[WH40K] Inquisitor - Martyr

  • Also, ich habe mittlerweile mehr als 1,2k Stunden in dem Spiel verbracht. Es war also jeden Penny wert. Die Story ist gut, und erstaunlicherweise wird immernoch am Spiel gearbeitet.

    Diesmal sind Sachen dazu gekommen wie Auto-Loot-Filter, Inventar nochmal erweitert für mehr Platz, der Techpriest wurde komplett überarbeitet, und ich habe es noch nicht getestet, aber die Kreuzzüge, quasi das Endgame, kann man jetzt im Co-Op spielen!

    Das alles von Anfang an.... es wäre wundervoll gewesen.


    Habe zur Season einen neuen Kreuzritter angefangen, möchte mal wieder im Nahkampf spielen. Die ersten ein oder 2 Stunden sind immernoch zäh, einfach weil der Inquisitor so langsam läuft.

    Ansonsten kann ich das Spiel eigentlich nur noch empfehlen, in Sachen 40k wird nicht mehr viel besseres kommen :D

  • Es gibt Neuigkeiten!


    Eigentlich sollte es ja "nur" noch Seasons geben. Und die waren bislang ja auch ganz okay, aber.... es fehlte immer ein bisschen was. Ansonsten war für das Game nix mehr geplant. Bis heute.


    Es steht ein DLC an!

    Mit einer neuen Klasse!


    Originale Meldung gibt es hier ! :D


    Ich erwarte nicht zu viel, aber zu meinen 2k Stunden könnten noch mal ein paar dazu kommen

  • Es gibt Neuigkeiten!

    Habs auch gesehen und bin überrascht. Aber werde es mir ebenfalls anschauen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!