[WH30K-WH40K-WH Fantasy] Allgemeine News, Informationen & Diskussionen rund um Games Workshop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Größer und anspruchsvoller.... da sagst du was. Das ist bei Warhammer-Zeugs nicht immer einfach.
      Wir haben ja gesehen wo die letzten gehypten Titel gelandet sind.

Aber hier mal was anderes:

Deutsche Untertitel wären wundervoll... aber... bis dahin muss ich sagen:
      die besten Warhammer-Filmchen erscheinen immer von Seiten der Fans... traurig das GW da nichts auf die Reihe bekommt....
      - - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -
    • Wieso ist denn die Qualität am Anfang so mies? Und bezieht sich das auf das Buch (Helsreach)?

P.S.: Der Typ bastelt noch an einer Fortsetzung. Sehr schön. :thumbup:

Edit von etwas später:

Seit gerade eben ist "Mechanicus" vorbestellbar. Dabei gibt es zwei Ausführungen 1. Die Standard Edition für 30€ (10% Rabatt Vorbestellerbonus) und 2. die Onissiah Edition für 25€ (10% Rabatt Vorbestellerbonus). Mir scheint, dass man da was verwechselt hat, denn die billigere Version hat mehr Inhalt. :blink: Vielleicht sollte man zuschlagen, bevor die den Irrtum bemerken. :grübel:

Ach ja, und das Release Datum steht damit auch fest: 15.11.2018 (da endet das Vorbestellerangebot).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brax ()

• Rahmaron schrieb:

Erfahrungsgemäß dauert so eine Partie auch einfach zu lange, somit kann ich wohl auch keinen
      um mich herum für sowas begeistern.
      Bei 230€/$ für die Box wohl eher weniger. Ist mMn überteuert dafür, dass man nur eine Handvoll Miniaturen erhält.
      Ja, schon klar, es sind verhältnismäßig große, komplexe Figuren und die Details sind gut, aber am Ende sitzt du halt auf der Starterbox für ein System, das kaum noch supportet und nicht weitergeführt wird. Dann würde ich lieber zu dem angekündigten Munchkin für 40k greifen. Erspart Frust wegen mangelnder Mitspieler und verpulverter Euros. :schrei:
      ___ ___ ___ ___ ___
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.
    • @Brax
      Der Sound ist keine neue Erfindung, sondern lediglich das Hörbuch "Hellsreach". Die Kunst liegt somit in den vielen Zeichnungen dazu.

Und ich werde weder 230 Steine für ein Brettspiel ausgeben noch 30 für ein rundenbasiertes WH40k-Spiel das mich mal so gerade garnicht anspricht.

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

• Die Preise für "Mechanicus" wurden korrigiert. Sollte jemand einen Hinweis darauf finden, dass das meine Schuld ist, .... Das sind alles Fake News. :pffft:

Die Standard Edition bleibt wie beschrieben bei 30€ (-10%), die Omnissiah Edition kostet 35€ (-10%).

Edit vom 27.08.2018:

Das Veröffentlichungsdatum für das neue "Space Hulk: Tactics" wurde bekannt gegeben: 09.10.2018 Bis zu diesem Tag gibt es noch einen Rabatt von 10% sowie ein paar Addendum Minoris (Skins) für die Terminatoren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brax ()

• Neu

Mechanikus und Tactics sitze ich bis zum Sale an Weihnachten aus :D

Für Space Hulk Deathwing kam ein großer Patch, mit neuer Karte und so.
      Und was sagt man dazu: die K.I. meiner Mitstreiter wurde zwar nur geringfügig verbessert,
      dafür merkt man den Unterschied zu vorher aber deutlich!!
      Das in einem Warhammer-Spiel das in der Öffentlichkeit so stark kritisiert wurde überhaupt noch
      weiterentwickelt wird - das ist mal eine Sensation?

Hier die Meldung von Steam:
      steamcommunity.com/games/81609…etail/1696055855727607513

Im Sale sollte man sich das gönnen :keks

Edit 21.10.18

Mal wieder ein Fan-Filmchen...

Ich würde dann für die restlichen 120 Minuten mal ein paar Dollar springen lassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rahmaron ()