[ETW] ACW Mod stürzt ohne Fehlermeldung im Spiel ab!

  • Guten Morgen,


    ich habe mir die neueste Version, vermutlich auch die endgültig letzte, vom ACW Mod (American Civil War) heruntergeladen. Die Installationsanleitung wurde folgerichtig beachtet und es klappte auch alles wunderbar. Auch lässt sich das Spiel via Launcher problemlos starten, nur jedesmal während eines Gefechtes, beendet sich das Spiel urplötzlich und zwar ohne Vorwarnung. Es kommt weder eine Fehlermeldung oder dergleichen. Das Spielfenster schließt sich einfach und ich befinde mich wieder auf dem Desktop. Ich kann mir darauf einfach keinen Reim machen, was da los ist. Hat jemand schon mal mit diesem Problem zu kämpfen gehabt? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ach ja, es handelt sich um Version 3.6 der Mod mit dem automatischen Installer.

  • Ich glaube ich hatte solche Probleme und Abstürze in Schlachten immer dann, wenn die Leistungsanforderungen für den Rechner zu groß waren. Mal Grafik und Auflösung auf ein Minimum
    runterschrauben und schauen, ob es dann auch noch zu Abstürzen kommt. Wenn nicht, hast du den Fehler gefunden und musst die Grafik-Einstellungen suchen, die dein Rechner noch so gerade packt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!