Das große "Das TWF hat Geburtstag" Forenspiel

  • Nicht zu sprechen, dass man die Logik von Lucius nachvollziehen sollte können etc. pp..

    Du musst immer denken wie kann ich das mit Warhammer 40K in Verbindung bringen. :D
    An sonsten ist es teilweise nachvollziehbar.
    Trotzdem hab ich mir teilweise die Zähne ausgebissen und einige Fragen habe ich nicht beantwortet.
    Z.B. Die Antwort auf Frage 1 fand ich trotz intensiver Suche nicht.
    Hmmm.... Mir fällt grad ein das es in den Hinweisen nur noch zwei möglichkeiten gibt.

    Red XIII muss auch was für seinen Einsatz bekommen.

    Den Gewinn für die Zusatzaufgabe ist Belohnung genug. (Ist sowieso ein Titel den ich selber kaufen wollte)

  • [...], denn ich möchte mir nicht wieder vorwerfen lassen ....


    Macht was draus - oder lasst es bleiben. Es ist Eure Entscheidung. :kaffee:

    Zitiere mich nicht falsch. Daher lasse keine Symbole weg, die die Aussage erst in den richtigen Kontext rücken.
    Du darfst Smileys gern auch als solche sehen - ernst gemeint.


    "Boah, es ist noch keine Woche um - und Lucius' Zählerstand für beherztes Engagementgestichel erreicht Monatswerte. :D " :D = !!! :ironie: !!!

  • Könnte ich jetzt nicht einfach den Antwortbogen von Red XIII kopieren und hätte damit eine realistische Chance auf einen Gewinn?

    Nein.


    [spoil]
    Du musst auch freundlich zu Lucius sein.


    Daher kopiere einfach meinen Bogen, ersetze meine Antworten "geliehen von Notzklam" durch jene von Notzklam und such dir fünf meiner Antworten aus, die du dann mit "geliehen von Diaz" markierst. Jeweils fünf.


    Etwas Liebe und Aufwand ist angemessen. :)
    [/spoil]

  • @ Lucius


    ich habe doch gar nicht Wolfi sondern Red zitiert, oder? :confused:


    Und wie kommt es, dass ich jetzt nicht mehr den Numerus Clausus besitze, hat Red nachgelegt?
    Die Zusatzaufgabe bzw. die Freundschaftsanfrage werde ich wohl nicht lösen können. Ich hoffe es scheitert nicht daran ...


    Das komische Warhammer 40 K wird mir immer unsympatischer. :weg:

  • Genau ...
    ... das was Diaz sagt!


    Naja ich habe 5 Fragen von Red geliehen und nicht von Wolfi, wie du schriebest.



    Zitat

    Alle Aufgaben bearbeitet und einen gülten Antwortbogen mit einer Punktzahl über dem Numerus Clausus haben abgegeben: Nur @Red Xlll

    Das legt irgendwie nahe, dass nur er einen gültigen Antwortbogen mit einer Punktzahl über dem Numerus Clausus abgegeben hat.
    Achja, du hast einen neuen Steam Freund und @ all, ich damit auch. *zwinker*,*zwinker*

  • Antwortbogen ist noch in Bearbeitung. (Die Angabe der entliehenen Antworten folgt noch.)


    PS: @Lucius Es heißt KriegswAise. :P

  • Ich habe bereits Qualitätssicherung betrieben, hier fehlt mir deine ausdrückliche Würdigung meiner Arbeit. :Engel:


    Hiermit verweise ich auf:

    Antwortbogen ist noch in Bearbeitung.

    Der einzige Grund für die Veröffentlichung meines Entwurfs ist die Hebung deiner Motivation hier im Forum. Auch hier fehlt mir deine Würdigung meiner hehren Absichten. Ungeduldiger Bengel. :pffft:


    Nachtrag: Ich habe noch drei weitere Namensfehler entdeckt. Und sowas nennt sich Klugscheißer. :thefinger:

  • Deine syrische Pflegekraft aber bitte ordnungsgemäß anmelden. :lehrer:


    Eigentlich hatte ich den Bogen nicht direkt von Red - indirekt schon eher. Deine Unterstellung ist dennoch skandalös!


    @Non: Im Gegenzug verrätst du mir diesen ominösen Steamnamen. Filusi hat sich einfach zu wichtig gemacht, den frag ich nicht. :weg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!