[WH40K] Inquisitor - Martyr

  • Ich spiele ja auch keine Assasinen, also, noch nicht.



    Und die Dailys kannst du oben rechts im Bildschirm durchklicken,
    bei mir sammeln sich da immer so 4 oder 5 an, bevor ich wieder
    dazu komme im Auftrag des Imperators zu purgen.
    Klick mal testweise auf die blauen Rechtecke die darüber sind,
    die über dem Kasten mit dem Questtext.

  • Ich muss sagen das ganze klingt durchaus interessant, wenn ich jetzt noch Zeit und Geld hätte mir das anzuschaffen und zu spielen wäre ich sehr verlockt das auszuprobieren. Ich hoffe ja mal, dass ihr zu Release mal eine ausführlichere Meinung dazu abgebt, vielleicht hole ich es mir dann auch.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Also, eine umfassendere Review würde ich bei Gelegenheit nach dem Erscheinen verfassen.


    Alles in allem kann ich sagen: es ist mit Abstand das beste WH-Game der letzten Jahre!


    Am Anfang levelt es sich zur Zeit ja noch ein bisschen zäh, alle coolen Waffen kann man erst tragen
    nachdem man schon etliche Feinde erschlagen hat. Wird sich natürlich ändern wenn in der Finalen
    Version die Quest usw verfügbar sind.


    Ich hätte auch mal eine Frage: hast du herausgefunden wie man gegenstände miteinander
    verschmelzen lassen kann?


    Und kann es sein das Loot nur vom eigenen Level und nicht vom Level der Mission die man
    bestreitet abhängt?

  • Joah, habe es gestern auf Facebook gelesen.
    Generell würde ich sagen: die Entwickler sollen sich lieber Zeit lassen und was
    vernünftiges auf den Markt bringen. Von mir aus kann sich der endgültige Release
    auch auf den Sommer verschieben... manche Sachen sind mir z.B. noch zu viel "Baustelle".



    Edit 05.01.2018:
    Das Update mit Psyker, neuen Maps etc kommt -egal was passiert- am 10.01.2018 ?


    http://steamcommunity.com/game…etail/3115793537243558896


    Oder ist mein Englisch in den letzten Monaten wirklich um so vieles schlechter geworden? :Huh:

  • Die 190 sind die gesamte Zeit, im neuen Patch war ich noch keine 10 :D


    Und äh. Ja und nein. Immer wenn du eine neue Klasse erstellst musst du mit dieser erst mal
    durch das Story-Tutorial... ungünstig gelöst, denn beim 3. Mal nervt es. Egal wie "nett" es
    gemacht wurde. Der Ablauf ist nämlich linear und noch dazu keine Herausforderung.
    Und du kommst danach zwar auf die Brücke, aber die ist "nackig". Die Waffenhändlerin ist da,
    den Rest musst du im Rahmen einiger Story-Missionen freispielen. Ansonsten geht es wie
    gewohnt weiter, könnte man sagen.


    Es kommt ausserde noch mindestens ein Wipe, nämlich der zu Release.



    Dazu hoffe ich das dieser noch in weiter Ferne liegt, denn... mir fehlt da noch so einiges?
    Als Alpha ist es top, würden die das Spiel morgen so rausbringen, dann könnten sie es auch
    gleich verbrennen....

  • Beta? Öhm... okay?
    Bisher gibt es eine handvoll Maps, bzw. Map-Designs. Und nur unwesentlich mehr Gegner.
    Die 3 Klassen unterscheiden sich nicht so großartig voneinander, die Spezialisierungen
    jeder Klasse sind auch... naja. So La La.
    Und dazu kommt das man sein Aussehen -noch- nicht verändern kann. Ausser durch die
    Ausrüstung im Spiel. Der Multiplayer funktionierte vor dem Patch recht gut - aktuell geht
    da mal nix.
    Und in der Beschreibung steht immernoch was von "Open World"... äh. Ja. Nein?
    Das "Skill-System" ist.... ich weiss es nicht. Ehrlich :D



    Es sind also noch richtig viele Baustellen offen. Im Vergleich zu WoW sollte man evtl das WoW
    vor 10-12 Jahren nehmen. Classic sozusagen. Würde dieses heute noch mal so erscheinen wie
    damals... es würde untergehen. Da bin ich fest von überzeugt.


    Deswegen habe ich ein ungutes Gefühl sollten die ENtwickler in die Beta gehen, dann ist das aktuell
    gebotene Material zu wenig. Und zwar an allen Ecken. Und so könnte man eben Kundschaft vergraulen
    noch bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Das wäre echt schade.

  • Also, ich habe mal wieder ein paar Stündchen rumgeklickt, und muss sagen:
    der Psyker ist nix für mich. Ich bin da wohl zu noobig für. Selbst Missionen
    für die ich echt überequippt bin schaffe ich nur mit Müh und Not.
    Probiert habe ich die reine Warp-Variante; denn ballern können ja alle anderen
    schon.


    Ausserdem kommt es mir so vor als würden die Credits nicht mehr so schnell fließen wie
    vor dem großen Patch? Auch meine Händlerin hat seltener etwas richtig Gutes im Angebot?
    Kann mir aber auch nur so vorkommen....

  • Also, ich bin wieder auf meinen Flammenwerfer umgestiegen, und mir sind einige extrem nervige Bugs aufgefallen...


    1.) Meine 2. Waffe verschwindet ab und zu... ? Wird dann durch das graue Standart-Teil ausgetauscht -_-


    2.) Mir wird beim Händler Equip angezeigt für 4k Credits, wenn ich es dann kaufe fehlen mir plötzlich 10-12k ?


    Beides zusammen sorgt dafür das ich nix mehr kaufe, denn Credits sind extrem knapp... solche Bugs sollten sich
    doch einfach beheben lassen? Die sind ja auch neu, hatte ich vorher nämlich nicht, und ich zähle meine Credits ganz genau :D



    Edit 15.03.



    http://www.pcgames.de/Warhamme…lease-action-rpg-1252371/



    Der Termin steht. Ich bin gespannt ob bis dahin alles eingebaut wird und auch läuft... aktuell bin ich sehr skeptisch.

  • Meine Bedenken sind immernoch da, auch wenn "Megabull" bei Steam geschrieben hat das die Alpha eben
    nur die Alpha wäre, das "echte" Spiel wäre eine ganz andere Liga.


    Was mich daran stört: warum hat man nicht häppchenweise mehr hinzugefügt, dann wären viele Leute wohl
    beruhigt?


    Schaue gerade aktuelle Videos durch... naja....





    Nachtrag 22.03.


    Eben bei Steam ein Update von den Entwicklern gelesen. Es wird kein Patch mehr kommen bis zum Release,
    damit kann ich leben. Was mir in der Aufzählung fehlt: es sollten zum Release mehrere Sprachen hinzugefügt werden,
    darunter auch deutsch? Da steht aber nix zu in dem Post?

  • Also, der 11. Mai rückt näher.
    Und meine Skepsis wächst und gedeiht.
    Dabei wäre es doch ganz einfach, die Entwickler könnten alle paar Tage einen kurzen Clip
    aus dem "fertigen" Spiel zeigen. Und gut.
    Oder habe ich evtl ein ppar aufregende News verpasst?


    Eine deutsche Sprachausgabe.... aaaaahahahahahaahahahahah :rofl:
    Von sowas träume ich schon lange nicht mehr. Bei keinem Spiel.
    Mir würden ja die Texte reichen.
    Gefühlt werden es auch immer mehr Leuzte die generell sagen "Wie, nicht auf deutsch? Kauf ich nich!"
    Kann ich irgendwie nachvollziehen, und je nach Spiel sehe ich das ja auch so.
    Eine Übersetzung in gängige Sprachen kann doch auch heutzutage nicht mehr die Welt kosten?



    Edit:
    Ich nehme alles zurück.
    Der fiese Megapull hat gerade bei Steam geposted:


    Megapull
    "All localizations (Hungarian, German, Spanish, French, Portugal, Italian, Chinese, Korean, Polish) will be done at or shortly after release."



    Na, wenn das keine guten Neuigkeiten sind. Ausserdem ingame eine wichtige Änderung:
    man kann in der Vollversion seine Talente mit einem Item zurück setzen.


    Edit 26.04.


    Termin verschoben auf den 5. Juni. Bei Steam steht es gäbe technische Probleme mit den Konsolen, und man wolle alle
    Spieler gleichzeitig starten lassen. Am 22.05. kommt dafür nochmal ein großer Patch, da soll das Spiel dann mehr dem
    fertigen Produkt entsprechen. Bis dahin wird die Zeit genutzt und weiter poliert....

  • Sind die Russen inzwischen wieder dabei?
    Nicht das ich die dringend brauche.... oder so...


    Aber mal was anderes: wie spielt ihr denn so?


    Ich hatte ja eigentlich Lust auf den Psyker, aber der levelt sich ja mal echt schlecht.
    Wollte heute Megapull auf twitch verfolgen, habe seinen Beitrag aber verpasst, und bin auf
    einen anderen User gestoßen, der hat eine interessante Skillung für den Psyker geposted, plötzlich
    wurde er spielbar.... ich wusste z.B. nicht das mir eine meiner 3 Rüstungen eine 4. Fähigkeit gewährt,
    damit wurde es plötzlich wesentlich einfacher...


    Bis dato hatte ich einen Crusader mit Flammenwerfer und wechselnden Rüstungen... aber im Vergleich räumt
    mein Psyker um ein vielfaches schneller auf.... :unsure:

  • Hm, okay, verstehe.
    Bin übrigens durch Zufall auf eine Wiki-Seite zu dem Spiel gestoßen:


    https://inquisitormartyr.gamep…_Inquisitor_-_Martyr_Wiki


    Funny fact: habe nun klar und deutlich gelesen wo der Unterschied zwischen den Spezialisierungen der Klassen liegt.
    Interessant interessant.
    Leider nur auf englisch, aber ich hoffe trotzdem die Seite wird in ein paar Wochen aktualisiert.


    Update 17.05.2018


    Wieder mal der Versuch für einen Guide....


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1387623413


    Bei Bedarf bastle ich das auch schnell für den Psyker zusammen, da funktioniert es ähnlich wenn man es richtig macht!
    Deutsche Guides habe ich bisher keine gefunden, und die Videos bei Youtube... da muss man 20 schauen um auch nur eins
    zu finden das ich länger als 5 Minuten ertrage....


    Update 21.05.


    Der große Beta-Patch kommt 1-2 Tage später, dafür aber mit mehr Inhalt, den Sprachpaketen z.B.
    Das sitze ich dann doch mal gerne aus!

  • Hallo zusammen,


    habe mich kurzfristig mal hier angemeldet um evtl Mitspieler per PS4 zu finden. Habe dazu aber noch eine weitere Frage;


    Weiß jemand wann genau das Spiel für die Konsolen erscheinen wird? Es ist überall die Rede von dem 05.06 jedoch stehen bei den Shops im Netz überall der 08.06 was stimmt denn nun?


    :thank you:

  • Servus Ben,
    ich besitze leider ausser dem originalen SNES auch keine Konsole.
    Kann dir somit auch nicht direkt weiter helfen, aber bei Stem wird das Thema auch
    imemr mal wieder angesprochen.
    https://steamcommunity.com/app/527430/discussions/
    Kannst ja mal durchblättern, da ist bestimmt was dabei.


    Zur aktuellen Beta: es läuft flüssiger und besser, das mag ich.
    Wieder von vorn anfangen ist doof, besonders da in 10 aTagen der Reset wieder
    ansteht. Man hätte die XP für die einzelnen Level bis z.B. 30 runter setzen können.
    Aber so, da fehlt mir echt der Elan.
    Eine kleine aber unschöne Änderung: das Inventar ist eine Katastrophe.
    War vorher das Equip schön in 4 Reitern nach Sorte aufgereiht liegt nun alles
    in einem Beutel.... unnötig. Mir hgat die Ordnung viel besser gefallen. Hoffe das bleibt nicht so!


    Ansonsten habe ich gesehen man schaltet die Perks etwas schneller frei, und es gibt auch viel mehr davon.
    Manche sehen erst mal nicht so toll aus, aber je nachdem wie man seinen Inquisitor aufbaut ergibt es vielleicht
    doch Sinn? Das wird sich dann zeigen.

  • Also, für mich war der Hauptgrund mir einen groben Überblick über alle 3 Klassen zu verschaffen,
    umskillen wird ein teurer Luxus werden im fertigen Spiel, zumindest soweit ich das verstanden habe.
    Mir hat z.B. im alten Startbildschirm gut gefallen das ich meinen Inquisitor in groß und allen Details
    betrachten konnte. Der neue Bildschirm ist okay, aber mein Avatar ist zu weit weg :D
    Jammern auf hohem Niveau.

  • Also, ich habe nur das Tutorial bisher gespielt und ein bisschen rumgeklickt.
    Hatte von den ganzen Problemen bisher noch keins, im Gegenteil.
    Abgesehen vom Ladebalken zum Spielstart läuft es bei mir sop gut wie noch nie!


    Edit 31.05.


    https://store.steampowered.com/sale/skulls


    Martyr nimmt am Event teil, gegen 21 Uhr heute gibts den Patch, man kann jetzt schon den Patch manuell starten,
    ab da müssen 50 Schädel gesammelt werden für einen coolen Helm!
    Und 10% gibt's auch noch auf den EA von Steam.


    Hier die Meldung:
    https://neocoregames.com/en/co…nt-unique-item-and-10-off

  • Also, habe gestern 24/50 Schädel gesammelt, nur die Marines der Black Legion droppen welche.
    Die Anzahl der Missionen ist in meinem Level-Bereich eher überschaubar, 12 Stunden wird es wohl nicht dauern,
    aber für mich ist das eher ein "dabei sein" wenn schon mal so was stattfindet.

  • Also, Kampagne habe ich nur gspielt bis meine Brücke wieder mit den NPCs aus der Alpha besetzt waren,
    ansonsten spiele ich die ganzen freien Nebenmissionen.
    Finde es auch eher mittelmäßig, auch ab nächster Woche... die Geschichte immer wieder von
    Anfang an durchkauen.... bin nicht sicher ob ich dafür schtig genug bin :D

  • Also, ich habe 4 oder 5 Missionen gespielt, alle mit der Black Legion. Bin bei 43/50. Komme mit meiner Assasine aber auch gut durch, und habe nur die Marines umgebracht und die Missionsziele erfüllt. Alles andere habe ich stehen gelassen.


    Finde den Aufwand auch ein kleines bisschen zu hoch, besonders da die Black Legion rar gesät ist....


    Grafisch habe ich nur ein leichtes ruckeln wenn ich zu viele Trashmobs in einem Raum zusammen ziehe... ansonsten habe ich eher lange Ladebildschirme bis eine Mission startet.


    Und ja - deutsche Texte, da bin ich mal gespannt :rolleyes:


    Edit 04.06.

    Ich habe vorhin einfach mal einen Psyker erstellt, wollte schnell eine Skillung testen...
    ähm.... man levelt nicht mehr wie in der Alpha den Account unabhängig von den Charakteren?
    Ist das ein Bug? Oder soll das so sein? Fand das System super, kenne das bereits aus Diablo 3
    mit den Paragon-Leveln... komplett von vorne anfangen klingt eher bitter, besonders da man
    immer wieder diese Tutorial-Story mitspielen muss?
    Dann müsste ich mir ja gut überlegen wer mein Main-Char wird... :unsure:

  • Also, das mit dem Kngiht wusste ich, das hat einer im Intervie schon mal gezeigt.
    Da war dann auch von weiteren "Fahrzeugen" die Rede.
    Den Tank habe ich auch erst vor 2 Tagen in dem Video das du geposted hast gesehen.
    Nettes Gimmik, würde ich sagen? Bin gespannt wie die das einbauen in die Story; weil...
    ein Inquisitor ist zwar grundsätzlich ein cooler Typ - aber keiner der "alles" kann ? :blink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!