FT 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stendal ist gleich um die Ecke, zumindest in Globalem Maßstab betrachtet, wir hätten also gegebenenfalls einen Ersatzorganisator. :lehrer:

Außerdem kommt John aus der Nummer ohnehin nicht mehr raus. Er hat gesagt wir sollen ihn besuchen kommen, also machen wir das (und er kann vergessen, dass er die "Filusi-Karte" mit der superstrengen Ehefrau spielen kann, das zieht nur einmal). Und, nur weil er nicht dauerhaft zum FT kommen kann, heißt das nicht, dass er gänzlich davon fern bleiben muss. Er kann als Heimscheißer .... ähm ich meine Heimschläfer ja auch nur an den Tagen teilnehmen, an denen er Zeit hat. Und die Organisation wäre damit auch gesichert. :D
    • Superstreng, hmm eventuell.

Aber eher superfamiliär. Heisst lange WE's bzw. WE's im allg. bzw. Freizeit im allg. gehören der Familie bzw. sind den Kindern zu widmen.

So ungefähr jedenfalls. Aber das solls dazu auch gewesen sein und keinesfalls in einer Diskusion münden!
    • Wo sollen wir unser Forentreffen 2018 abhalten bzw. wo würdet Ihr teilnehmen? 10

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wir haben dich auch lieb Lucius :P

Ich hab Mder1. mal mit aufgeschrieben, immerhin hat er sich für Konstanz auch freiwillig gemeldet.

Ich würde dann aber trotzdem abstimmen lassen, wenn der Ort feststeht wacht vielleicht der ein oder andere noch auf. Ich mach ne Ankündigung, dann sieht man es und wir brauchen keine zusätzlichen Thread.

Teilnehmen an der Umfrage dürfen wie zuletzt auch nur Mitglieder die bereits an einem FT teilgenommen haben. Ich gebe jetzt erstmal allen 4 Stimmen, das Ergebnis kann dann in einer zweiten Abstimmung nochmal selektiert werden.
    • Brax schrieb:

Bei nur vier Teilnehmern lohnt sich ein FT doch gar nicht. Wir sollten daher erstmal ermitteln - und dass dann auch verbindlich - wer denn nun kommt.
      Einige machen ihre Zusage ja auch vom Ort abhängig. Also wäre die Ortsumfrage vorzuziehen.
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • @Hades85
      Dass Du abstimmen kannst ist logisch, denn man kann bei der Erstellung der Umfrage niemanden gezielt ausschließen. Es wird am Ende lediglich Deine Stimme wieder abgezogen, das ist alles.

Wie es aussieht, wird es wohl eine Stichwahl geben, zwischen dem superteuren München und dem idyllischen Landshut. Wir können also schon mal festhalten, dass es in den Rechts-Staat Bayern geht, was potenziellen Teilnehmern eine Entscheidungshilfe sein sollte. :weg:
    • Mder und Red haben jeweils nicht für die Option(en) abgestimmt, die sie selbst vorgeschlagen haben. Kann's sein, dass die Organisator-Lust vergangen ist? :D
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • DarthFrankiboy schrieb:

Mder und Red haben jeweils nicht für die Option(en) abgestimmt, die sie selbst vorgeschlagen haben. Kann's sein, dass die Organisator-Lust vergangen ist? :D
      Ich bin gerade dabei aus Konstanz wegzuziehen, während dann immer noch möglich ist es dann trotzdem nicht mehr so praktisch für mich.
      Topping from the bottom.
    • Und was wäre dann das neue Ausflugsziel für das FT, wenn Konstanz für Dich mit einem höheren Aufwand verbunden wäre als Dein neuer Wohn- und Arbeitsort (Glückwunsch dazu, übrigens)?

Nachtrag: Wann endet eigentlich diese Umfrage?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brax ()

• DarthFrankiboy schrieb:

Mder und Red haben jeweils nicht für die Option(en) abgestimmt, die sie selbst vorgeschlagen haben. Kann's sein, dass die Organisator-Lust vergangen ist? :D
      Die anderen Optionen sind für mich interessanter.
      Wen wir uns in den kommenden Wochen entscheiden, wer und wohin. Dan werde ich mich mit Freude an die Arbeit machen und diesmal mit mehr Vorlauf wird es auch besser.
    • Red Xlll schrieb:

Dan werde ich mich mit Freude an die Arbeit machen und diesmal mit mehr Vorlauf wird es auch besser.
      :rock:

Da Hades Stimme nicht zählt, dadurch bisher Landshut und München gleichauf liegen und Mders Organisation für Konstanz wohl wegfallen würde, wird es wohl zu einer Stichwahl zwischen deinen beiden Vorschlägen kommen.
      Steam-Profil