Das Forum wird 10 - Wie feiern wir das?

Das Forum wird 10, bring auch du dich ein!
    • Imperator Bob schrieb:

Schön zu sehen wie der ein oder andere seinen Weg zurück findet, ich hoffe Ihr bleibt auch ein bisschen ;)

Mder1. wie sieht es denn mit dem Brief aus? Bekommst du das so hin oder brauchst du irgend eine Vorlage/Inspiration?
      Ne, ich kann das so schreiben, musst mir nur sagen was wir denen schicken, etc.
      «Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei, wir sind Schwestern und Brüder nichts bringt uns entzwei.»
    • Neu

Schicken tun wir einen Karton voll Süßigkeiten oder was brauchst du?^^

Wenn du schnell fertig wirst hätte ich Donnerstag Zeit ihn zu verschicken. Sollte halt drin stehen dass wir zum 30 jährigen gratulieren und ohne CA nicht die Möglichkeit gehabt hätten dieses Jahr unser zehnjähriges zu feiern. Und vielleich dass wir hoffen ein paar Süßigkeiten dabei zu haben die es in England üblicherweise nicht gibt. Von mir aus kannst du auch einen Witz über englisches Essen einbauen, Hauptsache es kommen 3-4 setzte raus die man groß geschrieben auf eine DIN A4 Seite stecken kann :D
    • Neu

Hat Käse schon was wegen dem Podcast verlauten lassen? Was sind da seine Pläne, insbesondere zeitlich?

Falcon hat auch geantwortet, wäre prinzipiell nicht abgeneigt, bräuchte aber etwas mehr Infos, die ich bis dato nicht liefern konnte.

@MaNiaC und Diaz:
      Schön zu sehen, dass ihr zwei euch hier noch mal blicken lasst :D
    • Neu

Bzgl. des Podcasts bin ich dabei.

Offen gestanden, ohne die Mail wäre ich nicht hier. Ich würde ja sagen, ich hatte für den Exit meine berechtigten Gründe - heute ist es banal.
      Bis vor kurzem hatte ich keinen Anlass darüber nachzudenken. Danke für den Anstoß.

Ich habe zwei Fragen, die mich wirklich interessieren:

Was ist mit Mogges los, lebt er noch?

Und ist Filusi weiterhin glücklich verheiratet?
    • Neu

@Mogges
      Wenn Du schon mal wieder da bist, kannst Du Dich mit samt Anhang gleich mal für's Tippspiel eintragen. Die Runde ist schon auf, brauchst also nur beizutreten. Den Thread findest Du hier (Klick), das Tippspiel ist hier (Klick).

Wirst Du denn dann auch beim Podcast mitmachen? Ich denke, dass das vielleicht DAS Highlight wäre, der alte Grummelkopp erzählt der Jugend wie es damals war. :lol5:
    • Neu

Tippspiel habe ich keine Lust mehr, sorry.
      Hatte schon beim letzten mal festgestellt, daß es mir nix bringt, ich immer wieder Termine vergesse und ehrlich gesagt egal ist, ob ich Erster oder Letzter werde....

Wie stelle ich mit das vor mit dem Podcast, ein Interview von Kaese oder was war geplant?
      Vokale sind schwul!
    • Neu

@Diaz

Ja bin noch verheiratet, alles beim Alten, im Guten wie im Schlechten. :)
      Einzig ein drittes Mädchen ist hinzu gekommen. :love:

Aber seit wann bist du denn weg gewesen?
      Ich dachte, dass es noch vor meiner Hochzeit war? :confused:

@ Mogges

Beim Podcast treffen sich alle Teilnehmer zu einem Termin und skypen, wobei MrKaese moderieren wird und nacheinander bestimmte Themen durchgeht, indem er ausgewählte Personen dazu befragt, wobei sich dann bestimmt auch lockere, ungezwungene Gespräche ergeben bis MrKaese wieder weiterführt.

MrKaese witd dann halt das Gespräch aufzeichnen, eventuell bearbeiten und hochladen.
    • Neu

- Mder1. Brief Status? Jetzt komme ich erstmal ne Woche nicht mehr zur Post, weil die genau dann auf hat wenn ich arbeite...

- Gibt es irgend einen Input für Salah? Ehrlich gesagt fällt mir selbst auch nichts als die Avatare ein, ich glaube auch nicht dass ich bis morgen was zusammen bekomme, höchstens wenn ich morgen im Homeoffice nichts zu tun hab.

- Teilnehmerliste Podcast:
      • MrKaese
      • Diaz
      • Filusi (wenn Hotel)
      • MaNiaC
      • Red Xlll
      • Zaro
      • Draco (eventuell)
      • Ich (eventuell)
      Eigentlich schon eine ganz gute Anzahl für einen Podcast, danke für eure Meldungen :)
      Hab ich denn jemanden vergessen der sich gemeldet hat? Ansonsten Mogges, wie sieht es jetzt aus?
    • Neu

Imperator Bob schrieb:

Mogges wäre mir aber lieber
      Dann gehört auf jeden Fall aber noch Draco mit dazu; ohne ihn wäre gar nichts gegangen, er war schließlich mit mir DER Initiator des Forums. Wir saßen schließlich zusammen am Schreibtisch als wir das Forum das erste mal auf Sendung schickten.
      Ich hab ja nur meinen Namen und die Kontonummer bereitgestellt, er war irgendwie das Mastermind im Hintergrund.
      Vokale sind schwul!
    • Neu

BAStefan/Alexios nicht zu vergessen, sofern Jm noch eine Kontaktadresse besitzt. ;)

Vielleicht könnte man angesichts der Gästeliste zum Podcast eben jenen splitten. Hierzu bedarf es freilich eines Programmführers, bspw Aufteilung in Ära Mogges und Ära Bob.

Diaz schrieb:

Du nicht?
      Twilight? Nons?

Ich bin erst am 31. August zurück aus dem Urlaub und kämpfe aktuell für mehr Bandbreite und Geschwindigkeit. :D (Falls die Vorbereitungen noch länger andauern, kann ich dazu stoßen. )
    • Neu

Nonsensification schrieb:

BAStefan/Alexios nicht zu vergessen, sofern Jm noch eine Kontaktadresse besitzt.
      Freilich. Haben wir wegen ihn nicht mal an einen Donnerstag bis spät in der Nacht "Wache" gehalten, weil er mit Fake-Accounts das Forum vollgespamt hatte? :grübel: :D

Mogges schrieb:

Ich hab ja nur meinen Namen und die Kontonummer bereitgestellt
      Und Pizza...
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.