Der Witze und Kurioses aus dem Netz Thread

  • Den Wave wollen wir nicht vergessen und da hatten wir mit Kraftwerk auch ne gute Kapelle am Start. Mit dem heutigen Technoschiss kannste höchstens Gallensteine zertrümmern.


    @ Mogges


    Klar, der hat damals aber noch Ski gefahren, bis ihm dann irgendwann jemand erzählt hat, er würde besser singen. Er hats wohl auch geglaubt :evil:


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Den Wave wollen wir nicht vergessen und da hatten wir mit Kraftwerk auch ne gute Kapelle am Start. Mit dem heutigen Technoschiss kannste höchstens Gallensteine zertrümmern.

    Klar, wie konnte ich nur.....geh mal meine schwarze Kutte aus dem Schrank holen, hey, da steht noch "Sisters of Mercy" drauf, leben die noch?

  • Klar, wie konnte ich nur.....geh mal meine schwarze Kutte aus dem Schrank holen, hey, da steht noch "Sisters of Mercy" drauf, leben die noch?


    Keine Ahnung, aber "Temple of Love" ist schon genial gemacht :rock:


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Wasn zum Beispiel? Nicht geheucheltes, echtes Interesse :prost:

    Candlemass, Brocas Helm, Cirith Ungol, Helloween, Manilla Road, Metallica, Bathory, Solitude Aeturnus...das sind jetzt, die, von denen ich weiß, dass die in den 80ern angefangen haben bzw. ihre Hauptphase gehabt haben, bei den anderen Sachen bin ich mir nicht so sicher...

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Ja ja, die guten alten Zeiten, und heute dreht sich alles um Britney Spears Haarschnitt, hey die wissen gar nicht, was sie verpassen. Da gab`s dann noch so geile Combos wie "The Mission", "New Model Army", "Fields of the Nephilim", "The Ramones" ( bin jetzt noch ganz steif vom Pogen ).


    Komischerweise erreichen die Privaten mit ihren Back to the 80`s Shows noch die meisten Zuschauer, scheine wohl schon etwas älter zu sein. :alt:

  • @ Draconarius


    Aha, ein Rocker- Muss grad mal nachgucken, wann die Gunners so richtig auf der Bildfläche erschienen sind... :music:


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • dann will ich auch noch an die Scorpions erinnern. 1986 war ich auf meinem ersten Konzert. Monsters of Rock in Nürnberg. Die Scorpions waren die Hauptgruppe abends. Im Vorfeld haben z.B. Warlock mit der Sängerin Doro Pesch gespielt. Und eine relativ unbekannte amerikanische Band - wie hießen die doch gleich - ah, Bon Jovi mit ihrem ersten Hit Runaway :rofl:. Das waren noch Zeiten.


    Und nicht zu vergessen: die Formel 1 Hitparade, wo all die guten Videos liefen.

  • Aber Formel 1 war richtig gut. Da kommt MTV nicht mit. Wobei ich meine gehört zu haben, dass das erste Video bei MTV die Dire Straits mit "Money for nothing" waren. Das ging nun wieder!


    Mark Knopfler rules :rock:


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Irgendwie bekomme ich zu amerikanischen Comics a la Marvel keinen Zugang :spy:


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Na ja, so :spy: schlimm isses ja auch nicht, aber irgendwie ist das wie Monty Python, entweder man kringelt sich auf dem Boden oder sucht vergebens nach dem Witz.


    Wie isses mit dem:


    Ein Flugzeug droht abzustürzen. Der Kapitän gibt über Lautsprecher durch, dass die Passagiere sich auf ihren sicheren Tod vorbereiten können.
    Da steht eine Frau mit Top-Figur auf, und ruft in die Menge:
    "Bevor ich sterbe, möchte ich mich noch einmal so richtig wie eine Frau fühlen" und lehnt sich in lasziv-verführerische Pose an einen Sitz.
    Stille.
    Da steht ein braungebrannter Mann auf, zieht sein Hemd aus...
    Die Menge Erschaudert...
    Wow! Was ein Body...
    Er fragt:
    "So richtig - wie eine Frau?"
    "Ja!"
    "Jetzt?"
    "Ja!"
    Er wirft ihr das Hemd vor die Füße...
    "Waschen!"
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!