N(S)a sdorowje! - Das TWF-Tippspiel zur Fußball Weltmeisterschaft 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach komm, jetzt sei doch nicht eingeschnappt :love2:

Da es jetzt zwei Nachfragen zu den Initialen gab:
      Ich hab die Gelder schnell in der Ubahn rausgeschrieben und nicht dran gedacht, dass ihr ggf. so klug seid und im Betreff euren Forennamen nennt :D
      Hab das jetzt korrigiert.
    • Seht es positiv, wir haben Mogges bereits knallhart abgehängt. :pfeif:

Ich hatte auch ein knappes Spiel erwartet. Nach dem Spiel gegen Deutschland hatte ich Saudi-Arabien mehr zugetraut. Am Ende ist die Mannschaft dann mental zusammengebrochen.
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • Lord Wolhynia schrieb:

Was ist eigentlich mit Mo Salah? Ist er fit oder noch verletzt?
      Laut verschiedenen Presseberichten hat er die letzte Tage trainieren können und wird voraussichtlich gegen Uruguay spielen. Vermutlich wird es dennoch nicht für Ägypten reichen, aber mal schauen. Es ist Fußball!
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • So toll waren die Urus dann auch nicht.
      Möchte zugern mal die gelaufenen km Werte der beiden zentralen Mittelfeldspieler sehen ...

Hmm Russland gg SA hmm komischer Fußball.
      Die Russen haben allerdings beherzt und körperlich gespielt, was den Saudis nicht wirklich zugesagt hat.
    • Vor dem Testspiel gegen Deutschland hielt ich Saudi Arabien für die schwächste Mannschaft des Turniers. Dann hat sich meine Meinung etwas geändert, aber anscheinend lag das eher daran, dass die Deutschen so schlapp gewesen sind.

Eine Überraschung gab es bereits, der Iran hat gewonnen. Das wird ne spannende Gruppe.

Heute Abend, bei dem iberischen Duell, wird es bestimmt Rasenschach geben. Naja, dann werd ich mich halt betrinken.
    • Misschö @Brax sie müssen weiter mittippen!

Obacht an alle die in mehreren Tipprunden spielen: bei dem Punkt Tipps übernehmen muss auch der Punkt für das Überschreiben angehakt sein, sonst ändert man nur für die eine Runde, wenn in den Anderen schon was eingetragen ist!
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Neu

Lord Wolhynia schrieb:

Hat mich nicht wirklich gestört, dass die Peruaner beste Chancen haben liegen lassen. Habe das Ergebnis nämlich exakt getippt. Endlich mal Glück gehabt. :D
      Ja natürlich. Same here. Aber Wünsche und Tippabgabe sind nunmal nicht das gleiche. ;)

Es ist nicht ganz einfach den WM-Thread und den Tipp-Thread hier nicht zu durchmischen - aber achtet bitte etwas darauf. Danke.

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Neu

Moin,

wir haben einen ersten Tagessieger Freebird mit 19 Punkten. Glückwunsch!
      Auf den Plätzen folgen Likedeeler (18) und Nonsens (12). Die rote Laterne hält zur Zeit Salah mit 2 Punkten.

Auf zum 2. Spieltag!

Farvel - Like

• Neu

Was für ne gebrauchte WM!
      Ägypten, verloren
      Marokko, verloren
      Deutschland, verloren

Mehere andere Ergebnisse knapp verpasst

Ich weiß schon warum ich nie um Geld Spiel.

Glückwunsch freebird likedeeler

Edit:
      naja doch einen wenn auch nicht unerwarteten Lichtblick gibt es. Das 5:0 gegen die verräterischen Saudis! Mögen Sie mit 20:0 Toren nach Hause geschickt werden! So leid es mir auch um das Team selbst ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saladin ()

• Neu

Maschine trifft es schon ganz gut.
      Die WM liegt mir. Da wird munter drauf los getippt und nicht Werder in die Relegation oder so. Vollkommen objektiv.
      Aber Spaß bei Seite, ich habe die Videoassis tippen lassen.
      Doch wie heißt es so schön? "Am Ende nackt die Ente."
      Gruppentag 2 und 3 sowie KO-Spiele muss ich dann schon wieder aufpassen nicht nach Wunsch zu tippen.

Nun lobpreisen wir aber zunächst den nächsten Spieltagessieger Likedeeler mit 16 Spieltages- und 34 Gesamtpunkten.
      Auf den Plätzen folgen Freebird mit 24 Punkten und Lord Wolhynia, der sich so geziert hatte, mit 21 Punkten.
      Die rote Laterne ging an Brax mit 7 Punkten.

Warum gibt es bei Kicktipp so viele Spieltage? Die hätte man doch besser an die Spieltage der Gruppenphase binden können.

• Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags