Die besten Truck Simulatoren - ETS u. ATS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr wisst nicht wie ihr euch an Heiligabend beschäftigen sollt nachdem ihr bei Mutti die Geschenke abgestaubt habt? Euch steckt die Weihnachtsgans noch im Hals? Dann hat die Forenleitung für euch die Lösung: In den nächsten Tagen und rechtzeitig um der Langweile vorzubeugen, wird die Forenleitung euch eine kleine Freude bereiten. Der Imperator arbeitet schon fieberhaft an der Umsetzung. grinsende-smilies-0034.gif von smiliesuche.de
    • Hmpf war nun einige Zeit nicht drin... meine rentable Fahrt ist nun wahrscheinlich resettet und ich befinde mich in meiner Garage...
      Naja dann hab ich wenigstens einen Grund gleich Richtung Baltikum aufzubrechen.
      quod sumus hoc eritis

Refugees welcome!!!
    • Likedeeler schrieb:

Der Key ist da. :banane:
      Da weiß ich ja gleich wo ich mich heute Abend rumtreibe.
      Wie immer freut sich das Forum über einen ausführlichen Bericht zum gameplay des neuen Spiels. Danke das du dich da vorab freiwillig gemeldet hast. :thumbup: :wink:

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Ach, ausser Brax, der eh leider den Schuh macht, interessiert es ja keinen.
      Was soll man schon schreiben. 35! neue Städte, neue Ladungen und Industrien.
      Russische LKWs wären nett.
      Schauen wie mal.

Ich würde wahrscheinlich eher über einen weiteren von Like's wundersamen Einkäufen berichten. Ich habe da noch ein paar Perlen in der Bibliothek. :wacko:

Edit: ergänzt um "leider"
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

• Ach ja , neee. Da liegt ein Missverständnis vor.
      Ich habe den KEy für ETS2 Beyond the Baltic Sea bekommen, welches dann wahrscheinlich doch nur Brax interessieren dürfte.

Sollte ich mir den Alaskan Truck Simulator holen..Gehalt ist gerade druff :grübel: . Dann würde ich natürlich ein Review schreiben.
      Das ist so ne abgefahrene Idee..passt in meine Merkwürdigkeitenliste.. Der ist aber noch gar nicht raus. Ich kann auch gar nicht sagen ob man den irgendwo in der Alpha testen kann.

Pff... das Baltikum wird erst um 19:00Uhr freigeschaltet.
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Likedeeler schrieb:

Ich würde wahrscheinlich eher über einen weiteren von Like's wundersamen Einkäufen berichten. Ich habe da noch ein paar Perlen in der Bibliothek.
      Like's wundersame Einkäufe würden grundsätzlich ein Like bekommen! Daher erhält ein entsprechender Thread natürlich gleich einmal :thumbsup:

Wäre "Deadstick - Bush Flight Simulator" ein Kandidat für so einen Thread? :grübel:
      ___ ___ ___ ___ ___
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags