Das Forum wird 10 - Wie feiern wir das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filusi schrieb:

@ Kelti

Ich steh grad auf dem Schlauch. ^^

Ich weiß ich mach den Scherz damit nicht besser, aber welche Situation meinst du und wovor bich ich unrettbar :confused: :D
      Ich meine mich zu erinnern, dass dich Nonsens und Ladegos seiner Zeit zu einem FT abholen/überreden wollten. Du hattest mit der Begründung abgelehnt, du müsstest den Rasen noch mähen. Wir hatten eher den Eindruck, dass dieser Grund etwas vorgeschoben war, weil doch sonst deine Gattin abmähen würde, Rasen hin oder her :ätsch:

Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich

"Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
      Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
    • Das Paket ist jetzt, also eigentlich seit Freitag, unterwegs, ist von den Versandkosten her leider um 500 Gramm oder so in der teureren Kategorie gelandet :rolleyes:

Die die sich beteiligten wollten und an die ich mich erinnere schreibe ich jetzt an. Hoffe wir mal dass mit dem Versand alles klar geht und das Paket nicht gesprengt wird oder die Rezeption es annimmt und alles alleine futtert :D
    • Du solltest in den nächsten Tagen vielleicht ein Auge auf die Nachrichten haben. Wenn da die Meldung kommt "Fresspaket in Spieleschmiede gesprengt" .... ich wüsste einen Bunker, wo wir Dich verstecken könnten, bis die Polizei die Suche nach Dir einstellt. :lol5:

Im ernst, 'ne Super Sache von Dir das Ganze anzustoßen - und auch durchzuziehen. :thumbup:
    • Imperator Bob schrieb:

Die die sich beteiligten wollten und an die ich mich erinnere schreibe ich jetzt an. Hoffe wir mal dass mit dem Versand alles klar geht und das Paket nicht gesprengt wird oder die Rezeption es annimmt und alles alleine futtert :D
      Kannst mich auch gerne anschreiben.
      Wählen ist wie Zähne putzen, wen man es nicht macht wird es braun.
    • So drei, vier Euro könnte ich auch noch beisteuern.

GeneralWolf schrieb:

Es geht eben genau darum, den Spieß mal umzudrehen.
      Achso, verstehe. Nachdem die uns unzählige bewegungslose Stunden vor dem PC beschert haben, schlagen wir mit Zucker zurück. :w00t:
      ;)
      ___ ___ ___ ___ ___
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.
    • Draconarius schrieb:

Achso, verstehe. Nachdem die uns unzählige bewegungslose Stunden vor dem PC beschert haben, schlagen wir mit Zucker zurück.
      Exakt! Ich für meinen Teil hatte mit dem Rome II T-Shirt damals Glück, das war groß genug, damit ich auch jetzt noch reinpasse, aber manch anderer könnte seitdem Schwierigkeiten bekommen haben - hat zumindest das Foto vom FT mir deutlich gemacht. :pfeif:
    • Der Link für's Forenspiel in der Ankündigungsbox führt zu diesem Thread hier und nicht zum Forenspiel.

Übrigens auch ein großes Lob von mir an Lucius und die Anderen, die sich hier für's Jubiläum einbringen. Und überraschend für mich, dass da doch ein paar alte Geister sich blicken lassen.
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • Danke an alle die sich noch wegen einer Beteiligung am Paket gemeldet haben. :)

Wir haben es jetzt durch vier geteilt und scheint für die anderen auch zu passen. Diejenigen die jetzt nichts dazugeben “durften“ können aber, je nach Teilnahme am Forenspiel, Lucius stattdessen mit ein paar Euronen aushelfen. Man munkelt zwar er wäre eigentlich der sagenhaft reiche Kobold am Ende des Regenbogens ist, aber solange dass nicht bewiesen ist muss man ihn ja nicht unnötig schröpfen :grübel:
    • Imperator Bob schrieb:

Diejenigen die jetzt nichts dazugeben “durften“ können aber, je nach Teilnahme am Forenspiel, Lucius stattdessen mit ein paar Euronen aushelfen. Man munkelt zwar er wäre eigentlich der sagenhaft reiche Kobold am Ende des Regenbogens ist, aber solange dass nicht bewiesen ist muss man ihn ja nicht unnötig schröpfen
      Ich denke, das wird nicht notwendig sein. Zum einen hat bislang niemand gesehen, was es zu gewinnen gibt, sodass ich dort am Freitag ganz fix irgendwelche 1€ Games eintragen kann, und zum anderen habe ich die Kosten schon aus Steuermitteln abgedeckt (bekommen). Beide Umstände machen das Ganze damit zu einem Gewinngeschäft für mich, egal was am Ende rauskommt. :P

Wenn jemand unbedingt spenden will (und vor allem in meinem Namen), darf er das gerne hier tun, da wäre ich aus persönlichen Gründen sogar dankbar drüber.