Der Steam-Sale-Adventskalender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn ich Geschenke natürlich begrüße, ich hab die Nr. 14, nicht die Nummer 4, also falls du die Nummer 4 gezogen hast, bin ich raus ^^

Ansonsten jo, Profil und Wunschliste, mist, wollte ich eigentlich noch ändern, ich würde wenn ich gezogen werde aber Hearts of Iron IV: Sabaton Soundtrack Vol. 2 nehmen: store.steampowered.com/app/584…Sabaton_Soundtrack_Vol_2/

Die meisten anderen DLCs hab ich schon oder sind mit mickrigen 50% Rabatt nach wie vor zu teuer.
    • Echt? Und wieso habe ich dann die 4 eingetragen? :grübel: Und wieso hat das niemand bemerkt? :Motz: Kontrolliert denn niemand den Spielschein von Euch? Alles muss man selbst machen! :teufel1:

Nun denn, dann habe ich um 16:00 Uhr wohl einen "Glückspilz-Booster" gezogen, was für jemanden einen Bonus von 5€ auf seinen Gewinn bedeutet. Und weil gerade 18 Uhr ist, wissen wir auch wer der Nutznießer des Boosters ist.

Gezogen wurde die Nummer: 13

Herzlichen Glückwunsch @Prinz_Eugen, Du darfst Dir einen DLC im Wert von 10€ aussuchen! Bitte gib mir hier bescheid, wenn Du entschieden hast, was Dein Gewinn sein soll. Deine Wunschliste ist da nämlich nicht so ganz eindeutig. ;)
    • Imperator Bob schrieb:

Die Antwort ist doch wohl offensichtlich
      Das Traurige ist, dass selbst Du es nicht fertig gebracht hast, dem Post #31 entsprechend die Startpost zu lesen. Hättest du es getan, wäre das Versehen mit Sicherheit aufgefallen. Ich glaube allerdings auch, dass es höchstens zwei Leute gibt, die den geänderten Startpost überhaupt gesehen haben, aber auch das steht wieder auf einer anderen Seite des selben Buchs. ;)

Nonsensification schrieb:

Das riecht doch hier nach Schiebung.
      Ich kann Dir versichern, dass es bislang keinen Betrug bzw. keine Einflussnahme gab. Und sofern nicht die 9 gezogen wird, wird es sowas auch nicht geben. ;)
    • Lucius Vantarius schrieb:

Echt? Und wieso habe ich dann die 4 eingetragen? :grübel: Und wieso hat das niemand bemerkt? :Motz: Kontrolliert denn niemand den Spielschein von Euch? Alles muss man selbst machen! :teufel1:

Nun denn, dann habe ich um 16:00 Uhr wohl einen "Glückspilz-Booster" gezogen, was für jemanden einen Bonus von 5€ auf seinen Gewinn bedeutet. Und weil gerade 18 Uhr ist, wissen wir auch wer der Nutznießer des Boosters ist.

Gezogen wurde die Nummer: 13

Herzlichen Glückwunsch @Prinz_Eugen, Du darfst Dir einen DLC im Wert von 10€ aussuchen! Bitte gib mir hier bescheid, wenn Du entschieden hast, was Dein Gewinn sein soll. Deine Wunschliste ist da nämlich nicht so ganz eindeutig. ;)
      Unglaublich :rock:

Da red ich heute noch vom Booster und plötzlich gewinne ich, sieg wirklich nicht sehr seriös aus. :thumbsup:
      Aber da ich noch nie etwas gewonnen habe freue ich mich jetzt umso mehr.

Natürlich gebe ich dir Bescheid da meine Wunschliste mit ein bisschen groß ist und die DLC's eigentlich nur für nen 5€ gewinn gedacht waren.

Nur komme ich heute leider nicht mehr nach Hause da ich wegen den Weihnachtsbesuchen auswärts schlafe, ich hoffe es ist kein Problem wenn ich dir erst morgen Abend schreibe. Aber ich denke dass es vermutlich ein TW DLC wird.
      Soldaten: Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen; Ron Kritzfeld
    • Prinz_Eugen schrieb:

Da red ich heute noch vom Booster und plötzlich gewinne ich, sieg wirklich nicht sehr seriös aus.
      Könntet Ihr mal dieses Gerede lassen? Echt jetzt, einmal mag ja lustig sein, zweimal ist es das aber nicht. Ich bescheiße nicht, ich suche nichts aus, das ist einfach mal das Ergebnis eines Losentscheids. :pffft:

Prinz_Eugen schrieb:

Nur komme ich heute leider nicht mehr nach Hause da ich wegen den Weihnachtsbesuchen auswärts schlafe, ich hoffe es ist kein Problem wenn ich dir erst morgen Abend schreibe.
      Nun, ich kann Dich schlecht zwingen nach Hause zu laufen und Deine Liste anzupassen. Daher werde ich wohl warten (müssen), bis Du dazu in der Lage bist. Allerdings kann ich an die anderen Teilnehmer gerichtet erneut darauf hinweisen, dass es mir helfen würde, wenn die Leute ihre Wunschliste anpassen würden. Das hätte den Vorteil, dass ich gleich weiß was ich verschenken soll, anstatt hier jedes mal nachfragen zu müssen. :rolleyes:

Aber weshalb ich eigentlich hier gerade schreibe; eine dritte Ziehung gibt es heute nicht. Ein paar merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen und einige noch seltsame individuelle Fehler in der Offense der Falcons haben die Entscheidung bezüglich der Playoffs auf kommenden Sonntag vertagt. Wie ärgerlich. :Motz:
    • Bezüglich den Anpassungen, ich hab jetzt zwar zum Beispiel meine Wunschliste angepasst, aber im Moment ist sie eben nur auf die 5 € Kategorie ausgerichtet, wenn also vorher ein Glückspilz Booster gezogen wird, müsste ich da auch nochmal gucken was ich hochziehe.
    • Lucius Vantarius schrieb:

Könntet Ihr mal dieses Gerede lassen? Echt jetzt, einmal mag ja lustig sein, zweimal ist es das aber nicht. Ich bescheiße nicht, ich suche nichts aus, das ist einfach mal das Ergebnis eines Losentscheids.
      Sollte natürlich keine Unterstellung sein, ich bin sicher dass du das alles zufällig machst. :thumbup:

@Lucius Vantarius
      Ich habe ihn zwar nicht in meiner Wunschliste aber ich hätte mich für den Norsca DLC für Warhammer TW entschieden.

store.steampowered.com/app/455…al_War_WARHAMMER__Norsca/

Ich bedanke mich schon mal für das Geschenk und die Geduld.

Edit:
      DLC ist angekommen. Vielen Dank nochmal, jetzt kann ich das Imperium vernichten. :attacke:
      Soldaten: Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen; Ron Kritzfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinz_Eugen ()

• Na dann vergiss nicht ihn später auch noch anzunehmen (noch steht bei mir nur, dass der DLC versandt wurde). Viel Spaß damit und noch schöne Feiertage. :)

drache schrieb:

Bezüglich den Anpassungen, ich hab jetzt zwar zum Beispiel meine Wunschliste angepasst, aber im Moment ist sie eben nur auf die 5 € Kategorie ausgerichtet, wenn also vorher ein Glückspilz Booster gezogen wird, müsste ich da auch nochmal gucken was ich hochziehe.
      Fast übersehen .... man könnte natürlich einen 15€, einen 10€ und einen 5€ - DLC in dieser Reihenfolge platzieren, oder alternativ hier rein stellen .... oder man ist auf andere Art und Weise ein klein wenig kreativ. ;) Aber egal, wenn ich nicht sehen kann, was Ihr haben wollt, wird es ab Mitte der Woche passieren, dass die betreffenden Leute den Preis eventuell erst am Sonntag Mittag bekommen. Irgendwie werden wir das also schon hinkriegen, nur eben nicht so schön kurzfristig, wie ich es gern hätte. :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brax ()

• Eintrag vom 25.12.2017 17:23 Uhr

Heute wurde die 22 gezogen. Mit dem "Bonusrunde-Booster" wandert die zuletzt gezogene Zahl zurück in den Lostopf, und das war die 13.

Eintrag vom 26.12.2017 16:08 Uhr

Mit der heutigen Ziehung gibt es einen weiteren Gewinner, denn der Inhaber der Nummer 6 darf sich über einen Preis feuen. Herzlichen Glückwunsch @Deatheye!

P.S.: Ich brauche dann noch eine Angabe/Link zum Wunschpreis .... :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brax ()