Der Witze und Kurioses aus dem Netz Thread

  • Moin,


    da mein letzter, nun verschobener, Beitrag für so schöne Diskussionen sorgte, muß ich neues hier ablegen:


    Ich habe aufs Datum geschaut. Es ist noch nicht der 1. April

    Sex mit Folgen: Heterosex ist nicht natürlich - taz.de


    Ich frage mich, ob die da ernst meinen oder uns alle komplett veräppeln wollen?


    Es ist schon doll, was für Perlen man im Internet finden kann, wenn man sich etwas abseits der ausgetreten Pfade bewegt.


    Militem aut monachum facit desperatio


    Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke

    Einmal editiert, zuletzt von Likedeeler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Likedeeler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe aufs Datum geschaut. Es ist noch nicht der 1. April

    Sex mit Folgen: Heterosex ist nicht natürlich - taz.de


    Ich frage mich, ob die da ernst meinen oder uns alle komplett veräppeln wollen?

    Als Schwuler ist das Argument „Homosex ist nicht natürlich.“ ungefähr das erste, was du zu hören kriegst von Leuten, die ein Problem damit haben. Schwuler Sex sei „unnatürlich“. Denke die TAZ dreht mal einfach den Spieß um, um darzulegen, wie dämliche diese Argumente klingen.


    Die Geschichte hat Reagan Recht gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von John () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von John mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kolumnist Hans-Ulrich Jörges: „Lasst Gerhard Schröder in Ruhe“ - Bild.de


    Was eine Selbstzerstörung. Nicht, dass bei diesem „Experten“ jemals viel zu zerstören gewesen wäre… aber… :facepalm:

    Vielleicht sollte sich der gute mal mit Kant beschäftigen:

    Zitat

    Wer also lügt, so gutmütig er dabei auch gesinnt sein mag, muss die Folgen davon, selbst vor dem bürgerlichen Gerichts­hofe, verantworten und dafür büssen: so unvorher­gesehen sie auch immer sein mögen; weil Wahrhaftigkeit eine Pflicht ist, die als die Basis aller auf Vertrag zu gründenden Pflichten angesehn werden muss, deren Gesetz, wenn man ihr auch nur die geringste Ausnahme einräumt, schwankend und unnütz gemacht wird.

    Es ist also ein heiliges, unbedingt gebietendes, durch keine Konvenienzen einzuschränkendes Vernunft­gebot; in allen Erklärungen wahrhaft (ehrlich) zu sein.

    Freundschaft hat definitiv seine Grenzen.


    Ich hoffe für Schröder, seine einzige Angst ist tatsächlich diese, dass er unter Lebensgefahr ist, sollte er sich öffentlich gegen Putin wenden. Anders kann ICH MIR jedenfalls diesen Schwachsinn nicht erklären, den er von sich posaunt. Wenn er nur um den Verlust seiner Freundschaft zu Putin fürchtet, dann ist er ein riesiger Narr.


    EDIT:

    Die Geschichte über Ulli Hoeneß ist wirklich herzergreifend. NICHT! Alter Schwede, Ulli hat ihm wohl die Freundschaft gekündigt, weil er Steuerhinterziehung von 30 Mio. als asozial empfindet. Womit er in meinen Augen vollkommen Recht hatte. Sich hinzustellen und das als seinen größten Fehler seines Lebens zu betiteln zeigt doch, wie der Mann moralisch mittlerweile aufgestellt ist. Anstatt auf die Idee zu kommen, dass Ulli sich eigentlich bei ihm entschuldigen müsste, weil er ihn und 80mio Staatsbürger betrogen hat. Ach ja, daran erkennt man doch wieder, wie es in Wirklichkeit um die "Pseudo-Elite" in Deutschland bestellt ist. Und im Anschluss, die traurigen Gesichter der Bild-Huren.


    EDIT 2:

    Und zum Schluss noch ein "Whataboutism". Er hat als Journalist sein Geld verdient? xD

  • Ich hoffe für Schröder, seine einzige Angst ist tatsächlich diese, dass er unter Lebensgefahr ist, sollte er sich öffentlich gegen Putin wenden. Anders kann ICH MIR jedenfalls diesen Schwachsinn nicht erklären, den er von sich posaunt.

    Das glaube ich im Leben nicht. Schröder ist ehemaliger Bundeskanzler. Der bräuchte nur eine Andeutung machen und würde dann soviel Personenschutz kriegen, wie kein anderer in diesem Staat. Und warum sollte Schröder bedroht werden, Merkel aber nicht? Ne, das wird irgend so ein Gebräu sein aus Hybris, Gier und Kumpanei. Habe bei Schröder auch stark den Verdacht, dass er inzwischen starker Alkoholiker ist. Da gabs ja auch so Andeutungen im Interview der NYT. Das wäre noch am ehesten eine Entschuldigung, sowas beeinträchtigt ja auch die geistige Verfassung. Denkbar wäre allenfalls noch, dass Schröder von Putin erpresst wird mit irgendwas, von dem Schröder glaubt, es wäre noch schlimmer, wenn die Deutschen das von ihm wüssten. Aber viel schlimmer kann es eigentlich gar nicht mehr werden.


    Jörgers oh man. Das Gerede ist in so vielerlei Hinsicht so dermaßen dumm. Peinlicher geht’s nicht mehr. Selbst wenn man davon ausgeht, dass er sich bei Hoeneß öffentlich entschuldigen will (zur Steuerhinterziehung hast du ja alles gesagt), wie dämlich muss man sein, dass zu versuchen, indem man Hoeneß öffentlich quasi mit Putin auf eine Stufe stellt bzw. vergleicht und nochmal an sein Steuervergehen erinnert und die private Reaktion seiner Frau jetzt öffentlich beschreibt? Der wird begeistert gewesen sein. Da mussten ja sogar die anderen Teilnehmer Hoeneß in Schutz nehmen. Am Ende hat er wollt selbst gemerkt, was er da für einen Dünnpfiff verzapft hat und macht es dann mit dem Merkel-Whataboutism noch schlimmer. Wobei man hier mal wirklich Merkel in Schutz nehmen muss. Die hat immer von sich aus sehr deutlich Distanz zu Putin gewahrt. Mehr als eine förmliche Höflichkeit dem Amtsträger gegenüber war das nie. Und das sollte auch jeder sehen.


    Dieser „Experte“ hat sich sowas von selbst demontiert.

  • Und warum sollte Schröder bedroht werden, Merkel aber nicht?

    Möglicherweise weil er deutlich tiefere Einsichten in das Gasbusiness und daran beteiligten Personen hat. Ist ja nicht nur Schwesig, die auf der Gehaltsliste von Gazprom steht, da gibt´s noch Salvini, Orban, Le Pen, Berlusconi und viele, viele andere. Durch Gerd´s mögliches Gequatsche könnten 30 Jahre Geheimdienstarbeit den Bach runter gehen.

  • Leute? An was liegts? Ist der Politikbereich nicht groß genug für euch? Braucht ihr eine Erinnerung?

    Ist euch die FL zur Zeit zu passiv oder zu brav? Geht auch wieder anders.

    Mittlerweile kann man wieder jeden Tag bitten beim Thema zu bleiben. Ihr seit jahrzehntelang hier angemeldet - mittlerweile sollte man doch selbst sehen wie's besser läuft hier im Forum.


    Macht bitte im Russlandthread weiter. Danke.

  • Leute? An was liegts? Ist der Politikbereich nicht groß genug für euch? Braucht ihr eine Erinnerung?

    Ist euch die FL zur Zeit zu passiv oder zu brav? Geht auch wieder anders.

    Mittlerweile kann man wieder jeden Tag bitten beim Thema zu bleiben. Ihr seit jahrzehntelang hier angemeldet - mittlerweile sollte man doch selbst sehen wie's besser läuft hier im Forum.


    Macht bitte im Russlandthread weiter. Danke.

    Entschuldige; aber das verstehe ich wirklich nicht. Ich habe es bewusst nicht im Russland-Thread gepostet, weil es mir primär um die Lächerlichkeit der Äußerungen von Jörges geht und ich das gerade nicht mit der Diskussion um Russland und die Ukraine vermischen möchte. Deswegen auch extra unter „Kurioses aus dem Netz“. Und darüber reden wir hier doch auch gerade. :ka:

  • Ich habe mir den ursprünglichen Bild-Link nicht angeschaut. Je nachdem mag der hier reinpassen, aber alle Folgebeiträge gehören woanders hin. Wenn nicht in den Russland-Thread, welcher aufgrund der Ableitung die naheliegende Wahl wäre, dann eben ein anderer Thread im Deutschland- oder Gesellschaftsunterforum. Oder man leitet einen neuen Thread dort ab bzgl. Altkanzler (nach Merkel kann das ja mal wieder frequenter werden), bestimmte Persönlichkeiten oder wie auch immer - ich weiß jetzt selbst nicht, was hier wirklich Thema sein soll, weil ich besagten Link nicht angeschaut habe.


    Jedenfalls ist das hier kein Diskussionsthread und bitte der moderativen Aufforderung folgen oder durch Eigeninitiative die Problematik lösen statt sie zu diskutieren (Moderation geschieht durch einen Moderator. Wenn das infrage gestellt wird, kommen wir zu nichts.) ;)

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    • Offizieller Beitrag




    Auch lächerliche Äußerungen können einen politischen Hintergrund haben. ;)


    Du siehst doch wohin die Diskussion hier führt...und wenn ich nichts gesagt hätte noch zehn Beiträge weiter. Die Erfahrung als Moderator sagt: "Hier an dem Punkt ists jetzt mal gut."


    Ich möchte da auch kein Fass aufmachen, falls es sich vermeiden läßt. Und auch keine Lust hier jeden Tag darauf hinzuweisen, dass es da ein oder zwei besser geeignete Threads gibt, wenn die Diskussion in die Richtung weitergeht.


    Auch wenn ihr da öfter mal Schwierigkeiten habt dies zu erkennen: Es ist nur zu eurem Vorteil. Gerade du hast in letzter Zeit dich selbst mit älteren Beiträgen zitiert...würdest du hierzu nicht mehr finden in paar Monaten. Dazu werden Meinungen hier unter gehen, da sie hier nicht von jedem gesehen oder gelesen werden, wenn man z.B. nur die Threads im Politikbereich verfolgt.

  • Wir müssten nichts weiter tippen, wenn moderative Hinweise nicht als nervig aufgenommen, sondern einfach mit dem Hintergedanken befolgt werden, dass wir das zur Erhaltung der Forenregeln und -struktur machen und nicht, um andere auf den Geist zu gehen. Und diese Hinweise haben in jüngster Vergangenheit auch dazu geführt, dass die Mitglieder von sich aus häufiger mit Zitat-Funktionen in passendere Threads umleiten. Es hat also einen positiven Effekt.

    Und natürlich müssen Moderatoren mitlesen. Wenn man etwas inhaltlich beizutragen hat, macht man das als Forennutzer, nicht als Teil der Forenleitung. Was ist dein Ansatz? Die Regeln bestimmen nur die, die viel posten, oder wie? Dein "Boah" und herabwertende Implikationen gegenüber unserer Tätigkeit kannst du stecken lassen.


    EDIT: Um die Farbe nochmal zu verdeutlichen: Die Diskussion endet hier (die Fragen oben sind rhetorisch). Wenn man etwas Konstruktives beitragen will, dann schreibt das hier.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2



  • Eine interessante Interpretation der deutschen Nationalhymne. Ich finde ja auch die Orange-Grünen Uniformen hipp.


    Wer jetzt, wie ich, auf die Idee kommt, das müsse ein Fake sein, der schaue sich bitte noch diese Perle eines Staatszeremoniells an. Ich liebe auch die Details, wie die völlig individuelle Trageweise dieser Atemschutzmasken in Uniformfarbe. Der neueste Scheiß aus Europa eben.



    Aber irgendwas kann bei der Vertonung des Scholz-Videos nicht stimmen. Die Musik läuft ja schon, bevor die überhaupt die Instrumente anheben. Kann jemand belegen, dass das ein Fake ist? Hat irgendjemand andere Aufnahmen?

    4 Mal editiert, zuletzt von John () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von John mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!