[WH40K] Inquisitor - Martyr

  • Ausgezeichnete Frage! :lehrer:
    Im Grunde macht es Spaß mit der Axt um sich zu wüten und zu schauen ob die noch scharf genug für Knochen ist. :conan:
    Oder mit ein paar fiesen Blitzen einen neuen Fausttanz aufzuführen. :held:
    Oder mit 2 dicken Knüppeln jemandem das Rückgrat aus dem Hals zu prügeln. :klopp:
    Es sieht ja auch hübsch aus. Und die Hauptstory war/ist für Wh40k-Fans recht gut.


    Und genau da liegt das Problem: NeoCore hätte daraus wirklich das erste gute Warhammer-Spiel seit langer Zeit
    machen können.
    Ich würde nicht behaupten das ich einfach alles kaufe wo "40k" drauf steht, aber es gibt wohl genug Leute die genau dies tun.
    Man hätte sich hier für viele Jahre dumm und dämlich verdienen können mit kleinen DLCs für wenig Geld oder großen Addons für ein
    bisschen mehr. Auch ein rein kosmetischer Shop hätte sicherlich ein paar Dollar einbringen können.
    Aber scheint so als wäre das in Ungarn nicht der Plan.

  • Also, ich schaue ja auch immer mal wieder rein, habe aber nach meist einer Mission keine Lust mehr. Denn an der Aufmachung des "Endgames" wird
    sich wohl nichts mehr ändern.


    Hast du eine Ahnung was der Patch von heute Nacht gebracht haben soll?


    Die von dir angesprochene Mission habe ich mit meinem Psyker ganz ganz locker erledigt, ebenso mit meiner Assassine. Erst im Nahkampf mit einer Axt wurde
    es stressiger. Es sind einfach nach hinten raus nur eine handvoll Skillungen und Fähigkeiten wirklich praktikabel. Der Rest scheint eher für die Optik oder den
    Multiplayer zu sein. Ich habe es mal mit meinem Crusader getestet: ALLE Skillpunkte in die Defensive investiert, und dann versucht in der Warzone weiter zu kommen.
    Fakt ist: wenn vor einem Portal 25 und mehr Mobs stehen, alle mit Gewehren und ähnlichen Waffen für den Fernkampf, dann bin ich nach 9 Sekunden tot; statt nach
    nur 4 Sekunden mit einer "vernünftigen" Skillung. Solo-Spiel ist damit nicht machbar, zumindest nicht mit einer zweihändigen Axt. Lediglich die Deflect-Spielweise kommt
    weiter, aber auch nur solange bis die höheren Warzones ein Zeitlimit haben. Dann sterbe ich zwar nicht mehr - mache aber auch zu wenig Schaden als das ich es wirklich
    schaffen könnte. Zu 2. kein Thema, ein Flammenwerfer wirkt da wunder, ebenso eine Assassine mit einer guten Knarre, damit kann man dann arbeiten.


    Die Drukhari sind mit dem letzten Patch ausreichend balanciert worden, die sind nicht mehr so hart wie am Anfang, sowohl in den Lebenspunkten als auch den Attacken.
    Die ... ähm... Story, die ist so la la. Ich will da nix spoilern. Es ist okay - geht besser, aber okay.


    Übrigens soll in Kürze der nächste große Inhaltspatch kommen. Kein Scherz. Mehr Inhalte sind ja nich verkehrt, aber mir wäre lieber die würden erstmal das Spiel ansich
    wieder verbessern. Da werde ich aber wohl noch ein bisschen warten müssen.


    Glückwunsch zur Kabale!! Ich spiele ja "noch" alleine, vielleicht sollte ich einfach zu dir wechseln, dann bringe ich meine paar Ressourcen bei dir mit ein :thumbsup:

  • Ich sehe das leider genau anders herum. Ich habe die Entwickler mit 80 Dollar vorab unterstützt.
    Nun gibt es einen "DLC". Mir geht es dabei nicht mal um den Betrag, weder ingame noch um die paar Cent.
    Aber das Spiel hat noch so viele Baustellen.... und dieses Mini-Update spricht für mich eine deutliche Sprache:
    Abzocke.
    Einen Charakter leveln ohne echten Content ist immernoch eine Qual.
    Die Sache mit den Relikten wurde 5mal gepatcht und mit jedem Versuch noch schlechter.
    Die Übersetzung ist.... ich finde keine Worte dafür.
    Das System mit dem Powerrating ist auch so eine Sache. Anfangs super, aber anch hinten raus...?


    Für Echtgeld werde ich den "DLC" auf keinen Fall kaufen. Mir fehlen noch 400 Credits für den Kauf ingame.
    Wird also dauern bis ich mehr dazu sagen kann :D


    Wichtig: der Patch hat keine Fehler (die von mir und anderen schon oft gemeldet wurden) behoben.
    Weder bei Fähigkeiten noch bei Waffen geschweige denn den Bug das ich die Tastur jedes Mal neu
    belegen muss nachdem ich das Spiel neu gestartet habe.....

  • Mit Abzocke meine ich eher das ich mich betrogen fühle.
    Ganz allgemein:
    Mir hat jemand etwas versprochen. Ich habe bereitwillig in gutem Glauben dafür bezahlt.
    Dann hat derjenige nur rund die Hälfte von dem geliefert was er versprochen hat.
    Sowas gilt für mich als ein Vertrag. Nicht mit Spucke und per Handschlag, aber so in etwa.
    Und nun stellt er sich hin und hält erneut die Hand auf - ohne den Rest des ersten Vertrages
    zu erfüllen. Stattdessen wirft er mir was aus der Reste-Tonne vor.


    Geld wird es von mir keins geben. Nicht solange die großen Baustellen nicht behoben sind.
    Ich empfinde das Verhalten der Entwickler mehr als nur dreisst.

  • Das mit der Geste habe ich bei Facebook gelesen, und habe mich ebenfalls nicht darüber aufgeregt.
    Es scheinen ja auch nicht mehr wirklich viele Leute zu spielen, sofern man dem Gewüte bei Steam glauben mag.
    Für mich ist das Game längst vom Tisch.

    Edit 08.10.18. (Fortsetzung)
    Sö, nun ein bisschen ausführlicher.
    Es geht Monat um Monat ins Land, ohne das sich die wichtigen Dinge ändern.
    - Kein Endcontent
    - Levelaufstiege zum kotzen
    - PR-System nur am Anfang sinnvoll, am Ende für die Tonne.
    - nur eine Skillung pro Klasse im "Endgame" spielbar


    Einiges davon wäre locker zu beheben, sofern man nur wollen würde.
    Die miserable oder auch nicht vorhandene Übersetzung, schlecht getriggerte Storymissionen
    bei denen man am Endboss sinnlos stirbt .... alles kein Hexenwerk, das bekommen Studenten
    in ihrer Freizeit hin....


    Edit 21.10.18


    Also, wie ich sehe geht es weiter mit käuflichen DLCs statt den wichtigen Dingen. Das spricht doch eigentlich eine ziemlich deutliche Sprache?
    Schade das man bei sowas nicht an Insider-Infos kommt, ich wüsste wirklich gerne was dahinter steckt, ob die Entwickler das Spiel endlich aufgeben
    oder da einfach ein Langezitprojekt draus machen wollen... jemand Vorschläge oder irgendwelche News dazu?

  • Ist zwar Spekulation, aber ich kann es mir nur so erklären, dass Neocore ohne ein paar zusätzliche Verkäufe (aktuell ist auch das Spiel runtergesetzt) bald das Geld ausgeht. Immerhin ist die letzte erfolgreiche Veröffentlichung 3 Jahre her und sind jetzt auch nicht gerade der größte Entwickler der so erfolgreich war das sie riesige Reserven haben können.

  • Aber gerade dann -falls du Recht hast- sollte man doch lieber am Erfolg arbeiten
    statt einfach nur in der Gegend rum zu eiern. Sinnlose Interviews geben und so.
    Das Spiel war in der Alpha besser als es jetzt ist... mit ein paar Minuten "Arbeit"
    der Programmierer wären viele Schlechtigkeiten sofort abgestellt! Dann hätte man sich
    hunderte von schlechten Bewertungen erspart, und das Spiel ansich würde sich noch verkaufen.
    Denn gerade am Anfang war die Fanbase doch da...

  • Ist halt die Frage was sie überhaupt noch an Ressourcen haben, wenn man notdürftig mit dem Haushaltet was da ist und mit ein paar billigen DLC, die vor allem durch Leute erstellten werden die beim Patchen nicht viel zu tun haben um sich über Wasser zu halten, dann würde ich es durchaus verstehen. Wir können letztendlich ja nicht sehen an welcher Stelle wie viele Leute wie viele Arbeitsstunden einsetzen. Trotzdem wäre dass dann natürlich keine dauerhafte Lösung, sondern im besten Fall eine Verzögerung des Endes...


    Kann auch sein das die das Spiel praktisch schon aufgegeben haben und jetzt nur noch ein paar Euros rauspressen anstatt noch was zu investieren und sich lieber auf Broken Sea konzentrieren.


    So oder so, über kurz oder lang bekommen wir mit was eher zutrifft :rolleyes:

  • Wer hätte das gedacht... das neue Update hat ein paar Dinge verschlechtert, wie gewohnt.
    Aber jetzt haltet euch fest: es wurden einige Dinge verbessert!


    Das ich das noch erleben darf....


    Edit 16.02.2019


    Sö, hier mal ein bisschen ausführlicher, habe letzte Woche wieder ein paar Missionen gespielt, derzeit sind auch wieder vermehrt
    Leute anzutreffen nachdem der Chat nun endlich richtig funktioniert.


    Eins der ersten Dinge die mir ins Auge gefallen sind war die Beschreibung bei Steam. Jemand mit besseren Deutschkentnissen hat sich
    der Sache angenommen und einige Texte ausgebessert, dies ist auch ingame bei den DLC's weitestgehend so umgesetzt.
    Und da wären wir beim Thema, es ist tatsächlich eine Reihe kleiner DLC's erschienen, keiner wirklich groß, aber dafür auch
    für Ingame-Währung freizuschalten - oder eben für Echtgeld, wobei mir die Preise für sich betrachtet als Schnäppchen erscheinen.
    Erst alle DLC's zusammen ergeben 24 Euro, wobei dann alle kosmetischen Gegenstände bereits dabei sind.


    Der interessanteste Inhalt ist wohl die CoS (City of Suffering, Stadt der Leidenden). Eine konstante Karte mit Dark Eldar-Gegnern,
    welche auf Zeit gespielt wird und je nach eigener Ausrüstung und Skillung mehr als ordentlichen Loot abwirft. Um seinen Charkter
    und ggf. Twinks auszurüsten super, leider nur als Solo-Map spielbar, im Coop wäre es aber auch zu leicht.
    Mit meinem PR von 1550 und einem Level 52 Kreuzritter habe ich auf Anhieb 3 Kisten geschafft, jede enthielt mindestens eine Reliquie,
    meistens eher 2. In einer guten Kiste sind dann auch schon mal 5. Zusammen mit der Fusionierung schraubtman so sein PR zügig nach
    oben, vermutlich schafft sogar ein Charakter mit einem PR von 1200 schon 2-3 Kisten, sofern man seine Ausrüstung ein bisschen
    darauf auslegt. Schneller laufen ist hier ein Stichwort.
    Größter Haken: es ist extrem öde auf Dauer. In einer richtig guten Runde bin ich 20 Minuten und mehr auf der Karte...
    Dafür kann ich natürlich ähnlich der Formel 1 mein gesamtes Dasein dahingehend optimieren, was das farmen von Ausrüstung
    sehr effizient gestaltet. Effizient - aber nicht schön.


    Im Gegenzug wirft übrigens die Kathedrale nur noch unsinnigen Loot ab, der Spielmodus ist höchstens noch interessant um eine Skillung
    oder Waffen zu testen.


    Gleichzeitig habe ich mir die Perks angesehen welche nun überarbeitet wurden. Da hat aus meiner derzeitigen Sicht nicht jeder eine
    Daseins-Berechtigung, aber zusammen mit den korrigierten Skills und ein paar kleinen Änderungen an Waffen sind wieder mehr
    Skillungen spielbar.


    Der Maßstab liegt derzeit in der Warzone, welchen ich immernoch als den einzigen Endcontent sehe. Sofern ich das richtig
    verstanden habe wurden die höchsten Stufen dort immernoch nicht bezwungen. Leider ist auf Dauer die Warzone auch extrem Öde...


    Wichtigste News: es wurde für dieses Quartal bereits ein "größeres" Update angekündigt, die Kampagne soll dann komplett im Coop
    spielbar werden, neue Balance der Gegner, neue Herrausforderungen, neue Warzone für High lvl Spieler, neues crafting etc..
    Zum Datum ist wie immer nichts bekannt, bisher gab es immer mal Verspätungen, aber generell liegen die gefühlt oft ganz gut in ihren
    Zeitplänen.


    Dinge die mir nach wie vor fehlen:


    - Endgame-Content
    - Wöchentliche Herausforderungen
    - irgendwas das den Grind nach XP erträglicher macht


    Ideen hätte ich genug, aber die Entwickler verfolgen da wohl eigene Pläne....

  • @Brax
    Also, erstmal zur CoS: dadurch das mehr Loot dabei rum kommt erlange ich natürlich auch mehr Fate.
    Ich kann jeden Tag mal so 2 Runden da drehen, aber so wie bei Diablo 3 mal einfach 3-4 Stunden in Rifts
    nach Monstern jagen, das ist nach wie vor nicht möglich.... zumindest nicht für mich.


    Mein Assassinen-Guide ist out-of-date, und zwar dodal. Die Waffen wurden generft, die Skillung passt so nicht mehr.
    Der muss erst überarbeitet werden. Bei den anderen 2 war das eine schnelle Sache, bei der Assassine brauche ich noch eine Weile.


    @Bob
    Und ich spiele zum einen noch weil es eben auch seine positiven Seiten hat. Die Grafik gefällt mir sehr gut, das Setting ist genau mein Fall,
    das Grundgerüst des Spiels ist nicht perfekt - aber eben auch nicht wirklich schlecht.
    Wenn man nur mal eben so eine oder 2 Runden dreht, dann ist es okay. Es fehlt halt noch einiges zum Dauerbrenner.
    Bin auf 2 Kadetten gestoßen die erst vor ein paar Tagen angefangen haben. Die sind hellauf begeistert, haben aber auch noch keine 50 Stunden
    gespielt. Die sind gerade erst mit der Kampagne durch, haben also noch einiges vor sich.
    Wenn ich das richtig sehe habe ich alleine bei Steam bereits gut 500 Stunden "gespielt", wobei ich auch bestimmt ein bisschen was davon
    afk war oder ähnliches. Ich hatte also meine Freude, aber es könnte eben sooo viel mehr sein... :(

  • Ich glaube wir sprechen von verschiedenen Dingen :D
    Also, Fate bekomme ich auch nur irgendwas zwischen 11 und 16, spiele mit einem PR von +250 bis +400,
    je nach Laune. Aber da ich sämtliche lila Gegenstände direkt verkaufe komme ich auf mehr.
    Wenn ich in der CoS rund 4 Kisten schaffe, dann erhalte ich mindestens einen davon in jeder Kiste.
    Macht also weitere 12 im Minimum. Sobald ich mal auf einem guten Stand mit der Ausrüstung bin werde
    ich wohl auch Reliquien verkaufen, aber da das Crafting ja eine komplette Überarbeitung erhalten soll
    muss ich noch ein bisschen was bunkern :attacke:
    Hier mal meine Ausbeute aus einer schnellen Runde mit 4 Kisten, das grüne und blaue Zeug habe ich
    schon verkauft, wegen der Übersicht :D



    Mit 8x3 Punkten für das lila Zeug wäre ich bei 24, plus 10 für die Mission, macht 34.
    Würde ich die Reliquien verkaufen, dann gäbe es 10 pro Teil.
    Wären nochmal 50. Macht dann 84, in ca. 15 Minuten. Und das war keine gute Runde :rolleyes:

  • Sö, Guide für die Assassine habe ich wieder sichtbar gemacht, erste Anpassungen vorgenommen. Ganz durch bin ich mit der noch nicht,
    zumindest in Sachen Warzone. Aber wie es scheint bin ich da auf einem guten Weg. Mal sehen wann ich dazu komme auch da was
    schlüssiges zustande zu bringen.


    Der Patch heute hat an meinen Einstiegshilfe übrigens nicht gerüttelt, interessant war nur die leichte Verbesserung der Imperialen Soldaten,
    die sind nun minimal nützlicher als vorher. Und der neue DLC ist... naja. Nichts für mich. Der Helm ist echt hässlich! :thumbdown:


    Sollte das große Update wieder nur Mist bringen, dann werde ich das Spiel wohl vorerst auch deinstallieren...



    Edit 13.03.2019

    Irgendwie hat es mich im Zuge des erwähnten DLC doch noch mal gepackt... Habe also 80 weitere Stunden in dem Spiel zugebracht,
    alle 3 Charaktere nähern sich nun dem Endgame. Meine Einstiegshilfen habe ich alle überarbeitet, sogar ein paar Videos hinzugefügt.
    Solle der große Patch gut werden mache ich da mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter, auch wenn nicht mehr allzu viele Leute spielen...


    Was mir nachträglich ein bisschen sauer aufstößt: die CoS wurde heimlich zum Pflicht-DLC gemacht, denn die Droprate von Relikten
    wurde in Tarot-Missionen mehr als halbiert, und die Kathedrale wirft absolut garnichts mehr ab... irgendwie ein Armutszeugnis, oder nicht?

  • Hatte in meinem Guide mal ein Bildchen gemacht, das habe ich mir auf den Desktop geworfen damit ich den Schiss net immer suchen muss:



    Da ich mal wieder ein bisschen durch die Warzone geeiert bin hatte ich 4k Fate über, da habe ich eben 2 DLCs gekauft.
    Hätte ja sein können das genau dieser hier irgendwie gut wird, aber scheint so als wäre der nur dazu da um die Leute
    vor dem Update ein bisschen aufholen zu lasssen.


    Im Zuge dessen habe ich die beiden DLCs auch noch bewertet, für CoS werde ich das nachholen, die wird aber nicht
    sonderlich gut dabei weg kommen. Solche erzwungenen Pflicht-DLCs, die mag ich garnicht.....


    Habe bei den Bewertungen der DLCs nochmal ein bisschen nachgelegt, denn nach ein bisschen Überlegung habe ich Zielgruppen dafür gefunden :thumbsup:

    Edit 23.03.2019


    Es gab Samstag Abend einen Stream bei Twitch, den habe ich mir nachträglich angesehen...


    - Das neue Maximal-Level wird bei 100 liegen
    - Es wird Itemlevel statt Power-Rating geben
    - Ausrüstung kann im Itemlevel +/- 5 zur eigenen Stufe haben
    - Die Kampagne wird erweitert so das man ca. bis Lvl 60 spielt
    - Coop-Kampagne mit 2-4 Leuten möglich, alle ausser Fahrzeugmissionen
    - Story wird erweitert für Kampagne



    - Allgemein schnelleres Spielgefühl, mehr ARPG, Effekte und Animationen wurden überarbeitet
    - Range-Builds werden überarbeitet, Granaten werden z.B. sofort geworfen, die Cooldowns wurden überarbeitet



    - Neue Game-Modes
    - Existierende werden erweitert
    - Warzone: wird immer mit dem eigenen Level skalieren, es wird mehr Karten geben


    - Tarot: wird komplexer, die Karten kann man leveln, neue Karten als Loot finden, neues Interface - leichter bedienbar


    - Endlich: Inventar öffnen wird während Missionen möglich sein!!
    - Die XP-Bar wird in Missionen zu sehen sein, man bekommt endlich XP fürs töten von Monstern!!


    - Neue Items, mehr Items, neue Skills durch Waffen mischen
    - Items mit Random-Skills werden implementiert
    -Items bekommen Sockel, z.B. Runen + Runenwörter, beeinflussen alles
    mögliche, ausserdem werden Edelsteinesockelbar welche man zudem leveln
    kann


    - Crafting wird überarbeitet, keine Wartezeit mehr bei der
    Herstellung, neues UI, Zeug wird brauchbar(er), Details zu Rerolls und
    deren Werte und Möglichkeiten werden eingeblendet


    - Neues Challenge-System mit eigenen Missionen und Belohnungen, diese rotieren,
    Montag/Freitag
    ist reset, gleichzeitig 5 möglich, Orte werden auf der Sternenkarte
    angezeigt, ausserdem wird es eine Rangliste geben


    - Die Planetenkarte wird überarbeitet, alternativ werden Missionen über ein Dropdown-Menü anwählbar


    - Neues Endgame!
    - Kartenfragmente looten, Karten zusammenfügen für neue Missionen,
    zusätzlich versteckte Missionen, kleine Storys werden dabei hinzugefügt,
    es wird neue Bedingungen geben zu denen man diese Missionen abschließt,
    als Beispiel: finde 3 geheime Waffenverstecke oder ähnlichhes, man wird
    nicht unendlich oft sterben dürfen, ausserdem soll es dort den BESTEN
    LOOT geben, was somit also das neue Endgame wird



    - Neue Fraktionen kommen dazu


    - Passive Skills werden überarbeitet


    -Gegner: Einteilung in Tiers wie Horde, Regular etc bleiben, werden aber
    mit Abstufungen versehen. Diese werden allgemein intelligenter, mit
    unterschiedlichen Skills und Lebenspunkten, Balance wird bearbeitet,
    z.B. bei Space Marines



    - Tutorial kann nach dem ersten Mal übersprungen werden


    - Am Montag soll es neue Infos mit Blog und Videos geben
    - Patch in ca. 1-2 Wochen live verfügbar



    Für mich eher Randnotizen, aber gut zu wissen:


    -Dämonengeschmiedete Rüstung ist noch auf dem Schirm, kommt aber noch
    nicht, und auch nicht so wie man denkt (was auch immer das bedeuten mag)


    - Keine neuen Klassen "IN DIESEM PATCH" (da lag die Betonung)


    - Spiel kommt nicht im Epic-Store


    - Das UI für Kabale wird überarbeitet, ist aber nicht im Focus


    - Das Forum bei Neocore wird überarbeitet, klarer, üersichtlicher


    - Cheater werden weiterhin gebannt, sofern sie gemeldet werden


    Der Stream fand übrigens in der Küche statt, weil die neuen Büros noch in
    Entwicklung sind, ebenso wie der Patch. Necore scheint zu expandieren,
    ergo könnte es auch tatsächlich noch eine Weile weitergehen mit Martyr.
    Sofern dies die Wahrheit war, versteht sich. Könnte auch sein der Laden
    ist längst dich und die waren deshalb in der Küche :D



    Alles in allem muss ich sagen: wenn hier alles kommt was versprochen wurde,
    dann wird Martyr am Ende noch das Spiel das sich viele erhofft haben!


  • Alles in allem muss ich sagen: wenn hier alles kommt was versprochen wurde,
    dann wird Martyr am Ende noch das Spiel das sich viele erhofft haben!

    Und was bis dahin niemand mehr spielt? Liebäugelte damit lange Zeit, aber ich muss sagen das es mich ein wenig bremst was ich hier lese.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Also, ich habe jetzt rund 600 Stunden in dem Spiel zugebracht, ein paar mehr als ich gedacht hätte. Daraus schließe ich: ich bin ein größerer WH40k-Fanboy als ich dachte. Meine Kohle aus dem Founders-Paket hätte ich damit wohl erst mal raus :D


    Der kommende Patch würde ja allerei Baustellen beheben, mit Sicherheit bringt er auch wieder einige Bugs mit.
    Für mich klingen die Ankündigungen viel zu gut, es bleibt nun abzuwarten wie gut die Umsetzung aussieht.

    Edit 09.04.2019


    Der große Patch kommt Ende Mai, falls das noch jemanden interessiert, ich verteidige bis dahin nur meine beiden Plätz (2x15) im Leaderboard der 2 Farm-DLCs :king:
    Vielleicht habe ich bis dahin auch alle DLCs bewertet, die Kritik am Mangel von wichtigen Ingame-Ressourcen ist ja mit den DLC's nicht mehr gegeben.
    Bei Total War Warhammer halten mich die 7346573465 DLC's z.B. davon ab das Spiel zu kaufen, denn das ist mir einfach zu viel Geld um ein vollständiges Spiel zu bekommen.
    Hier hat man die Möglichkeit sich die DLC's zu erspielen, mit ein bisschen Sitzfleisch :thumbup:

  • Habe mir das Game ja bei soner % Aktion zugelegt und muss sagen bisher bin ich zufrieden. Zufriedener als zum Beispiel mit dem Shooter Space Marine ich es je war, obwohl ich da knapp 2 Jahre drauf wartete und dann zutiefst enttäuscht war. Das Game hat auf jeden Fall Potential und kommt für mich sogar besser als Diablo3 rüber. Kann es vom Gameplay und von der Story nur empfehlen. Ich muss allerdings sagen, ich tue mich ein wenig schwer mit den ganzen Skilltrees. Ich habe einen schweren Schützen erstellt und habe das Gefühl den komplett verskillt zu haben.
    Der schwere Flammenwerfer ist derzeit die Waffe meiner Wahl. Wenns mal zu heiß wird, switche ich auf den schweren Bolter. Anfangs war das eine sehr gute Combo. Bin nun knapp vor LVL 50 und mittlerweile ist es doch recht schwer gegen nen Klumpen Gegner anzukommen.
    Mal zum Canon: Die Inquisition bei WH40k gehört nicht den Adeptus Astartes an oder? Das mit den Büchern ist bei mir etwas lange her. Der Kerl den ich da spiele sieht zwar irgendwie aus wie ein Space Marine, aber er ist keiner oder?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Also, erstmal: ich schließe aus deinen Schilderungen du hast einen Kreuzritter erstellt?
    Nein, er trägt zwar eine schwere Rüstung ähnlich der von Space Marines, allerdings sind die meisten Inqusitoren "nur" Menschen.
    Einige der bekannteren Inquisitoren waren allerdings auch gleichzeitig Psyker, die Buchreihen um Ravenor usw wurden dadurch spannender...


    Level 50, dann kommen jetzt die "spannenden" Inhalte? Je nachdem was du so bevorzugst.
    Den "guten" Loot gibt es in den Kreuzzügen, und zwar in der Endtruhe.
    Mit 50 kannst du deine Waffen und Rüstungen auch mit den Sockeln und Psalmen aufwerten.
    Ähnlich der Runenwörter aus Diablo 2. Ich hatte lange den Flammenwerfer, mit der richtigen Ausrüstung wurde es aber irgendwann öde.


    Alleine dies dürfte dein Leben um 100% erleichtern.
    Ausserdem wurde mir mitgeteilt das im deutschen einige Tooltips fehlen....



    Kritische Trefferstärke und die Schwellen. 106 gilt es zu erreichen, ansonsten immer knapp über einer Schwelle.



    Das ist sozusagen der kürzeste Kreuzzug. 1-3 machst ohne Tarot-Karten, da sollte man dann locker durch kommen und sein einziges Leben (auf HC) nicht groß riskieren.
    In Mission 2 steht ein Cogitator, vom Startpunkt aus gesehen rechts mitte. Den nimmt man gratis mit.
    Mission 4 spiele ich dann mit 3 Karten, immer denselben...



    Meine Karten sind natürlich schon gelevelt, der Trick ist: alle anderen Karten bei 10/10 lassen und nicht auf die nächste Stufe bringen.
    Nur die 3 hier. Und die werden dann auch mit den Kärtchen die man so findet aufgeladen. So hat man die relativ schnell bei 200/200.
    Sollte sich auf dem kurzen Weg der Servitor-Schädel befinden, dann suche ich diese eine Map nach dem Teil ab, Preis-Leistung ist unschlagbar!


    So solltest du in maximal 15-20 Minuten an die große Kiste kommen.


    Und zur Skillung: falls du Items zum umskillen brauchst sag an, habe immer so 40 auf Lager, die stellen irgendwann kein Problem mehr dar.
    Mein Anfänger-Leitfaden ist nicht mehr ganz aktuell, ein paar Dinge haben sich geändert, aber so für die grobe Richtung:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1434867956


    Irgendwann werde ich den vielleicht auch noch mal aktuallisieren...

  • Ich hatte es mir auch geholt und bin noch ein wenig dabei die Klassen auszutesten.


    Angefangen hatte ich mit den Mechanicus und wollte voll auf Pets gehen, ich habe dann nur gemerkt, dass es die Klasse aus dem Addon ist und habe die Klasse dann Ruhe lassen um die Story von vorne zu spielen.

  • Der Mechanicus kommt erst mit dem Addon oder? Ich hab nur das Standardgame momentan. Im MP rennen die andauernd rum mit jeder Menge Minitanks an ihrer Seite.
    Bisher blicke ich noch nicht durch was da so alles rechts auf dem Raumschiff angeboten wird. Töte 50 Komandanten des Chaos oder so und erhalte dann sowas wie irgendwas. Hab dann gekillt wie doof aber die wurden mir nie angerechnet.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!