Das Forum wird 10 - Wie feiern wir das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oha, der Chef der Herzen ist doch noch nicht .... umgezogen. :lol5:

Aber schön zu sehen, dass Du noch da bist, mancher macht sich da nämlich doch hin und wieder Gedanken. ;) Triffst Du Dich dann jetzt immer mit Filusi im Hotel? Ich würde mich schlapplachen, wenn Ihr Euch zufällig auf Euren Dienstreisen trefft. :D
    • Hab mir auch gerade den Podcast in der Arbeit angehört und auch an dieser Stelle daher nochmal der Dank an alle Beteiligten für Ihr Engagement, vor allem Kaese Mal wieder zu hören war sehr spannend, und auch die Geschichten zu den Hotseats und die Briefe an CA waren sehr erheiternd. :thumbsup:

Beim nächsten Podcast in welcher Form auch immer wäre ich auch gerne wieder dabei.
      It is better to die for the Empress than to live for yourself.
    • Hm .... mit den ganzen Rückmeldungen, die sich im Zuge des Geburtstagspodcast ergeben, bleibt Bob ja gar nichts anderes übrig, als nächste Woche einen regulären Podcast aufzuzeichnen. :weg:

Edit @drache:
      Sag mal, wieso sind hier eigentlich so viele inkognito unterwegs? Ist das nicht ein bisschen albern? Man kann die Sichtbarkeit doch auf "Nur registrierte Nutzer" setzen, wenn Euch das so wichtig ist, aber vor uns anderen braucht Ihr Euch doch nicht verstecken. Das nervt mich auch auf Steam ein bisschen, da ist das nämlich ähnlich, warum sollte ich mit Leuten befreundet sein, die sich vor einem verstecken. :grübel:
    • Ich hatte es mal vor einiger Zeit aus persönlichen Gründen umgestellt auf unsichtbar, aber in der letzten Zeit dann einfach drauf vergessen das es noch so eingestellt ist. ^^

Habs jetzt wieder auf alle sichtbar gestellt weil es mir eigentlich auch egal ist. Auf Steam bin ich auch immer auf online eingestellt.
      It is better to die for the Empress than to live for yourself.