Zukünftige Total War Veröffentlichungen


  • Vor kurzem hat CA eine Blog zum thema veröffentlicht, woran sie gerade dran arbeiten. Dabei kamen auch ein paar neue Informationen zu zukünftigen Titeln zum Vorschein.
    Neben der Arbeit an TW:WH sind auch noch drei historische Titel in Arbeit.
    Zuerst komme ich aber noch zu TW:WH: Für den ersten Teil soll im Zuge eines Events im Sommer der "Old Friend" FLC erscheinen, das ganze soll vom Umfang her mit dem Blood Knights FLC vergleichbar sein. irgendwann im Laufe des Jahres soll auch ein weiteres Race Pack mit dazu begleitendem FLC erscheinen, dazu wurde jedoch nur erwähnt, dass es sich nicht um Kislev handelt.


    In der historischen Schiene soll für eines der vergangenen Spiele ein besonders großes Campaign pack erscheine, dazu gibt es auch folgende Konzeptzeichnung:



    dann wird auch noch der nächste selbstständige Teil weiter entwickelt, dazu gibt es aber keine konkreten Daten.
    Zudem soll ein drittes Spiel in einer bereits besuchten Ära erscheinen. Dieser soll sich dann auf eine besonders ereignisreiche und weniger lange Zeitperiode beschränken, ähnlich wie z.B. bei napoleon TW oder Fall of the Samurai.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

    Einmal editiert, zuletzt von Black Templar95 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!