TWF-Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2017/2018

• Flavius Jolius schrieb:

Jou, so hab ich das damals auch bei ein paar Leuten/Mitspielern gemacht. Sollte gehen.
      Tatsächlich? Dann verrate mir bitte wo. Wenn ich auf die Mitgliederverwaltung gehe, gibt es die Option "EMails an Mitglieder". Das ist eine Sammelfunktion, mit der man an alle schreiben könnte, jedoch muss man dazu die EMail-Adressen in einen externen Dienst exportieren (versucht man das, erstellt man eine Datei, mehr nicht). Jemanden gezielt anschreiben geht nicht, diese Option ist in meinem Admin-Panel nicht zu finden.
    • Ja das könnte es sein. Ich kann jetzt nicht nachschauen ohne ein neues Tippspiel anzulegen. Lass mich raten...du willst natürlich nicht deine Mail Adresse an jedermann schicken (würde ich auch nicht) und hast dich aber auch nicht mit einer Zweit- oder Fakeadresse bein Tippspiel registriert?

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Das ist halt Nonsens, der tippt immer mal solch bescheuerte Ergebnisse. Das Schlimme daran ist, dass er am Ende der Saison gewinnt, weil er mit eben diesen Tipps den entscheidenden Vorsprung rausholt. :rolleyes: Aber was will man da schon gegen unternehmen, als selbst diese Art von merkwürdigen Tipps abzugeben. Ich für meinen Teil tippe heute sowohl auf einen Sieg von Hamburg, als auch auf einen Sieg von Köln, schauen wir mal ob das ewas bringt. ;notice:
    • Nana sehr geehrter Herr Spielleiter, mit Ihrer Aussage, dass ein Sieg von Köln oder dem HSV sehr unwahrscheinlich ist und dies nur ein verrückter Verzweiflungstipp ist, haben Sie ein bis zwei Tipper sehr traurig gemacht.
      Irgendwann muss doch die Negativserie der beiden Mannschaften enden. Warum nicht heute? Ein Tipp auf Sieg wäre von daher eigentlich ein normaler Statistiktipp, der auf die Wahrscheinlichkeit des Serienendes zielt. :klopp:
      Aber auch ich tippe immer mal wieder was "verrücktes", welches dann am Ende des Tipptages manchmal den Unterschied ausmacht.
      Zum Ende der Saison, wenn man weit genug vorne liegt, reicht es auf sicher zu tippen, um die Führung zu halten.

Leider bin ich doch zu befangen, um beim HSV realitätsnahe Ergebnisse einzutragen. Der ist jetzt schon wieder mein Tippflopteam. Was man schön in den Statistiken sehen kann und wird mir am Ende das Genick brechen. Wenigstens hält Werder sich an meine Tippvorgaben und verliert brav. :) Leider auch, wenn ich denen mal einen Mitleidssieg gebe...

Schlacke gegen Dortmund wollte ich Unentschieden tippen. Hätte ich das mal gemacht. Aber so ein irres 4:4 hätte ich im Leben nicht geglaubt. Wieder mal ein Jahrundertspiel verpasst... Dafür sehe ich dann heute bestimmt Kreisligafussball, wo aus Versehen Bundesliga draufsteht.
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Die Tipps von Hamburg und Köln hatte ich schon so abgegeben, bevor Nonsens gestern Glück hatte. Und gerade bei Köln scheint mir ein Sieg mehr als wahrscheinlich, da sie einerseits gegen England gewonnen haben, und Berlin so unverschämt verloren hat. Eigentlich wäre es mehr als merkwürdig, wenn Köln heute nicht gewinnt, unabhängig vom (Video-)Schiedsrichter.

Beim Spiel BVB gegen S04 hatte ich ursprünglich ein 3:3 stehen, weil ich mit einem heftigen Schlagabtausch gerechnet hatte. Dann aber kam mir die Idee, dass Dortmund vielleicht "etwas gutmachen will", und lange sah es sogar danach aus (das 4:2 hatte auch lange Bestand, ich bin fast ausgeflippt, als das 4:3 fiel). Somit warst Du nicht der Einzige, der mit der Änderung des Tipps Punkte verschenkt hat, mir ging es gestern genauso. :rolleyes:
    • Vielen Dank für die Tabelle. Ich habe mal wieder auf Risiko gesetzt, aber wie unser Lucius bereits feststellte, manchmal funktionieren grade solche Tipps, um Boden gut zu machen. (Bei all den Verletzten der Bayern und der mauen Präsentation am Mittwoch vielleicht nicht mal so sehr wagemutig.) Andererseits ärgere ich mich, nicht auf die Hertha gesetzt zu haben.
    • Den Traditionen dieser Saison entsprechend, schließt unser Rasenmähermann allmählich auf. Zum Glück jedoch nur in kleinen Schritten.

Und dann schon mal eine kleine Vorabinformation. Die Spieltage 16 und 17 finden in der selben Woche statt. Oder anders gesagt, wir haben, beginnend mit nächster Woche Freitag, drei Spieltage binnen zehn Kalendertagen. :lehrer:
    • Äh, der nächste Verfolger am Start.
      Solange ihr euch gegenseitig den Platz klaut und mich ein- aber nicht überholt soll es mir recht sein.
      Ich muss nur zum Ende gut zulegen, weil der BVB nicht Herbstmeister oder gar Meister wird. :angry:

• Neu

Anzeige schrieb:

Du willst beim TWF-Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2017/2018 den Titel des Herbstmeisters gewinnen? Dir geht es auf die Nerven, dass ein Hobby-Krimineller ständig an der Tabellenspitze rumlungert? Und das Geschwafel des Spielleiters hängt Dir zum Halse raus?

DANN ZEIGE ES IHNEN!

Gib jetzt Deine Tipps ab, für diesen Spieltag und für die nächsten zwei gleich mit. Denn in nur 10 Kalendertagen kannst Du mit 108 Punkten jede Konkurrenz hinter Dir lassen - und die Hälse der Selben wären auch gleich gestopft!

Also dann! Sei Opfer oder Dominator - TIPPE JETZT!
    • Neu

Wieso Hobby? :grübel:
      Den Herbstmeistertitel hole ich mir :ätsch: Wenn es schon der BVB nicht schafft..

EDIT: 08.12.2017

Mädels Tippdisziplin! :Motz:
      Danke für die Punkte Filusi. :ätsch: MrMojo es fehlen noch die anderen Partien des heutigen Spieltages.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

• Neu

Likedeeler schrieb:

Wieso Hobby?
      Den Herbstmeistertitel hole ich mir Wenn es schon der BVB nicht schafft..
      Uhhh...ganzen einen Punkt für den Herbstmeistertitel. :) Hat es bei dir in die Tastatur geschneit oder warum so mager? :P

...der Rasenmäher ist zurück...und der Wadenbeißer auch. :hallo:

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags