5 Spiele für 10 Euro bei Amazon

  • Klasse aktion von Amazon:


    5 Spiele für 10 Euro


    Da sind einige Klassiker drunter und Gute Spiele die nicht so erfolgreiche moderne Spiele. Da dürfte für jeden was dabei sein (ist ja auch 5 Seiten lang).


    Und es ist ganz einfach einfach die Spiele die man haben will ankreutzen und ab in den Einkaufwagen (Bei jeden Seitenwesel) dann bekommt man ca. 24,9x Euro kosten angezeigt (was ja bedeutet das man kein Porto Zahlen muss ;) ) beim bezahlen dann bekommt man eine Gutschrift über 14,9x Euro (in form eines eingelösten Gutscheins) und man zahlt somit pro Spiel 2 Euro ;)


    Die Spiele sind Unterschiedlichst ausgestattet:


    Die "Back to Games" Spiele werden in DVD Hülle geliefert ohne Handbuch


    Aber Spiele wie z.b. Sword of the Stars werden in der Orginalen Verkaufpackung geliefert (also mit aufwendigiger Verpackung Handbuch usw.)


    Denke das lohnt sich und jeder Sollte da zuschlagen ich habe mir bestellt:


    1 Lieferung:


    DSF Telltale Texas Hold'em Poker, Neverend, Fallout 2, LUX, Haegemonia - Legions of Iron


    2te Lieferung:


    Battle Mages - Sign of Darknes, Hong Kong Mahjong, Celtic Kings - Rage of War, Sword of the Stars, War and Peace


    Kuckt es euch mal an ist bestimmt was für jeden dabei ;)

  • Lohnt sich alleine schon für Haegemonia, das ist ein sehr gut gelungenes RTS-im Weltraum. Die Story fand ich recht gelungen und auch die strategische Komponente ist mal was anderes: Man kann in fast jeder Mission zwischen verschiedenen Systemen springen, die Planeten spielen eine wichtige Rolle, da sie zentrale Anlaufpunkte auf den Karten bilden. Und als nettes Feature gibt es Folgendes: Man kann erfahrene Einheiten mit in die nächste Mission nehmen. Einziger Kritikpunkt den ich habe sind die Raumschlachten: Wie solche in Sachen Einheitenvielfalt und Balancing gestaltet werden sollten hat Homeworld, und mit Abstrichen auch Empire at War (das ich letzte Woche für 10 € erworben hatte) vorgemacht - sprich: Nicht das Motto je größer das Schiff desto besser entscheidet, sondern eine ausgewogene Zusammensetzung der Flotte. Bei Haegemonia galt soweit ich mich erinnern kann dieses Balancing aber nicht für die Schiffsklassen untereinander (hier herrscht eine strikte Hierarchie), sondern nur für die Waffensysteme, welche einem für die Schiffstypen zur Verfügung stehen.

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Für Haegemonia lohnt es sich wirklich, das spiel ist wirklich sehr sehr gelungen und ich installier es mir heute noch von Zeit zu Zeit und ich finde die Schlachten sehen noch immer gut aus, allein schon wegen den vielen schönen explosionen. Sehr zu empfehlen ist dazu auch diese Star Wars Mod: http://www.moddb.com/mods/haeg…tor-prime/page/2#comments
    Robin Hood - Die Legende von Sherwood fand ich auch nicht übel, weis zwar gar nicht so genau warum, aber irgendwie hatte das Spiel einen gewissen Charme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!