[WH30K-WH40K-WH Fantasy] Allgemeine News, Informationen & Diskussionen rund um Games Workshop

  • Joah, also, was rundenbasierte Kämpfe angeht bin ich für lange Zeit eingedeckt.
    Mit einem Knight spiele ich gerne auf dem Tablet/Smartphone. Das ist ziemlich okay.
    Habe die Beta von Gladius durch, das reicht mir erst mal. Lange. Wirklich.
    Das Mechanicus reizt mich auch nicht so recht.
    Scheint so als müsste ich doch bis Juni auf Martyr hoffen.


    Edit 07.05.
    Gerade eben eine Einladung zur Alpha von Battlefleet Gothic Armada 2 bekommen.
    Mir wäre ja so langsam mal ein Gewinn beim Eurojackpot lieber, aber... man nimmt was man kriegen kann.



    Edit 30.05.


    Durch Zufall eben bei Youtube auf einen Fan-Trailer gestoßen:



    Dem sollte man vielleicht auch eine Lizent und ein paar Penny geben?

  • Das weiss alleine der Teufel.


    Kennt ihr den hier:



    Der Ersteller des Videos kommt bei mir aus der Gegend (in Hessen).
    Der ist nach seinem Trailer für und mit GW durch die halbe Welt gereist.
    Aber für eine Lizenz hat es wohl trotzdem nicht gereicht; siehe Facebook.
    Der hat dann ein eigenes Projekt abseits von Warhammer angefangen.
    Das Video bei Youtube hat 4 Mio Klicks.... wenn 1/4 davon ins Kino geht,
    und nochmal 1/4 nach ein paar Monaten die Blue Ray kauft - dann kann doch
    finanziell kein Desaster entstehen??

  • Den Film gab es mal für ein paar Penny bei Amazon, aber da ist der Preis inzwischen deutlich gestiegen.
    Ich habe für die Blue Ray "nur" 22 Euro bezahlt!
    Der Film ist so La La, aber da es sonst nix gab/gibt....
    Und auf meiner Version ist auch die deutsche Tonspur! :thumbsup:


    https://www.amazon.de/Ultramar…keywords=ultramarines+dvd


    Lord Inquisitor ist tatsächlich eine Schande, besonders da es den Eindruck machte als wäre GW tatsächlich an dem
    Herrn und seinem Projekt interessiert.

  • Dass das Projekt nicht mehr verfolgt wird, ist mir jedoch absolut neu - und ich finde es eine Schande.

    War mir auch neu, wirklich sehr schade ;(

    Es gibt einige Videos im WH40K-Setting, man erinnere sich an den 60-Minütigen (Zeichentrick-)Film mit den Ultra Marines. Der war wirklich gut, nur leider findet man den auf U-Tube nicht mehr als Vollbild Version, sondern nur noch so:

    Ich erinnere mich den Film vor Jahren gesehen zu haben, so richtig gepushed wurde der Film auch nicht. Er war jetzt auch nicht schlecht, wirklich gut kann man ihn aber glaube ich auch nur als 40k-Fan gefunden haben ;)

  • Der Film hat sich wohl auch ausschließlich an Fans gerichtet, der Film dürfte rund 10 Jahre alt sein?
    Trotzdem wäre da viel viel mehr machbar gewesen.
    Wie gesagt, keine Ahnung woran es scheitert.
    Mir wäre auch recht wenn Netflix eine Lizenz bekommt, die Schreiberlinge aus den Horus-Büchern ein
    anständiges Drehbuch schreiben für 5 Staffeln a 12 Folgen, von mir aus auch animiert.
    Das wäre zu wahr um schön zu sein.


    Edit: 31.05.2018


    https://store.steampowered.com/sale/skulls


    !! Sale !!
    Auch neue Titel zur Vorbestellung dabei!

  • Also, ich habe nicht alle Details berichtet, war mir sicher das interessierte Fans bereits shoppen waren - so wie ich :thumbup:


    Für unter 6 Euro, und es wird eine deutsche Version geben - da kann man wenig verkehrt machen.


    Betrayel of Calth würde ich mir nur kaufen wenn ich VR spielen möchte, ansonsten sieht es nicht besonders aus.

  • Also, zu Space Hulk Tactics: das ist mir zu viel des Guten.
    Habe ebenfalls die beiden Vorgänger, aber....
    35 Steine, grafisch besser aber was ich im Trailer so gesehen habe.... mäh :thumbdown:

  • Ich bin nicht sicher ob man sich da für eine Alpha/Beta anmelden konnte, aber da will ich niemandem den Key
    wegnehmen der vielleicht wirklich vor hat das Spiel auch zu testen.
    So direkt stört mich daran eigentlich nix, werde es nur nicht kaufen weil mir die beiden Vorgänger reichen.
    Möchte auch keine Vermutungen anstellen ob dieses Spiel auch mal wieder "Murks" ist.


    Edit 02.06.


    Warhammer Fantasy :blink:
    http://www.pcgames.de/Warhamme…are-ankuendigung-1257575/


    Damit wäre ich vorläufig ausgelastet bis ins Jahr 2021 ca.

  • Schön schön. Mir mangelt es leider an Mitspielern für so ein Brettspiel.
    Erfahrungsgemäß dauert so eine Partie auch einfach zu lange, somit kann ich wohl auch keinen
    um mich herum für sowas begeistern.
    Aber mit ein bisschen Glück wird ja aus Adeptus Titanicus: Dominus was :thumbup:

  • Größer und anspruchsvoller.... da sagst du was. Das ist bei Warhammer-Zeugs nicht immer einfach.
    Wir haben ja gesehen wo die letzten gehypten Titel gelandet sind.


    Aber hier mal was anderes:



    Deutsche Untertitel wären wundervoll... aber... bis dahin muss ich sagen:
    die besten Warhammer-Filmchen erscheinen immer von Seiten der Fans... traurig das GW da nichts auf die Reihe bekommt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!