Divinity: Original Sin 1+2

Ihr wollt "A Total War Saga - Thrones of Britannia" gewinnen? Dann macht hier mit bei unserem Gewinnspiel.
    • Den zweiten Teil habe ich mir schon im Weihnachtssale gekauft. Ich hatte da noch nicht erwartet, dass ich 150 Stunden für den ersten Teil brauche, weswegen ich eigentlich beide Teile hintereinander weg durchspielen wollte. Nur nach so einer langen Zeit brauche ich erstmal was anderes, sonst werde ich selbst noch zu einem Zombie oder Quellenmagier. ^^
    • Neu

Ich bin mit Teil 2 noch immer nicht durch, aber das Ende ist in Sicht. Es ist immer noch cool zu sehen wie viel Freiheit einem das Spiel lässt und das die Entscheidungen die man trifft eben auch sehr weitreichend sein können. Da kann es durchaus passieren das man einen Hauptcharakter verliert oder mal eine komplette Stadt mit Giftgas flutet :pfeif:

EDIT: Hier eine schöne Geschichte darüber wie die Larian-Studios ihren Weg zum Erfolg gegangen sind, leider auf englisch: pcgamer.com/how-larian-studios…am&ns_linkname=0&ns_fee=0