Gruppe sucht Mitspieler

  • Hey wenn ihr Spieler für Total War Warhammer 1 oder 2 sucht könnt ihr mich gerne Adden oder auf den TS kommen.


    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198062989328/


    TS: 46.20.46.88:10000



    Dort haben wir schon einen Haufen sehr aktiver und erfahrener Spieler.
    Vorzugsweise Spielen wir die Multiplayergefechte doch man finden beistimmt auch immer wen für eine Kampagne.


    Solltet ihr noch neu seinen und keine Erfahrung mit TWW allgemein oder im Multipayer besitzen ist das natürlich auch kein Problem. Wir können euch alles zeigen und haben auch schon dem ein oder anderen Anfänger zum erfahrenen Spieler geholfen.


    Das einzige das wir von euch erwarten würden wären, das ihr mindestens 18 Jahre alt seit und Humor besitzt. :prost:

  • Ich finde zwar schon das man ein wenig schwarzen Humor immer betreiben kann aber nein, darauf war das ganze nicht bezogen.


    Eigentlich war damit gemeint das man eine locker und offene Art haben sollte.



    Nun zu meinem Profil, wenn dich das schon aus der Fassung bringt dann bist du aber nicht weit rumgekommen im Internet ;)
    Außerdem warum sollte ich etwas löschen, was mir eine Person vor einer halben Ewigkeit unter mein Profil geschickt hat und es mir zumindest damals ein kleines Grinsen gebracht hat.

  • Hm also ich hoffe das du wenigstens im Multiplayer nicht cheatest. Oder wie hast du es geschafft fast alle Errungenschaften zum selben Zeitpunkt frei zu schalten ?


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Aus der Fassung gebracht? Ähem...ja wo? :w00t:
    Ich habe nur zwei Fragen gestellt zu den eindeutig faschistischen Äußerungen in deinem Gästebuch. Du suchst ja Mitspieler - da könnte es doch sein das man da auch auf deine "Freunde" inGame/TS (Servername passt auch irgendwie dazu :D ) stößt. Also ich persönlich würde das vermeiden wollen. Ich hoffe das war jetzt verständlich genug.


    p.s. Willkommen bei uns im Forum. :wink:

  • @SunBro


    Herzlich Willkommen im Forum. :wink:


    Ich bin leider der falsche Kandidat sowohl für die Warhammer-Reihe von Total War als auch für den Multiplayer. Hier Forum gibt es jedoch einige Multiplayer-Veteranen, vielleicht klappt es ja.


    Lass dich bitte nicht von einigen Wenigen hier im Forum gleich zu Beginn herausfordern. Sie wollen nur spielen. Ich schäme mich jedenfalls für sie, denn wir sind ein freundliches Forum. :thumbdown:

  • Lass dich bitte nicht von einigen Wenigen hier im Forum gleich zu Beginn herausfordern. Sie wollen nur spielen. Ich schäme mich jedenfalls für sie, denn wir sind ein freundliches Forum. :thumbdown:

    Schäme dich mal lieber selbst für deine dreiste Unterstellung, ich habe eine berechtigte Frage gestellt denn cheats im MP sind ein absolutes nogo. :lehrer:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Nonsensification : Erstmal danke für die freundliche Begrüßung. ;) Gut einfach mal willkommen geheißen zu werden.


    Flavius: Auch wen der der das Geschrieben hat nicht mehr uns uns ist, kann ich es verstehen wen dir solcher Humor nicht zusagt. Dennoch muss ich einfach fragen: in wie fern war das ganze ganze jetzt faschistischen? Dennoch auch dir, danke für die Begrüßung :D


    Flo: Ja ich habe mir die Achievements mit einem Programm freigeschaltet, aber nur da man durch diese Generäle für den Multiplayer bekommt. Diese sind auch recht Stark und zumindest in meinen Augen sollte man sich nicht erst durch die ein oder andere Campagne durchkämpfe müssen nur um wichtigen Content für den Multiplayer zu bekommen.



    Solltest du ein Achievement-Hunter sein und das ganze Unfair finden kann ich das verstehen und Einschuldige mich. Aber im eigentlichen sinne habe nie gecheatet nur für Chancengleichheit gesorgt. :P ( Vor allen wir sollte überhaupt ein echter Chat für ein solches Spiel aussehen ? )

  • Woher stammt eigentlich dein Artwork im Steam-Profil? Falls Jm von euch den spärlichen MP von Sudden Strike IV spielt, wäre ich einer Runde zum Testen nicht abgeneigt.


    @ Flo


    Ich schäme mich jeden Tag für mich selbst. :D


    Manchmal muss eben jemand aus dem Forum auch mal auf unseren freundlichen und offenen Charakter hinweisen, mehr nicht. Neue Mitglieder könnte man somit zunächst einmal begrüßen, um dann sein Anliegen vorzubringen. ;)

  • Das Artwork hat mir mal ein Freund zugesendet, fand es so super das ich es gleich mit in mein Profile aufgenommen habe ^^


    Mit Sudden Strike hab ich mich jetzt noch nicht groß beschäftigt.Ich werde mal die Jungs Fragen ob das einer von den spielt ich sach dir dann bescheid falls es einer tut. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!