME. :jumping:

  • Es gibt keine Angaben von Blizzard wie weit das Spiel schon entwickelt ist oder wann es rauskommt.
    Sie sagen nur, dass es soweit ist, dass es ihre Mitarbeiter shcon sehr gerne spielen. 8|


    Diablo hat mein Leben verändert...hat mich seit der 10.Klasse begleitet.
    Kein Spiel hat mein Spieleverstädnis so geprägt wie dieses.


    Und den Hype haste nicht verpasst.
    Es wird immer noch von Tausenden Leuten gespielt.


    Achso und wer bei Blizzard nach einem releasetermin fragt, ist sowieso verrückt. ;)
    Man geht von mindestens noch einem Jahr Entwicklung aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!