Das Forum wird 10 - Wie feiern wir das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Forum wird 10, bring auch du dich ein!
    • Wo würdest Du die denn platziert haben wollen? In einem Thread oder als Video? :grübel:

Ob es vorzeigbare Bilder gibt, weiß ich nicht. Was aber rein könnte wäre in der Tat die Gründung 2007 (ggf. ein Verweis auf die Wurzeln, was aber nur von Mtgliedern des Vorgängerforums kommen kann), die Schwemme im Zuge des Untergangs der TWZ, die FTs, der Aminwechsel, ein Verweis auf die diversen TW-Titel mit ihren jeweiligen Neuerungen bzw. Herausragenden Spielelementen, und ggf. Highlights wie das Magazin, der Podcast und das eine oder andere Forenspiel. Im Grunde halt alles, was heraussticht.
    • Als Video.

Da ich von (fast) allem eigentlich kein Material habe wäre ich bei allem was die Mitglieder persönlich betrifft darauf angewiesen Bild- / Fotomaterial zu bekommen, sofern sie dort auftauchen wollen / einverstanden sind Teil der visuellen Zeitleiste zu werden. TW betreffen kann ich mir alles selbst raus suchen.

Sollte von deiner Auflistung noch was fehlen, dürfen gerne weitere genannt werden. Sofern Sie euch als wichtig genug erscheinen dort aufzutauchen.
    • Also bezüglich Podcast: Kaese würde die Moderation übernehmen :thumbup:

Ich werde wahrscheinlich bis Montag nicht ins Forum schauen können, wäre super wenn sich mögliche Teilnehmer übers Wochenende selbstständig organisieren könnten/alte Hasen angeschrieben werden könnten.
    • Bin selbst verfügbar vom 14.08. - 17.08. oder vom 21.08. bis 23.08. wenns Inet im Hotel reicht (sehe ich dann meist Mo der entsprechenden Woche und sollte normalerweise eigentlich kein Problem sein, hab zudem noch einen Inetstick zur Not, was aber in ländlichen Regionen auch manchmal nicht hilft).

Die KW 35 bin ich höchstwahrscheinlich nicht im Hotel und die Wochen drauf eventuell bzw. sehr wahrscheinlich, kann ich aber immer erst so 2 Wochen vorher wirklich bestätigen.
    • Hab mal folgende Kollegen angeschrieben:
      • Ladegos
      • Diaz
      • William (per Skype)
      • Falcon (per WhatsApp)
      • pacjan
      • Maniac
      • Prinz Eisenherz
      • Oleole
      Sofern nicht anders angegeben habe ich die im Forum hinterlegte Emailadresse verwendet, fürchte also, dass einige davon nicht mehr aktuell sind...

Vielleicht meldet sich aber der ein oder andere.

Wen würdet ihr noch gerne dabei sehen? Hat jemand Mogges schon angeschrieben?

Edit: pacjans Adresse ist wohl nicht mehr existent, habe direkt eine Antwort vom Server bekommen.
    • Ob Mogges angeschrieben wurde weiß ich nicht, aber ich bezweifle das mal ganz stark. Er war seit fast einem Monat nicht mehr hier und sein letzter Post war nur eine Reaktion auf das "Gepöbel" eines Gelegenheitsposters. Ich wäre mir nicht mal sicher, ob er überhaupt noch Interesse am Forum hat, er hat sich noch nicht einmal zur Tippspielrunde eingetragen. Es kann natürlich sein, dass er gerade zufällig im Urlaub ist, aber das wäre dann ein schon arg verlängerter Urlaub.

Dennoch: Danke, dass Du und Bob die Zügel in die Hand genommen haben, mich erfreut das sehr. :thumbup:
    • Sers :)

Ich bin noch nicht zum Lesen gekommen (Konzentration ist ein Luxus den ich mir grad kaum leisten kann), hätte aber auf jeden Fall Lust auf den Podcast :)

Grüße in die Runde!

//Edith teilt mit, dass ich tendenziell diese Rückmeldung bin :D

Ich hab zudem mal RedXIII den Link auf Skype geschickt, kann aber nicht sagen ob er da überhaupt noch reinschaut.
      Fürchte auch ich habe an sich keine wirklichen Kontakte mehr, nicht mal zu Fawkes.

//Edith ist außer sich festzustellen, dass das 2017er FT hier in Wien war und wir nichts davon wussten. Ihr konntet zwar auch nicht wissen, dass ich jetzt hier lebe, aber goddamnit!
    • Red Xlll schrieb:

Ich habe bereits seit ein/zwei Jahren Skype nicht mehr auf dem Rechner. Würde mich aber wieder ausrüsten für ein Podcast.
      Da fällt mir ein: Da wäre es trotzdem gut wenn du mal dein Passwort von deinem Skype Account änderst, ich hab vor ein paar Tagen von deinem Account aus Spamlinks bekommen. Wollte dir deswegen eigentlich ne PN schreiben, habs aber vergessen.

Filusi schrieb:

Zaro !!!
      BerndK
      Merdan
      Kelti
      Alpi !!!
      WW Eisenherz
      Crusader
      Ich schreib allen eine E-Mail.
    • Imperator Bob schrieb:

Red Xlll schrieb:

Ich habe bereits seit ein/zwei Jahren Skype nicht mehr auf dem Rechner. Würde mich aber wieder ausrüsten für ein Podcast.
      Da fällt mir ein: Da wäre es trotzdem gut wenn du mal dein Passwort von deinem Skype Account änderst, ich hab vor ein paar Tagen von deinem Account aus Spamlinks bekommen. Wollte dir deswegen eigentlich ne PN schreiben, habs aber vergessen.
      Ich btw auch. Darum nahm ich auch irgendwie an der Account sei noch aktiv.