Der Witze und Kurioses aus dem Netz Thread

  • Ihr müsst aufs Amt wegen eines neuen Personalausweises, Führungszeugnisses oder sonstigem Papierkram? Ihr seid es leid? Lange Wartezeiten, freche Gebühren oder einfach nur die stupide Dame am Schalter - der man alles zweiunddreißigmal erklären muß?


    Ja dann wehrt euch doch mal gegen die staatliche Bürokratie. Hier sind 25 Tricks, Verwaltungsangestellten und -beamten Tobsuchtsanfälle zu entlocken. :D Viel Spaß.


    http://www.planetherrmann.net/Tips+Tricks/25Tricks.html


    p.s.... achtet einfach nicht auf dieses grauenhafte Design dieser Site - nur lesen. :christmas:

  • Einfach nur herrlich ! :D


    Hauptsache, anders. Und mit welcher stolz geschwellter Brust und inbrunst.


    Ich will ein Kind von ihr sein. :held:



    Edit:



    Ach übrigens, keine Ahnung ob wir das schon hatten.


    Hat jemand von euch 150 Stunden Zeit ?


    Eine 9000 Km lange Fahrt von Europa nach Asien, mit der Transsibirischen Eisenbahn, ohne nervende Kontrolleure, Lesungen berühmter Werke von Leo Tolstoi und Nikolai Gogol und dabei schön entspannt im heimischen Sofa sitzen ? Sechstage Nonstop ? Kein Problem !



    From Moscow to Vladivostok

  • Das lief doch noch heute auf MTV mit nem Mädel. Ganz schön brutal. Der Junge scheint echte Schmerzen zu haben.


    Das Video hat mich zu einem anderen geführt. Ich habe mich total erschrocken bei diesem Video. Könnt ihr sagen ob das ein Fake ist? Ich hoffe wirklich, dass es eins ist. Ich habe das jetzt schon 10mal vor und zurück gespult und pausiert, aber ich kann keinen wirklichen Schnitt erkennen. Wenn es ein FAKE ist, ist es gut gemacht. Wenn es keins ist, ist es definitiv nicht witzig. Aber ist das physikalisch überhaupt möglich? Der Typ ist ja schwerer als der Stuhl und der Stuhl geht zuerst runter.


  • Um einen Menschen derart zu beschleunigen braucht man schon etwas mehr als ein bisschen Gummi.
    Hätte nie gedacht das mal sagen zu können, aber dank Jack Ass weiß ich, dass sowas nicht möglich ist :D
    Jeder der mal versucht hat mit Gummi einen Stuhl zu bewegen weiß, dass zu 99% der Stuhl entweder wegkippt oder einfach umfällt. Den Stuhl so zu balancieren, dass das Band nicht drunter oder drüber rauscht ist praktisch unmöglich.


    Some people in USA dont have Maps.
    [video]

    [/video]

  • Allah und Gott beim Schachspielen.....sehr lesenswert :)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!