Die besten Truck Simulatoren - ETS u. ATS

  • Und dass SiSL seinen Trailer-Mod noch nicht angepasst hat nervt mich am meisten.

    Nutzt Du den quasi Solo? Also z.B. aus einer ModBase?
    Ich habe die Mod über den Workshop installiert und bei mir fahren die Anhänger weiterhin brav für alle möglichen realen Firmen Europas.

  • Glückwunsch Brax!


    Kann man irgendwo sehen was genau einem noch zum Archievment fehlt? Zum Beispiel habe ich mir alle Schwertransportstrecken, die ich gefahren bin aufgeschrieben, aber den Zettel verschlust und nun keine Ahnung welche mir noch fehlen.

  • Da ich Truck-Simulatoren in etwa so Spannend finde wie eine weiße Wand anzustarren, hab ich folgendes zu verschenken:


    - American Truck Simulator
    - 50% OFF American Truck Simulator - New Mexico
    - 10% OFF American Truck Simulator - Oregon


    Wer mir glaubhaft machen kann dass für ihn dieses Spiel das spannendste ist was er jemals gesehen hat bekommt es, als erster "hier" schreien bringt also nichts ^^

  • Hmm, Mist, wie es aussieht ist der Coupon nur direkt über meinen Account einlösbar. Wenn du mir das Geld (gerne auch per PayPal) überweisen möchtest, kann ich dir das Ding aber als Geschenk kaufen, wären zusammen mit meinem eh vorhandenen 10% Rabatt 9,71 Euro.


    Gleiches Spiel bei dem 50% Rabatt wenn den jemand möchte, Preis wären dann €16,18.

  • Dank u well ehrenwerter Brax!


    Edit 2018-10-11
    Wenn man mmoga glauben schenken darf - und das kann man in der Regel immer - wird Beyond the Baltic Sea am 29.11.18 erscheinen.
    Der UVP liegt bei 17,99€ und man kann es dort aktuell für aktuell 12,99€ erwerben.


    Ich muss zugeben, ich bin schon ein wenig hippelig, ob der Kartenerweiterung und denke SCS wird die Weite und Leere recht gut eingefangen haben, auch wenn die Bilder des DLC zunächst langweilig wirken. Bin mal gespannt wie sie die Grenzkontrollen am Schengenrand umsetzen. Ewig warten und russische Kindersoldaten, die unter den Trailer mit Eisenstangen klopfen.
    Sind die Straßenschilder in Russland eigentlich nur Kyrillisch oder auch in Latein?

  • Moin Brax,


    Latein wir man da wohl kaum sprechen. Es sei denn dort finden sich dir Nachfahren verpsrenkter Reste der Legio IX. Aber lateinische Schrift würde ich zumindest in Leningrad vermuten. Ist es doch eine DER Hauptattraktionen der Ostsee. In Königsberg erwarte ich keine latainisierten Verkehrsschilder.
    Ich bin mal mit dem Googlemapsmännchen auf den Fernstraßen rumgefahren. Da habe ich aber nur Kyrillisch gesehen. Es gibt ja man zum Glück den Tripadvisor.


    Zum Event: ich treibe mich eh gerade in Deutschland rum und werde das Event mitmachen. Das Brandenburger Tor als Deko für die Kabine würde mir gefallen.


    Farvel - Like

  • Ja, aktuell zeigt die Karte nicht bis Moskau. Aber wer weiß wie es weiter geht. Das nächste Teilstück wird bestimmt der Balkan werden. Da warten viele, auch ich, schon lange drauf.


    Edit 2018-10-16
    So, ich habe meine Deutschlandfahrten abgeschlossen und das Brandenburger Tor und einen goldumrandeten Deutschlandwimpel sowie die Flaggenwimpel von Belgien und Tschechien bekommen.


    Edit 2018-11-01
    Ok, In Steam wurden die 6 neuen Archievements für "Beyond the Baltic Sea" platziert.
    Zumindest 2 klingen so, als sollte mann alle Orte/Regionen abklappern.
    "Exclave Transit" meint wohl eine Lieferung nach Königsberg :grübel:


    Edit 2018-11-27
    So, bei Steam und SCS ist der 29.11. also auch bestätigt.
    Vorab, quasi zur Vorbereitung gab es da Update auf die Version 1.33.
    Hiermit gibt es 2 Häfen mehr. 1x Travemünde in Deutschland und eine in Schweden. Die Häfen sind dazu da, dass Spieler, welche die Go East Erweiterung nicht haben, denn ins Balticum reisen können.
    Dazu kommen haufenweise neue Kauftrailer, angepasste Fahrphysik, angepasssbaren Firmenlaster und Trailer-"Schablonen" und ENDLICH die Steamcloud für die Savegames. Diese muss man allerdings im Profil zunächst aktivieren.

  • Ist das nicht dieses Spiel, wo man neben dem Ausliefern von Fracht auch noch den Heroischen Überlebenskampf zu führen hat? Also das, wo man aus dem Truck aussteigt, um anschließend mit der Schrottflinte auf Bärenjagd zu gehen?


    Für mich ist das nix. Ich spiele ETS weil ich LKW fahren will, und nicht weil ich mich im "Survival Genre" austoben will.

    Ist das ernst gemeint? Ich meine Alaska ist weitläufig aber ich kann mir nicht vorstellen das dort die Trucker abends noch auf Jagd gehen weil es keine Raststätten gibt. :lol5:

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Hmpf war nun einige Zeit nicht drin... meine rentable Fahrt ist nun wahrscheinlich resettet und ich befinde mich in meiner Garage...
    Naja dann hab ich wenigstens einen Grund gleich Richtung Baltikum aufzubrechen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ach, ausser Brax, der eh leider den Schuh macht, interessiert es ja keinen.
    Was soll man schon schreiben. 35! neue Städte, neue Ladungen und Industrien.
    Russische LKWs wären nett.
    Schauen wie mal.


    Ich würde wahrscheinlich eher über einen weiteren von Like's wundersamen Einkäufen berichten. Ich habe da noch ein paar Perlen in der Bibliothek. :wacko:


    Edit: ergänzt um "leider"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!