Das große "Das TWF hat Geburtstag" Forenspiel

  • Hmm nicht schlecht, aber wohl für mich zeitlich zu aufwendig. Denke nicht dass ich mich durch die Pinnwände von registrierten 1700 Forenusern klicke.


    Hab deine Aktualisierung übrigens auch nur zufällig mitbekommen, weshalb ich denke, dass schon jetzt bestimmt viele deinen neuen Post gar nicht mitbekommen, weil sie wie ich nur durch die neuesten ungelesenen Posts navigieren.

  • Ein ausgefüllter Beispielantwortbogen wäre toll.


    Frage: Was hindert mich daran einfach z.B. bei Twiggels Antworten abzuschreiben, weil ich denke das ist richtig? Danach noch einen Mitspieler für die letzten fünf Antworten zu benennen und mir damit das ganze Gewühle und Sucherei zu sparen. Nicht das ich sowas machen würde - mir gehts nur um die Sicherheit. Oder hab ich da was bei der Veröffentlichung der Antworten falsch verstanden?

  • Also ich bin gespannt und werde auf jeden Fall mitmachen. Ich hab zwar keine Ahnung was für Fragen kommen, hoffe aber, dass durch meine jahrelange Anwesenheit allein schon 20% der Fragen beantwortet werden können :thumbsup:


    Dann noch ein bisschen auf den Pinnwänden rumsuchen und bums, schon bin ich zweiter nach Twiggels :cool: :D

  • Da kommt bestimmt noch eine Regel das der Admin automatisch immer auf Platz 1 ist, nicht das ich drohen möchte, aber ich kann jederzeit jeden bannen der vor mir ist oder Forenspiele ohne auf mich angepasste Regeln eröffnet :P


    Aber Spaß beiseite, klingt jetzt schon nach einer spannenden Schnitzeljagt, vielen Dank für deine Mühe Lucius :thumbup:

  • Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe:


    Um die Hinweise zu finden muss man 1.700 Pinwände von Nutzerprofilen durchsuchen? Also zwar nicht jeder da man auch abschreiben kann aber immerhin irgendjemand?

  • Passt das so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!