Die besten Truck Simulatoren - ETS u. ATS

  • Ach ja , neee. Da liegt ein Missverständnis vor.
    Ich habe den KEy für ETS2 Beyond the Baltic Sea bekommen, welches dann wahrscheinlich doch nur Brax interessieren dürfte.


    Sollte ich mir den Alaskan Truck Simulator holen..Gehalt ist gerade druff :grübel: . Dann würde ich natürlich ein Review schreiben.
    Das ist so ne abgefahrene Idee..passt in meine Merkwürdigkeitenliste.. Der ist aber noch gar nicht raus. Ich kann auch gar nicht sagen ob man den irgendwo in der Alpha testen kann.


    Pff... das Baltikum wird erst um 19:00Uhr freigeschaltet.

  • Ich würde wahrscheinlich eher über einen weiteren von Like's wundersamen Einkäufen berichten. Ich habe da noch ein paar Perlen in der Bibliothek.

    Like's wundersame Einkäufe würden grundsätzlich ein Like bekommen! Daher erhält ein entsprechender Thread natürlich gleich einmal :thumbsup:


    Wäre "Deadstick - Bush Flight Simulator" ein Kandidat für so einen Thread? :grübel:

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Ist der Schnee auf dem Bild auch durch eine Mod oder schneit es mittlerweile in dem Game?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Taugen die dann auch was? Oder liegt dann generell überall Schnee und rutscht man übermäßig viel?
    Wie heißen denn von euch als "gut" befundene Wetter/Physik mods?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Moin,


    das sieht für mich irgendwie wie Spanien aus, obwohl ich Pferdewagen das letzte Mal eher auf dem Balkan gesehen habe.
    Der Balkan ist mir emotional, kulturell und insgesamt näher.
    Ich plane eigentlich schon lange eine Best-Of-Balkan-Grill-and-Polka-Tour. Von daher wäre ich für den Balkan.


    Hoffentlich wird es nicht Irland.
    Ich hasse Linksverkehr!


    Farvel - Like

  • Was genau sieht für Dich nach Spanien aus?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Moin Loon,


    um genauzusein sieht es für mich keinesfalls nach dem Balkan aus. Daher muss es Iberia sein :)
    Allerdings ist mein Balkanbild auch falsch. Für mich ist der Balkan die Adriaküste plus Hinterland, also Yugoslawia und Albanien und z.B. nicht Rumänien was das Vid auch darstellen könnte.


    Farvel - Like

  • Hab den schon gesucht, aber irgendwie nicht vorgefunden im Steam

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Jap hab ihn dann doch gefunden. Könnte schwören er stand da vorher nicht. :D
    Allerdings habe ich Ingame weiterhin nur die Möglichkeit bei den 3 Herstellern zu kaufen.
    Mack ist nicht dabei. Oder muss ich den erst auf der Karte finden? Aber ich war schon in allen Städten.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Moin,


    ich weiß gar nicht, ob ich mich aufraffen kann nochmal ATS zu installieren. Auch nicht für ein Gratis-DLC.


    Eigentlich mochte ich es immer wegen der dicken AMI-Schlitten. Nur ist der Zauber dann schnell verflogen und die meiste Zeit ging dann doch im ETS drauf, wo auch regelmäßig die Trucks entstaubt und in neue Landen gefahren werden.

  • Ich habe beide Games noch installiert, muss aber sagen das mir ETS besser zusagt. Ich finde das Fahrverhalten der Ami Trucks ist irgendwie zu kurz gekommen. Man hat im Gegensatz zum ETS das Gefühl das die Trucks irgendwie schweben oder so in der Art. Dabei sind gerade die älteren Modelle der Amis sicherlich nicht so komfortabel.


    Edit: Heute Früh hab ich kurz Steam angeschmissen und es startete direkt ein größerer DL für ETS. Hab nicht genau geschaut was es war. Ich vermute mal Iberia kommt nun bald.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Loon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!