Die Dunkelelfen



  • Zitat von Creative Assembly

    Jene Elfen, die im Bürgerkrieg Ulthuan verrieten und selbst die Herrschaft an sich zu reißen versuchten. Nach ihrer Niederlage flohen sie über den Ozean und gründeten ihr eigenes Reich, Naggaroth. Immer wieder ziehen sie aus, um zu plündern und zu versklaven und Rache an ihren Feinden zu nehmen. Ihre Einheiten sind fragil, aber schnell und angriffsstark und schrecken auch vor dreckigen Tricks wie Gift nicht zurück.

    Man wird den größten legendären Lord, den Hexenkönig Malekith, in die Schlacht führen können. Als Sohn des ersten Phönixkönigs von Ulthuan war er es, der die Revolte der Dunkelelfen gegen die Hochelfen anzettelte, um den Thron zu erobern, der ihm in seinen Augen zusteht, zu erobern. Alles zu den Dunkelelfen bitte in diesem Thread diskutieren.

  • So viel ich weiß ist es nur die Fraktion von Morathi, die Chaos-Korruption verbreitet.
    Auch durch Osmose. Es gibt auch im Workshop ein MOD der dies ausschaltet.


    Da es anscheinend nervig ist, wenn man Malekith spielt und mit Morathi verbündet ist, da ihre Regionen Korruption in die Ländereien
    von Malekith mit der Osmose überträgt.

  • Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich auch hier nachfragen kann, oder ob es separate Taktikguides gibt (falls ja, bitte verschieben).


    Wie startet ihr mit den Dunkelelfen (Malekith) denn so? Direkt Offensive gegen die feindlichen Nachbarn oder erst das Hinterland von Skaven befreien? Was ist sinnvoller?


    EDIT: In den Fraktionsthread verschoben
    ImperatorBob

  • Erstmal die Eisenberge sichern,danach HAG Graef.Das sind schonmal 2 Provinzen mit guten Boni.Danach reagiere ich meist auf die aktuelle Situation und versuche die restlichen Dunkelelfen zu konföderieren,Vorallem die mit LL. Auf jeden Fall dann um die Skaven kümmern ,die sind als Dunkelelf aus meiner Sicht im Lategame ziemlich übel.

    Barbarism is the natural state of mankind. Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And barbarism must always ultimately triumph.


    Robert E. Howard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!