[WH30K-WH40K-WH Fantasy] Allgemeine News, Informationen & Diskussionen rund um Games Workshop

  • Ich glaube die Information, dass Games Workshop vor kurzem angefangen hat mehrere Fanfilm Macher zu überzeugen mit Ihnen an offiziellen Projekten zusammenzuarbeiten wurde hier schonmal diskutiert, beziehungsweise Brax hatte darüber berichtet aber hat schon einer von euch den erst kürzlich veröffentlichten Fanfilm "The Last Church" gesehen?


    Ich hab ihn mir heute angesehen als er in meine Youtube Vorschlagsbox kam, da ich auch die Kurzgeschichte selbst gelesen habe und wie viele Warhammer Fans der Meinung bin, dass es eine der besten Geschichten aus dem Warhammer 40k Universum ist.


    Der Film selbst ist eigentlich relativ schlicht gehalten, er hat keine "echten" Schauspieler per se bis auf die beiden Voice Actor für den Imperator und den letzten Priester, eigentlich ist es wenn man ganz streng ist auch kein Film sondern mehr ein Motion Picture weil die Geschichte mehr durch gezeichnete Bilder zusammen mit der Musik und den Sprechern erzählt wird und weniger durch Animationen.


    Trotzdem oder vielleicht gerade wegen dieser Schlichtheit setzt der Film für mich die Kurzgeschichte perfekt um und ist eines der besten Warhammer 40k Projekte die ich in jüngerer Vergangenheit gesehen habe.


  • Die Story ist natürlich bekannt, das Video hingegen ging tatsächlich unter dem Radar durch. Habe nun schon einige Tage nicht mehr nach 40k-Inhalten geschaut, wer weiss was ich noch verpasst habe :blink:

    Gleich mal schauen was es sonst noch so gibt, das Video ist auf jeden Fall nicht schlecht, mal was anderes.


    Nachtrag 1:

    Es geht doch!

    Es gibt einen neuen Trailer zu der Serie Angels of Death, direkt auf der Seite von GW.

    Da steht auch das die Wartezeit sich dem Ende nähert. Kein konkretes Datum, aber immerhin....

    Und der Trailer sieht ganz okay aus, denke ich?


    Nachtrag 2:

    Youtube hat mich daran erinnert das es heute Abend neuen Stoff geben soll:

    Zu Siege of the Imperium soll es heute Abend weiter gehen, den Link bei YT kann man schon anklicken, aber vor 18 Uhr geht da nix :D

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

    2 Mal editiert, zuletzt von Rahmaron () aus folgendem Grund: Neuer Stoff für den 14.04. angekündigt!

  • Na dann berichte mal, was du da so gesehen hast, denn den Livestream werde ich ganz gewiss nicht verfolgen (ich will heute unbedingt lesen, wie Ciaphas im Alleingang einen Planeten gegen den XIII. Schwarzen Kreuzzug verteidigt :mampf: ).

    "Lebt nicht so schnell, ich kann sonst nicht alles mitschreiben." - Erich der Chronisten-Cherubim

  • Da ist kein Stream? Da wird nur das Video veröffentlicht?

    Habe gerade gesehen das ich meinen Reminder-Link garnicht teilen kann :wacko2:

    Da kommt wieder nur das Video.... und das ich berichte ist ja wohl klah? :thumbup: (es gibt nix zu berichten, das Video ist nur so la la)


    Nachtrag 1:


    Hier wieder ein Fanprojekt:



    Die Space Marines sind so la la, aber die Sisters gehen klar! :D

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

    2 Mal editiert, zuletzt von Rahmaron () aus folgendem Grund: Neues Fanprojekt.

  • Die Space Marines sind so la la, aber die Sisters gehen klar! :D

    Die Sister hat einen etwas großen Kopf zum Vergleich mit ihrem restlichen Körper. Ansonsten finde ich es insgesamt ganz gut gelungen. Er hätte vielleicht nicht unbedingt den Kopf eines Chaosbarbaren einsetzen sollen bei dem sprechenden SM.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!