[WH30K-WH40K-WH Fantasy] Allgemeine News, Informationen & Diskussionen rund um Games Workshop

  • Erfahrungsgemäß dauert so eine Partie auch einfach zu lange, somit kann ich wohl auch keinen
    um mich herum für sowas begeistern.

    Bei 230€/$ für die Box wohl eher weniger. Ist mMn überteuert dafür, dass man nur eine Handvoll Miniaturen erhält.
    Ja, schon klar, es sind verhältnismäßig große, komplexe Figuren und die Details sind gut, aber am Ende sitzt du halt auf der Starterbox für ein System, das kaum noch supportet und nicht weitergeführt wird. Dann würde ich lieber zu dem angekündigten Munchkin für 40k greifen. Erspart Frust wegen mangelnder Mitspieler und verpulverter Euros. :schrei:

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • @Brax
    Der Sound ist keine neue Erfindung, sondern lediglich das Hörbuch "Hellsreach". Die Kunst liegt somit in den vielen Zeichnungen dazu.


    Und ich werde weder 230 Steine für ein Brettspiel ausgeben noch 30 für ein rundenbasiertes WH40k-Spiel das mich mal so gerade garnicht anspricht.

  • Mechanikus und Tactics sitze ich bis zum Sale an Weihnachten aus :D


    Für Space Hulk Deathwing kam ein großer Patch, mit neuer Karte und so.
    Und was sagt man dazu: die K.I. meiner Mitstreiter wurde zwar nur geringfügig verbessert,
    dafür merkt man den Unterschied zu vorher aber deutlich!!
    Das in einem Warhammer-Spiel das in der Öffentlichkeit so stark kritisiert wurde überhaupt noch
    weiterentwickelt wird - das ist mal eine Sensation?


    Hier die Meldung von Steam:
    https://steamcommunity.com/gam…etail/1696055855727607513


    Im Sale sollte man sich das gönnen :keks


    Edit 21.10.18


    Mal wieder ein Fan-Filmchen...



    Ich würde dann für die restlichen 120 Minuten mal ein paar Dollar springen lassen :D

  • Das ist eine hervorragende Frage...
    Irgendwie habe ich eine minimale Hoffnung das Netflix irgendwann bei GW anklopft.
    Und bei GW ist Geld ürbigens kein Problem, schon lange nicht mehr.
    Bei 200 Millionen Euro Umsatz in 2017 dürfte ein bisschen was hängen geblieben sein.

  • Dritter Teil einer Fan-Moviereihe:



    Ich bin jetzt echt so weit. Für eine Serie im GoT-Style, mit 26 Staffeln, a 59 Folgen, je 90 Minuten :thumbsup: :thumbsup:
    Aber derzeit sieht es eher mager aus mit sowas...


    Oh, und der Trailermache vom letzten guten 30k-Video hat auch weiter gearbeitet:



    Diese gut :hallo:
    -


    Edit 08.02.2019


    Die Vorbestellungen für Chaosbane sind möglich...


    https://warhammer-chaosbane.com/


    Mehrere Pakete möglich, aber wenn ich sehe was es da so gibt... das wird doch wieder nix :blink:

  • Habe ich auch gestern gesehen, und auch überlegt hier was zu schreiben.
    Aber... irgendwie habe ich keine Lust auf Kartenspiele....
    Auf dem Tablet spiele ich nach wie vor manchmal Space Wolves, welches tatsächlich recht gut ist.
    Und da bekannt ist das GW seine Lizenzen scheinbar zufallsgeneriert per Post an Entwickler schickt:
    Danke, aber nein danke :D

  • Es gibt zwar einige mobile Spiele, aber die meissten waren nix für mich.
    Richtig viel habe ich Freeblade gespielt. Sogar nur auf dem Smartphone.
    Die Geschichte ist so la la, aber Spaß hatte ich trotzdem!
    Habe kurz ins "PvP" rein geschaut, das war mir dann nix, aber dafür war es gratis.
    Seinen Knight auszurüsten, das hatte was. Und die Steuerung ging für mich absolut
    in Ordnung, trotz Wurstfingern.


    Das letzte erschienene Horus-Kartenspiel habe ich mir 5 Minuten auf dem Tablett angesehen...
    das sagt dann wohl alles.


    Das Age of Sigmar-Kartenspiel habe ich mir nicht angesehen.... ebenso die ganzen Talisman-Spiele.


    Drop Assault klang interessant als es erschien, aber irgendwie bin ich damals nicht warm geworden
    mit dem Konzept. Keine Ahnung ob sich da in der Zwischenzeit was getan hat.


    Warhammer Quest soll ganz gut sein, aber Mobile-Games sind mir keinen Penny wert :D


    Gibt es sonst noch irgendwas neues brauchbares?


    Snotling Fling war übrigens unterhaltsam, als es noch ging :cool:


    Edit 18.04.2019


    Sö, nachdem Brax weg ist führe ich hier mal einen kurzen Monolog :D :thumbsup:


    Derzeit ist "Deathwing" bei Steam im Angebot, die 12 Steine ist es auf jeden Fall wert!
    Gibt es HIER!
    Ich schaue da immer mal wieder rein, es sind immer dieselben Leute online, wenn dann mal eine
    Coop-Runde zustande kommt macht es tatsächlich Spaß!

  • Sö, nachdem Brax weg ist führe ich hier mal einen kurzen Monolog


    Derzeit ist "Deathwing" bei Steam im Angebot, die 12 Steine ist es auf jeden Fall wert!
    Gibt es HIER!
    Ich schaue da immer mal wieder rein, es sind immer dieselben Leute online, wenn dann mal eine
    Coop-Runde zustande kommt macht es tatsächlich Spaß!

    Hab zu dem Spiel auch schon mal hier irgendwo was geschrieben. Sicher kein absoluter Top-Titel, aber im Coop macht das Spiel definitiv Laune und wenn man Mitspieler hat, sind die 12 Euro ein guter Preis :thumbup:

  • Es geht streng vorwärts, denke die 2 Jahre Produktionszeit haben sich gelohnt.



    Fast noch unterhaltsamer sind die Kommentare darunter :thumbsup:
    Aber das es direkt deutsche Untertitel gibt, und das Filmchen für ein Fanprojekt echt lang ist... da is Pappa sein Sohn (ich!) direkt begeistert :rock:

  • Ich muss bei solchen krassen Fan-Videos immer an einen Satz aus Ironman 1 denken


    "....he was able to built it, in a cave, with a box of scraps!!!"



    Was könnten solche Leute mit etwas Zeit, großem Budget und vollem Equip leisten...



    Edit:


    Neuer Trailer zur angekündigten Serie:



    Irgendwie gefällt mir der Look.... ich wäre dann jetzt so weit, für 13 Staffeln mit je 44 Folgen zu 55 Minuten :roba:
    Aber News zum Starttermin gibt es noch keine, oder hat da einer mehr Infos?

  • Ich bin vorhin über den nachfolgenden kanal gestolpert und ich kann einfach nicht anders als ihn weiterzuempfehlen. Die 3 Videos zu Rogal Dorn sind meiner meinung nach mit Abstand die besten Warhammer 40k lore Videos die ich bisher auf YouTube finden konnte. Ich kann das allen 40k Fans oder Interessierten nur wärmstens empfehlen:





    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Ist vermutlich kein so sehr bekanntes Spiel, aber wahrscheinlich wegen auslaufender Lizenzen wird am 22. Junie das Spiel Talismann: The Horus Heresy mit allen DLCs von allen Plattformen verschwinden: https://store.steampowered.com…/view/2227540225702314260
    Wer es also noch ganz schnell haben möchte, hat nicht mehr all zu viel Zeit.


    Sollte vielleicht dazuschreiben, dass mich Brax, passend zu der Abstimmung, darum gebeten hat die News zu schreiben. Er hat zu dem Spiel auch ein mfangreiches Review geschrieben: https://steamcommunity.com/pro…40890/recommended/358460/

  • Ich war auch am Rande des Wahnsinns, zumindest immer mal wieder.


    Einerseits traurig, eine handvoll Kadetten die sich selbst zu wichtig nehmen und als einzige daran glauben sie seien Experten.... ich denke eher das sind Spezialisten. Die Frage ist noch: wofür? :D


    Eigentlich sollte es mich ja amüsieren, denn ich zähle ja zu den "Freaks" über die da gesprochen wird...
    andererseits würde ich mich freuen wenn die Figur in ein paar Jahren wieder auf dem Markt landet; zahle dann auch gerne den im Video gezeigten Kaufpreis und erhöhe gönnerhaft um 100€ :stimmt:


    Was es noch schlimmer macht: man könnte denken die haben sich 5 Minuten vor dem Dreh kurz den Wiki-Artikel durchgelesen, war eine spontane Aktion bla bla bla....



    Der Gegenbeweis. Damit steht fest: diese "Experten" sind weder sonderlich professionell noch irgendwie gut in ihrem "Job" .....


    Aber:

    Danke Rahmaron

    Gern geschehen ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!