Das Forum wird 10 - Wie feiern wir das?

Das Forum wird 10, bring auch du dich ein!
    • Neu

Stimmt, Draco würde ich auch gerne in nem Podcast hören, aber wir können ihn ja nicht zwingen...also außer durch sozialen Druck und so :P

Achja etwas unscharf, aber die Sendung an CA ist quasi fertig, ich muss es dann ende der Woche nur einmal zur Post schaffen:

und ja,Ahoj-Brause dient als Polstermaterial ^^
    • Neu

Ich hoffe, Du behälst von der Brause was zurück, damit wir die beim FT konsumieren können (hab gehört, sich das Bubbelpulver durch die Nase zu ziehen hat seinen eigenen Kick :D ). Könntest du dann vielleicht noch den Text hier irgendwo reinstellen, damit wir auch wissen welche Beleidigungen Du nach Überkanal gesendet hast? Wenn die Limies uns nächste Woche den Krieg erklären, wüsste ich gern warum. :pfeif:
    • Neu

Jo, ein bisschen hab ich noch übrig, so ne Großpackung ist einfach...naja zu groß ^^

Ihr könnt über den Text von Manu ja nochmal gegenlesen:

Mder1. schrieb:

Dear Creative Assembly Team,

happy birthday to you! What a great journey now lies behind you. From time under EA wings, developing what is now the most successful football series today over to Shogun, where you discovered and explored the genre you guys really excel in: Combining real-time combat and turn-based strategy. Now just recently you opened a new chapter by using the concept the first time in a pure fantasy setting and it works great!

But you aren't the only birthday kids! Our small forum celebrates its ten year anniversary right now, ten years of comments and discussions about Total War games! And while not as old as you guys, it still feels like an eternity in internet years.

As it is proper for a birthday, this letter has a present for you enclosed. We hope you will enjoy them, as we enjoyed your titles over the last decade!

Best regards,

the community of totalwar-forum.de
    • Neu

Imperator Bob schrieb:

Jo, ein bisschen hab ich noch übrig, so ne Großpackung ist einfach...naja zu groß ^^

Ihr könnt über den Text von Manu ja nochmal gegenlesen:

Mder1. schrieb:

Dear Creative Assembly Team,

happy birthday to you! What a great journey now lies behind you. From the time under EA wings, developing what is now the most successful football series today over to Shogun, where you discovered and explored the genre you guys really excel in: Combining real-time combat and turn-based strategy. Now just recently you opened a new chapter by using the concept the first time in a pure fantasy setting and it works great!

But you aren't the only birthday kids! Our small forum celebrates its ten year anniversary right now, ten years of comments and discussions about Total War games! And while not as old as you guys, it still feels like an eternity in internet years.

As it is proper for a birthday, this letter has a present for you enclosed. We hope you will enjoy them, as we enjoyed your titles over the last decade!

Best regards,

the community of totalwar-forum.de

Ups, da hat ein Artikel gefehlt.
      «Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei, wir sind Schwestern und Brüder nichts bringt uns entzwei.»
    • Neu

Imperator Bob schrieb:

Versand nach England

60x30x15 cm bis 2 kg 8,99 €,
      60x30x15 cm bis 5 kg 15,99 €,
      60x30x30 cm bis 2 kg 15,99 €,
      60x30x30 cm bis 5 kg 15,99€.

Bis 10 kg dann 20,99 etc, soviel dürfte es aber nicht sein.

Ist Standardversand mit Sendungsverfolgung. Rechne damit, dass es ca. 1 Woche dauert, bis es dort ankommt.

Imperator Bob schrieb:

Stimmt, Draco würde ich auch gerne in nem Podcast hören, aber wir können ihn ja nicht zwingen...also außer durch sozialen Druck und so
      Geht verbinduntstechnisch nur an Freitagen und Samstagen so richtig.
      Soviel weiß ich aber auch nicht mehr von damals.
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draconarius ()

• Neu

Wow! Wahnsinn was Ihr hier für das Jubiläum auf die Beine stellen wollt! Respekt.

Vielleicht kann ich mich noch mit ein paar Anekdoten aus der Anfangszeit einbringen, zB dass die Hotseat-Politik nicht nur online, sondern auch real betrieben wurde (siehe Bild...) :D
      Bilder
      • nonsensbier-klein.jpg

196,94 kB, 702×2.593, 7 mal angesehen
      Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.