Das große "Das TWF hat Geburtstag" Forenspiel

  • Wobei ich gerade sehe: Ein erheblicher Anteil der von Dir gemachten Angaben ist .... nicht das was in meiner Lösungstabelle steht. Ich gehe daher davon aus, dass Du eine Verwirrungstaktik fährst, der dann wohl auch ich beinahe zum Opfer gefallen wäre. Aber nur beinahe ....

    Verdammt....finde ich jetzt nicht fair von dir eine meiner Taktiken preiszugeben. ;) :klopp: :)
    Bitte keine weiteren Tips oder Hilfestellungen mehr. Bitte nur noch zum Ausdruck gebrachte Freude über die rege Teilnahme und andere Moderation. Wir wollen ja nicht das es zuuuu einfach wird. ;)
    Wie du schon sagtest können wir untereinander kommunizieren.

  • Die Antworten folgenden die Tage. Muss mir die Aufgaben und die Form nochmals genauestens durchlesen. Scheinbar sind wir Mitforisten dümmer als von Dir gedacht, Lucius :wacko:

    Militem aut monachum facit desperatio


    Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke

    5 Mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

  • Werde auch erst die tage zum spielen kommen. Bin Studiums bedingt leider eh mit allem, was mehr als ankreuzen verlangt überfordert.


  • Um dich finanziell zu schädigen mache ich auch mit :P
    Ich hoffe dass ich unterwegs noch dazu komme sinnvolle Antworten einzutragen.




    EDIT Antworten am 17.09.2017 14:42 Uhr bei Likedeeler geborgt, nur falls Ihn danach nochmal jemand ungültigerweise als Antwortlieferant nehmen möchte.

  • Wenn jetzt ein Einzelner tatsächlich alle Antworten und Hinweise entdeckt und veröffentlicht hat, wie merkst du denn dann, dass die Leute danach ihre Hinweise selbst gefunden haben? Immerhin betonst du ja, dass man es nicht anderen Bögen entnehmen darf.


    [...] und mir von der hübschen Schwartzhaarigen hier mit einem Bündel 500 Euro-Scheinen Frischluft zufächeln lassen. :king:

    Schwarzhaarig? Hat sie wenigstens schwedisch blaue Augen und ist schlank?
    Andernfalls wirkt das Kopfkino leider gar nicht.

  • Ich hab nen falschen auf meiner. :P


    PS: Wie bestimmt man eigentlich denjenigen, wo man 5 Lösungen abschreiben muss. Selber indem man einfach der erste ist oder muss man die Einwilligung des jenigen haben?


    Als ich das erste mal die Anleitungen las, stand da noch nichts drüber und ich werde jene nicht alle Tage neu üb erfliegen, nur weil wir dies doch immer wieder machen müssen, wenn wir nicht wilde Beschimpfungen ü ber u ns ergehen lassen wollen. Weshalb hier wohl auch nur wenige schreiben ...


    Mir ist das aber egal, schlussendlich "zwinge" ich Lucius dadurch sogar mal zu netten Worten bzw. Entschuldigungen. :thefinger:

  • Ich werde mich mal die Tage drum kümmern und ausfüllen.


    Übrigens: Wenn man auf Letzte Aktivitäten geht und dann bis Freitag runterscrollt, sieht man all deine Pinnwandeinträge, die du verfasst hast. :ätsch:
    Heilige Mutter Gottes sind das Viele. :blink:

  • Übrigens: Wenn man auf Letzte Aktivitäten geht und dann bis Freitag runterscrollt, sieht man all deine Pinnwandeinträge, die du verfasst hast.

    Ist das denn gewollt von dir Lucius? Ich habe das nämlich auch bemerkt und es aber der FL gemeldet, dass sie die Funktion deaktivieren sollte.


    Wenn es gewünscht ist, kann man sich das Deaktivieren natürlich sparen.


    Achja und trotz aller Antworten als Liste ist es keinesfalls ein Zuckerschlecken, kann ich aus eigener Erfahrung sagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!