Das große "Das TWF hat Geburtstag" Forenspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hej Lucius,

die Glücksfee hat einen Fehler gemacht. Ich bin leer ausgegangen.
      Nee, im Ernst, danke für die Mühen!
      Das Forensterben ist leider ein allgemeines Problem, welches nicht nur das TWF betrifft. Leider bringen immer weniger Leute die Zeit und den Nerv auf mehr als 140 Zeichen zu lesen und zu schreiben. Zumal man in einem Forum auch schon mal länger auf eine Antwort warten muss.
      Twitter und Co ist beileibe nicht besser, obwohl man häufig fast sofort eine Antwort erhält, auch wenn diese oft der totale Schwachsinn ist. Vielen scheint dies aber zu genügen.
      Ich hoffe das TWF hat weiterhin Bestand. Wenn auch nicht mehr so viel Action hier im Forum ist. Zum Glück sind wir nicht NUR an die Totalwarreihe gebunden, so dass ich das Forum noch nicht TOTAL verloren gebe.

In diesem Sinne. Hf, gl, eyl, hahah. Omg :happy clapping:
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Habe ich bereits erwähnt, dass ich in Glücksspielen bisher immer leer ausgangen bin? Ich warte heute noch auf meine 32 Mio. € via Lotto 6 aus 49. :pffft:

Erst nach und nach wusste ich die Vorarbeit durch Red und insbesondere die Tabellenerfassung der Profilkommentare durch GeneralWolf zu schätzen, ohne die selbsterklärende Anleitung durch Lucius und die Arbeit der Anderen wäre ich sehr schnell abgestorben. Nach einer umfassenden Einarbeitung, hatte ich dann enorm viel Spaß. Vielen Dank, Jungs!

Gelobt sei die Glücksfee von "Opa" Lucius. Vielen Dank an den edlen Spender. Ich freue mich bereits auf SuddenStrike IV, welches ich unter normalen Umständen wohl nie selbst erworben hätte. Gleichzeitig möchte ich dir, Lucius, für ein großartig durchdachtes und besonders komplexes Gewinnspiel bedanken. :thank you:

PS: Never give up. ;)
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • Ich bedanke mich auch für die hervorragende Arbeit, wär ich die letzten Wochen nicht andauernd privat unterwegs gewesen hätte ich mich auch nicht erst kurz vor Schluss eingeklinkt.
      Wobei ich ja zu meiner Scham gestehen muss, dass ich ich seitdem ich hier aktiv bin hauptsächlich passiver Mitleser war, aber wer weiß, vielleicht ändert das sich noch.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      - Albert Einstein

"Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
      -Werner Gruber
    • Besten Dank Lucius, auch wenn ich es nicht mehr geschafft habe meinen Bogen zu vervollständigen, so hat es mir doch Spass gemacht mich durchs Forum zu wühlen :D

Mit dem Steam-Link hast du mich aber fertig gemacht...ich hab immer Kombinationen aus den hinteren Teilen ausprobiert, weil ich dachte die Punkte wären von dir hinzugefügt worden... :D
    • Glückwunsch an die Gewinner und ein Lob und Dankeschön für die Großzügigkeit des Veranstalters.
      Schade, ich hätte gerne mal die Glücksfee gesehen... :Engel:
      Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.
    • Vielen Dank für das Spiel.
      Ist eh ein Titel der mich interessiert deswegen freue ich mich doppelt. :D

Lucius du hast eine super Arbeit gemacht. Dieses Spiel war sehr umfangreich und musste einiges ein Zeit gekostet haben.
      Dafür großen Dank.
      Die Fragen waren teilweise sehr knifflig und haben mich zur Weißglut gebracht. Dafür waren aber auch ein paar Aha Momente drin.
      Zumindest mich hast du mit dem Spiel voll erwischt. Schon seit langem habe ich nicht mehr in so vielen Threads gestöbert und gelesen. :cool:
    • Benutzer online 2

2 Besucher

• Tags