Öffentliche Zufriedenheit

  • Bei meinen nächsten Erkenntnissen und Fragen soll es um die Gebiete gehen, die nicht für die eigene Fraktion geeignet sind. Dort gibt es ja Mali u.a. auf die öffentliche Ordnung.


    Zuerst dachte ich noch es wäre ein Bug, nach etwa längere Beobachtung habe ich jetzt allerdings festgestellt, dass jede Region in einer Provinz den angegebenen Minusbetrag vergibt, der sich demnach erhöht, je mehr Regionen eine Provinz hat!


    Bei einer 3er Provinz, wo in der Anzeige bzw. dem Mausover des Landschaftssymboles bspw. -3 steht, werden letztlich -9 !!! abgezogen.


    Meist wird es in der Übersicht als negativer Gebäudewert angezeigt und beim Bau von Gebäuden, welche die öffentliche Ordnung verbessern, mit diesen direkt verrechnet und immer nur als ein einzelner Wert angezeigt, was wie gesagt anfangs sehr schwer zu erfassen war.


    Allerdings habe ich nun auch ein einzelne Provinz, wo ich eigentlich - 1 auf die öffentliche Ordnung habe. Bei 2 Regionen , müsste demnach dort anfangs (ohne Gebäude, welche die öffentliche Ordnung positiv beeinflussen) Gebäude - 2 stehen. Dort gibt es allerdings gar keinen Gebäudewert ... :confused:


    Habt ihr hierzu schon Erkenntnisse gesammelt und wenn ja, welche?


    Edit:
    Ah hat sich aufgeklährt, ist schon so wie oben beschrieben. In der zuletzt beschriebenen Provinz wars nur +-=0 womit gar kein Gebäudewert angezeigt wurde. Jetzt ha ich ein Gebäude ausgebaut und einen Gebäudewert von 1. Also 3-2=1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!