[HoI4] Am Mittwoch unter Stahlhelmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An dieser Stelle gratuliere ich meinem Nachfolger als Oberbefehlshaber der Italiener zu dem errungenem Sieg und freue mich, dass meine Vorarbeit hervorragend genutzt wurde.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      - Albert Einstein

"Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
      -Werner Gruber
    • Wie sieht es eigentlich mit der nächsten Runde aus? Starten wir da nächste Woche gleich was? Und wenn ja, was?

Georgios Umfrage ist ja irgendwie vor die Hunde gegangen. Deswegen hier nochmal:

[entfernt]

Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich am 29. Mai nicht anwesend sein werde.

---------------------------------------------------

EDIT: Bei mir ist es derzeit ein bisschen stressiger und würde daher doch den restlichen Mai komplett aussetzen.

EDIT2: Irgendwer kann sich wieder nicht beherrschen. Außerdem ist auch meine Stimme verschwunden. Muss man in dem Kindergarten halt eine Umfrage privat machen. Wenn noch wer außer den üblichen Verdächtigen Interesse hat, kann er sich bei mir melden, dann gebe ich ihm den Link.
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

• Neu

Ich habe heute ein paar auf Steam angeschrieben, wegen der Hoi Runde (bzw Paradox), und auch wenn wir keine größere Runde haben, können wir doch eine kleinere machen.

Bislang wären wir zu fünft (Geo, Twilight, Drache, Franky) und Mder (wobei dieser - aufgrund der Performance - keine Lust auf KR hat). Falls sonst noch jemand Lust hat, kann er sich ja hier melden.

Gut, ich habe nun alle gefragt
      Gemeldet haben sich the_beck, Georgios, Twilight, Drache, DarthFrankyboy sowie Glue (vllt) und Mder, die beide jedoch explizit Kaiserreich von ihrem Wunsch ausgeschlossen haben. Was sind die Ersatzvorschläge, auf die sich alle Parteien einigen können?
      Die Welt muß sicher gemacht werden für die Demokratie.

Nur ein Friede zwischen Gleichen ist von Dauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Georgios ()

• Benutzer online 2

2 Besucher