Die besten Truck Simulatoren - ETS u. ATS

• Neu

Moin Twi,

ja, im ATS wirkt die Umsetzung liebevoller.
      Nur geht es mir da so wie Lucius: ich bin nun mal Europäer und schippere lieber durch bekannte Gefilde. Auch wenn ich die amerikanischen Spritfresser liebe.
      Italia hat SCS leider zu häufig direkt neben der Strecke hinter Lärmschutzwänden oder unter den Autobahnbrücken sehr schön gestaltet, so dass man gezwungen wird in der third-person-view zu fahren, um die ganze Pracht zu geniessen. In ATS braucht man sich zum geniessen nur aus dem Fenster zu lehnen.

Ich mag aber in Bella Italia die rostigen Leitplanken und den Müll an der Strasse und im Wald ;)

Bei nem Heiermann für die Spezialtransporte könnte man es sich überlegen diese zu holen.
      Ich bleibe aber dabei und werde erst im Sale zuschlagen.
      Berichtet gerne was es darüber zu sagen gibt!

Farvel - Like
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Neu

Likedeeler schrieb:

Ich mag aber in Bella Italia die rostigen Leitplanken und den Müll an der Strasse und im Wald
      Oh, so realistisch hat man Italien also dargestellt? Hupen die Autos dann da auch permanent? Das würde mir nämlich fehlen, in einem realistischen Italien-DLC. :lol5:

Likedeeler schrieb:

Ich bleibe aber dabei und werde erst im Sale zuschlagen.
      #me2 - wobei "mein Sale" schon in diesem Jahr sein wird, aus dem oben beschriebenen Grund. Berichte sind also frühestens um den 31ten zu erwarten, oder an Neujahr, wenn ich nach dem Football nicht schlafen kann.
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags