N(S)a sdorowje! - Das TWF-Tippspiel zur Fußball Weltmeisterschaft 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Denn man tau!
      Morgen 17:00Uhr geht es los.
      Bis dahin sollten alle Bonustipps abgegeben sein. Ab Freitag geht es dann Schlag auf Schlag.

@Gaius Bonus kannst Du dann morgen Abend mitteilen wie viel Kohle im Pott ist, damit ich weiß auf welche Reichtümer ich mich freuen kann :)
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Spanien hat heute völlig überraschend seinen Trainer gegen Fernando Hierro, manch einer wird ihn noch von Real Madrid kennen, ausgetauscht. Der Spielerrat hätte sich bis zum Schluss für den alten Trainer ausgesprochen. Der Verbandschef habe wohl aber eine klare Linie bevorzugt, nachdem gestern ebenfalls Real Madrid den (ehemaligen) Nationaltrainer als neuen Vereinstrainer vorgestellt hatte.

Verrückte Sache. Jetzt muss ich meine Tipps überdenken. :pffft:
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • Nonsensification schrieb:

Spanien hat heute völlig überraschend seinen Trainer gegen Fernando Hierro, manch einer wird ihn noch von Real Madrid kennen, ausgetauscht. Der Spielerrat hätte sich bis zum Schluss für den alten Trainer ausgesprochen. Der Verbandschef habe wohl aber eine klare Linie bevorzugt, nachdem gestern ebenfalls Real Madrid den (ehemaligen) Nationaltrainer als neuen Vereinstrainer vorgestellt hatte.

Verrückte Sache. Jetzt muss ich meine Tipps überdenken. :pffft:
      So siehts mal aus...denk' du mal darüber nach. :) Für mich kommen die eh maximal ins Viertelfinale...muß ich nichts ändern. ;) Ist aber auch ein Unding das Engagement bei Real nicht mit dem Verband abzusprechen und den Chef fünf Minuten bevor es die Medien meldeten per Telefon zu informieren/überrumpeln.

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Bin unterwegs, schnell überschlagen aber 30€ per Überweisung (2 mal davon ist Mogges) und 6 per Paypal.

@Lucius: ich hab von dir nur 9,46€ erhalten, der Rest ist Gebühr :Motz:
      Kanns sein, dass du nicht Privat ausgewählt hast? :D

Würd morgen ne Liste mit Initialen veröffentlichen, dann könnt ihr prüfen ob jemald fehlt.
    • Überweisung:
      Mogges: 20€
      Gaius: 10€

Paypal:
      Drache: 10€
      Nonsense: 10€
      Lucius: 10€
      Likedeeler: 10€
      Flavius: 10€
      Filusi: 10€

10€ von Nappi kommen vermutlich noch drauf.

Somit wären 100€ im Topf! :roba:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GeneralWolf ()

• Mogges schrieb:

Wer ist denn eigentlich Leftbot?
      Ein Sprößling eines Forummitglieds oder Brax / Lucius Drittaccount? Womöglich benennt der sich nach der WM wieder mal um....
      Da Du mir unterstellst einen Drittaccount zu haben, musst Du ja anscheinend meinen Zweitaccount entdeckt haben. Möchtest Du uns nicht verraten unter welchem Pseudonym ich mich noch in die Runde eingeschlichen habe? Ich denke die anderen Mitspieler würden das auch gern wissen.

Außerdem möchte ich Dich fragen was Du mit "mal wieder umbenennen" meinst. Wie oft habe ich das denn getan, damit sich ein "mal wieder" als gerechtfertigte Formulierung erweist, schließlich impliziert sie, dass ich sowas regelmäßig mache. Merkwürdigerweise scheine ich jedoch vergessen zu haben, wann - abgesehen vom Januar diesen Jahres - ich eine Änderung meines Namens vorgenommen habe. Aber vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen, schließlich scheinst Du derzeit genügend Zeit zu haben die dafür erforderlichen Nachweise im Forum aufzutun (ich habe derzeit zum Suchen zu wenig zeit, weißt Du ....).

Und damit Dir beim Suchen nicht zu langweilig wird, stifte ich auch gleich noch die richtige musikalische Untermahlung. Sie findet sich im Spoiler.

@Rest
      Der Differenzbetrag wurde an den General überwiesen, sodass er nicht in die Verlegenheit kommt für mich die Zeche zu zahlen. Spieleinsätze sind Ehrensache, also trage ich sie selbst. Ich versichere zudem, dass sich dieser Fehler nicht mehr wiederholen wird. Zum einen werde ich keine Geldbeträge mehr via PayPal verschieben, zum anderen wird das hier meine letzte Tipprunde sein, zu der ich mich im Forum anmelde.

So, aus zeitgründen ist es mir nicht möglich weiter rumzuschwafeln. Daher wünsche ich allen eine spannende Fußball-WM, dem Sieger im Tippspiel viel Glück im voraus, und allen die ich nicht mehr treffe schon einmal einen schönen Sommerurlaub.
    • Benutzer online 2

2 Besucher

• Tags