Das Forum wird 10 - Wie feiern wir das?

  • BAStefan/Alexios nicht zu vergessen, sofern Jm noch eine Kontaktadresse besitzt. ;)


    Vielleicht könnte man angesichts der Gästeliste zum Podcast eben jenen splitten. Hierzu bedarf es freilich eines Programmführers, bspw Aufteilung in Ära Mogges und Ära Bob.



    Du nicht?
    Twilight? Nons?


    Ich bin erst am 31. August zurück aus dem Urlaub und kämpfe aktuell für mehr Bandbreite und Geschwindigkeit. :D (Falls die Vorbereitungen noch länger andauern, kann ich dazu stoßen. )

  • BAStefan/Alexios nicht zu vergessen, sofern Jm noch eine Kontaktadresse besitzt.

    Freilich. Haben wir wegen ihn nicht mal an einen Donnerstag bis spät in der Nacht "Wache" gehalten, weil er mit Fake-Accounts das Forum vollgespamt hatte? :grübel: :D



    Ich hab ja nur meinen Namen und die Kontonummer bereitgestellt

    Und Pizza...

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Jo, ein bisschen hab ich noch übrig, so ne Großpackung ist einfach...naja zu groß ^^


    Ihr könnt über den Text von Manu ja nochmal gegenlesen:



  • Jo, ein bisschen hab ich noch übrig, so ne Großpackung ist einfach...naja zu groß ^^


    Ihr könnt über den Text von Manu ja nochmal gegenlesen:

    Ups, da hat ein Artikel gefehlt.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Versand nach England


    60x30x15 cm bis 2 kg 8,99 €,
    60x30x15 cm bis 5 kg 15,99 €,
    60x30x30 cm bis 2 kg 15,99 €,
    60x30x30 cm bis 5 kg 15,99€.



    Bis 10 kg dann 20,99 etc, soviel dürfte es aber nicht sein.


    Ist Standardversand mit Sendungsverfolgung. Rechne damit, dass es ca. 1 Woche dauert, bis es dort ankommt.




    Stimmt, Draco würde ich auch gerne in nem Podcast hören, aber wir können ihn ja nicht zwingen...also außer durch sozialen Druck und so

    Geht verbinduntstechnisch nur an Freitagen und Samstagen so richtig.
    Soviel weiß ich aber auch nicht mehr von damals.

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

    Einmal editiert, zuletzt von Draconarius ()

  • Wow! Wahnsinn was Ihr hier für das Jubiläum auf die Beine stellen wollt! Respekt.


    Vielleicht kann ich mich noch mit ein paar Anekdoten aus der Anfangszeit einbringen, zB dass die Hotseat-Politik nicht nur online, sondern auch real betrieben wurde (siehe Bild...) :D

  • MikeO2 und Kelti scheinen ja inaktiv

    Nicht direkt inaktiv, nur einfach woanders...


    10 Jahre sind natürlich eine gewisse Zeitspanne und einige von uns waren schon damals "alt" :D


    Mittlerweile hat mich einfach das echte Leben eingeholt. Ab und an finde ich die Zeit RTW (1 natürlich) zu starten und dürfte bei Steam wohl ziemlich der Einzigste sein. Das ist wohl der Lauf der Welt.


    Wie schrieb doch Johann Kinau so vortrefflich:
    Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit, unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.

    Bei Filusi hatte ich damals allerdings den Eindruck, dass ihn in der Situation auch ein Rasenroboter nicht gerettet hätte :teufel2:


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • @ Kelti


    Ich steh grad auf dem Schlauch. ^^


    Ich weiß ich mach den Scherz damit nicht besser, aber welche Situation meinst du und wovor bich ich unrettbar :confused: :D


    @ Salah


    Von einigen, meist den erten Forentreffen habe ich noch die Gruppenfotos mit Namen. Im Prinzip auch alle Fotos, welche mal ins Netz gestellt worden. Nur von den letzten Treffen habe ich nichts mehr separat abgespeichert.
    Ich sende dir dazu mal was zu.
    Wie kann ich dir denn am besten relativ große Datenmengen zukommen lassen?


    Sry wusste jetzt nicht dass du direkt Fotos von Forentreffen meintest.

  • Nicht nur Forentreffen, alles wo sich die ehrenwerten Mitglieder unseres Forums haben mal ablichten lassen.

    Meines Wissens waren wir nie auf der Gamescom als Gruppe. Generell dürfte es außerhalb der FT so gut wie keine Bilder mit TWF-Bezug geben :grübel:


    P.S. Gibt es schon Aufnahmen vom Österreicher wie er sich in Napoleonischer Weise ablichten lässt, als neuer Admin? Ist der Putschversuch jetzt gescheitert oder geglückt???


    Sollte der Admin mal den Befehl erteilen ab 5:45 Uhr das Forum der Deutsch-polnischen Freundschaft zu trollen oder ähnliches, dann solltet ihr euch Gedanken machen :P



    Ach wegen Podcast, ich hab Kaese mal geschrieben er soll nen Termin setzen, sonst wird das nichts.

  • @ Kelti


    Ich steh grad auf dem Schlauch. ^^


    Ich weiß ich mach den Scherz damit nicht besser, aber welche Situation meinst du und wovor bich ich unrettbar :confused: :D

    Ich meine mich zu erinnern, dass dich Nonsens und Ladegos seiner Zeit zu einem FT abholen/überreden wollten. Du hattest mit der Begründung abgelehnt, du müsstest den Rasen noch mähen. Wir hatten eher den Eindruck, dass dieser Grund etwas vorgeschoben war, weil doch sonst deine Gattin abmähen würde, Rasen hin oder her :ätsch:


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!