Gruppe sucht Mitspieler

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Hey wenn ihr Spieler für Total War Warhammer 1 oder 2 sucht könnt ihr mich gerne Adden oder auf den TS kommen.


    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198062989328/


    TS: 46.20.46.88:10000



    Dort haben wir schon einen Haufen sehr aktiver und erfahrener Spieler.
    Vorzugsweise Spielen wir die Multiplayergefechte doch man finden beistimmt auch immer wen für eine Kampagne.


    Solltet ihr noch neu seinen und keine Erfahrung mit TWW allgemein oder im Multipayer besitzen ist das natürlich auch kein Problem. Wir können euch alles zeigen und haben auch schon dem ein oder anderen Anfänger zum erfahrenen Spieler geholfen.


    Das einzige das wir von euch erwarten würden wären, das ihr mindestens 18 Jahre alt seit und Humor besitzt. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von SunBro ()

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!